Suche aktive Feierabendgilde

  • Hallo Millersund,


    nach einigen Enttäuschungen in der Welt von Guild Wars 2 suche ich eine regelmäßig aktive Gilde, deren Mitglieder nicht nur in der Liste als offline geführt werden oder nicht repräsentieren.


    Ich suche eine Gemeinschaft, die mich als berufstätigen Familienvater akzeptiert, also nicht auf einen permanenten Online-Zwang pocht. Die Ausrichtung der Gilde sollte in Richtung PvE tendieren, allerdings bin ich offen für neue Erfahrungen und dem PvP bzw. WvWvW nicht abgeneigt.


    Nun kurz zu mir:
    Wie oben erwähnt, bin ich ein berufsmäßig voll eingebundener Familienvater, aus diesem Grund meist abends und am Wochenende in Tyria anzutreffen. Derzeit habe ich einen Nekromanten als Main (Stufe 80), nebst mehreren Twinks auf diversen Stufen. Altersmäßig bin ich in die Kategorie “Gammelfleisch” (30+) einzusortieren, wie ich von meinen jüngeren Kollegen erfahren musste


    Wenn ihr also der Meinung seid, dass ich zu euch passen könnte, meldet euch bei mir (Bartmatzel.2308)


    LG Bartmatzel