Glücksaccounts - hat dieser Mythos einen wahren Kern?

• manchmal schon komisch. Hatte runs, etwa Fraktale, da bekamen die anderen jedes mal 1-3 Exotics und ich kein einziges. Die letzten Tage dafür 3 + 3 aus Schmiede. Ok die waren kaum was Wert und Accountbindung aber gut. Daüfr hatte ich Monate wo mir mehr als Gelb nicht gedroppt ist, trotz regelemäßiges Eventabfarmen, Orr, Iniruns. Andere haben aber irgendwie echt das Glück gepachtet. Die haben sich nut damit ihre Banken,Taschen,Charerweiterung schon gemaxed. Oder die Ringe aus Fraktale. Den ersten nach ~15 Runs bekommen. Andere hatten nach 10 schon 3 Chars ausgestattet.
    Vllt Mythos, wohl eher nur Glück für manche, aber nerven tuts schon.

• Ich habe aber auch das gefühl, dass es nochmal unterschiede zu den "glücksaccounts" gibt...
    ich zb finde in orr sehr viel rare und ab und zu mal ein exotic von einem ganz einfachen mob..
    einer aus meiner gilde hingegen findet dort so gut wie nie etwas, dafür bekommt er bei meta events aus den truhen ziemlich oft ein exotic, ich hingegen habe fast genauso viele meta events gemacht und noch NIE was exotisches bekommen..

__________________Leader der Gilde Gothic__________________
    |Campino - Wächter (Mensch) Luthien - Elementarmagierin (Sylvari)|

____________________Die Gilde Gothic Rekrutiert:____________________
    ____________________________| Rekrutierungsthread | Homepage | Forum | Teamspeak 3 | MMORPG Radio | ____________________________
    | Server: Elonafels | Durchschnittsalter 30+ | WvW, PvP, PvE | Familiäre Atmosphäre | Über 100 aktive Spieler | Multi Gaming Gilde für MMORPGS seit 2003! |