Guild Wars 2: Updatenotes vom 8. März

  • Selten das ich mal wo einen Kommentar zu schreibe, doch seit diesem Update ist für mich das Spiel nicht mehr zu Spielen.


    Mit einem Lag am Abend kann man ja leben, auch hin und wieder mal mit einem zweiten.


    Doch jetzt geht ja nix mehr ... in der Leiste der Fertigkeiten läuft ein "MickyMaus Kino" ... Gegner oder man selbst am Boden .... oder Timeout und kickout.


    Ich hoffe auf Besserung und Entschädigung Seitens ANET.

  • Wie schön, dass die enormen Verbindungsprobleme offenbar oberste Priorität besitzen... >.<

  • Selten das ich mal wo einen Kommentar zu schreibe, doch seit diesem Update ist für mich das Spiel nicht mehr zu Spielen.


    Mit einem Lag am Abend kann man ja leben, auch hin und wieder mal mit einem zweiten.


    Was mich nervt, ist, dass das nicht nur für GW2 gilt, sonderrn auch für Guild Wars. Margoniter klatschen hat bei den Standbildern so gar keinen Spaß gemacht. Und morgen wollten wir in die Tiefe... Das wird lustig.

  • ... und dann gibt es da noch die Leute, die ganz einfach nur spielen möchten ... eine kleine Gruppe, zwei drei Leute und dann reist man nach xyz und schwupp, Gruppe ade - Überlauf ist angesagt.
    Liebe Bastler bei ANet, das kann es nicht sein !!!
    Überall liest und hört man die Hetztiraden gegen die Solospieler und dann so ein Griff ins Kl* - entschuldigung, aber manche Fehlschüsse in diesem Spiel sind schon mehr als ärgerlich !!!


    Von so manchen Fehlfunktionen in der groß angepriesenen Geschichte sage ich jetzt mal nichts ... es ist einfach zum Freuen.

  • denk dir nix,war vorhin fluchküste,nem mate im lab den fp holen helfen.der weg dahin war schon lagwars,der rückweg unspielbar.
    das ende vom lied...ob ihr richtig steht...seht ihr wenn das licht aus geht^^
    alles sehr ärgerlich(repkosten usw).
    aber scheiss drauf wir hatten unsren spass im ts....stirb langsam im matrix mode ;)
    i-wann funzt das spiel wieder,evtl baun sie grad was ein oder aus,wer weiss....der osterhase is ja bald da ;)

  • <<setzen 6...
    die art stühle hab ich doch glatt vergessen!
    aber ich glaube wir schweifen langsam etwas ab ;)
    gibts eig.zu den aktuellen lag probs was neues?
    (rurik is schuld^^)
    konnte im tal zu späterer std ohne probs zocken,küste war dagegen der horror,repkosten möcht ich nicht erwähnen!

  • Warum muss GW 1 eigentlich jedesmal unspielbar werden wenn für GW 2 nen patch kommt... zeugt nich unbedingt von super leistung Anet...

  • Warum muss GW 1 eigentlich jedesmal unspielbar werden wenn für GW 2 nen patch kommt... zeugt nich unbedingt von super leistung Anet...


    Naaeiin das kann nicht sein, laut Herrn Domke haben die GW-Server mit GW2 überhaupt gar nichts zu tun, das musst du dir einbilden. :wink:

  • Naaeiin das kann nicht sein, laut Herrn Domke haben die GW-Server mit GW2 überhaupt gar nichts zu tun, das musst du dir einbilden. :wink:


    Ich hab auch mal gehört, dass das schon seit den beta's so sein soll. Aber DAS ist wohl wirklich nicht möglich. Böses Gerücht ^^ :cheers:

  • Naaeiin das kann nicht sein, laut Herrn Domke haben die GW-Server mit GW2 überhaupt gar nichts zu tun, das musst du dir einbilden. :wink:


    Dann würd ich mal sagen herr Domke hat keinen plan von dem was er macht :rolleyes:

  • Dann würd ich mal sagen herr Domke hat keinen plan von dem was er macht :rolleyes:


    Nein. Er hatte doch mal selbst hier irgendwo im Forum geschrieben, das die Server was miteinander zu tun haben (oder so), wegen der Halle der Monumente Verknüpfung mit GW und GW2. Das klingt ja auch logisch, weil wie will GW2 sonst wissen was wir alles in GW geschafft haben.

  • Warum muss GW 1 eigentlich jedesmal unspielbar werden wenn für GW 2 nen patch kommt... zeugt nich unbedingt von super leistung Anet...


    mach dir nichts draus, für den einen oder anderen ist gw2 auch nicht auch nicht spielbar wegen dauerlags und verbindungsabbrüchen. ich gehöre leider dazu. das gw1 darunter leidet ist natürlich doof.


    wenn ich mich nicht irre haben beide spiele den selben loginserver. wenn man sich in gw1 einloggt sehen die aus der freundesliste in gw2 das ich online bin.

  • mach dir nichts draus, für den einen oder anderen ist gw2 auch nicht auch nicht spielbar wegen dauerlags und verbindungsabbrüchen. ich gehöre leider dazu. das gw1 darunter leidet ist natürlich doof.


    wenn ich mich nicht irre haben beide spiele den selben loginserver. wenn man sich in gw1 einloggt sehen die aus der freundesliste in gw2 das ich online bin.


    Mitm einloggen hab ich ja keine probleme nur hab ich dann teilweise nen ping jenseits von gut und böse... und das kanns nich sein, das is einfach nurn armutszeugniss für Anet.
    Mir ises völlig wurst obs in gw 2 dann auch laggt ich spiels ja nich ich spiele ein anderes spiel Gw 1 da will ich einfach von fehlern die in gw 2 passieren verschont bleiben...