Fraktale: Bonuslevel kein Totenkopfsymbol

  • Hola,


    im Moment habe ich das Problem, dass mir des Öfteren im Solider Ozean-Fraktal kein Symbol über dem Kopf angezeigt wird.


    Mach ich was falsch? Liegt das an meinem überproportional großen Norn? :D


    Danke :cheers:

  • Is mir auch öfters schon aufgefallen, sowohl mit Norn als auch mit Mensch......scheint also keine "Rassendiskriminierung" zu sein ;)

  • Habe den Bug manchmal.


    Allerdings kann es auch sein, dass man lediglich nicht weit genug herausgezoomt hat und so die Schädel über dem eigenen Kopf nicht sieht.

    "You're feeding it", Logan said, while backing away from the destroyer that stalked him.
    "You might as well attack a Krytan with a baguette!"
    - J. Robert King


    "Meinungen sind wie Socken, niemand weiß nie wohin sie verschwinden und einige wissen nicht einmal wo sie herkommen." - 4thVariety

  • passiert mir auch das ein oder andere mal, dass ich plötzlich am boden lieg und nie ein symbol sah.


    bisher hab ichs auf meine launische Internetverbindung geschoben...

    Night Pact [NP]
    (Ich spiele WvW und PvE, Fraktale zZt. lvl22; sPvP selten. Was ich also über Klassen/Skills/Traits schreibe, bezieht sich hauptsächlich darauf)

  • in meinen knapp 250 fraktalen is mir das noch nie passiert, aber ich spiel auch da nur mensch und sylvari. allerdings beide auf maximalgröße. auch mit mittleren lags nich

  • Vollständig rauszoomen sollte helfen, und auf den Kamerawinkel achten - gerade in der Steinigen Ecke wo das Ganze ja ganz gerne mal absolviert wird, kann es vorkommen, dass die Kamera durch einen Stein im Rücken nach vorne gedrückt wird.

    GW2 IGN: Rowry Chevayo (und andere Chevayos)
    GW1: Achigar Chevayo (und weitere - im Ruhestand)

  • Das Symbol kann hinter Chat verschwinden (die Sprechblase ueber dem Charakter, nicht das Fenster) oder von Tentakeln und Jadedings ueberdeckt werden, wenn man zu nah dran ist. Moeglicherweise liegt das bei einigen Betroffenen hier daran?