[Kodash] Liga der Monsterjäger sucht Spieler (Gilde ohne TS)

  • Auch im neuen Jahr suchen wir weiterhin interessierte Mitglieder die PvE-Inhalte ohne Teamspeak in eher vertrauter Umgebung laufen wollen. Die Informationen im ersten Post sind wieder vollständig aktuell und wir suchen auch weitere Leute die an Schlachtzügen interessiert sind, die immer am Samstags gegen 20 Uhr gelaufen werden. Gildenmissionen sind bei uns immer Montags 19 Uhr und Sonntags 17 Uhr. Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, flüstert mich einfach unter Talen Raslor an.

  • Wir suchen weiterhin neue Leute, nachdem unsere Gildenleitung wieder da ist. Leider haben wir einige Mitglieder durch längere Abwesenheit verloren und mussten deshalb vorerst den regelmäßigen Schlachtzugtermin ausfallen lassen. Aber gerade deshalb suchen wir dafür neue interessierte und motivierte Leute, damit wir diese Tätigkeit wieder aufnehmen können. Andere Interessierte sind natürlich auch herzlich Willkommen und können mich wie immer unter Talen Raslor anschreiben. Die Gildeninformationen sind jetzt auch wieder aktuell.

  • Nach einer längeren Pause, vielen Mitgliedern, die kommen und leider auch gegangen sind, suchen wir mit dem letzten Update wieder neue Spieler, die ebenfalls Interesse daran haben gemeinsam Fraktale, Gildenmissionen und manchmal ein Verlies zu laufen. Wichtig ist uns nach wie vor, dass ihr ebenso wie wir kein Interesse an externen Kommunikationsmittel habt oder sie benutzen wollt und der Chat euch nicht fremd ist. Für andere Aktivitäten sind wir bei Bedarf natürlich auch offen (macht einfach Vorschläge, wenn genug da sind). Schlachtzüge liegen leider im Eis, da wir nicht genug interessierte Mitglieder mehr haben. Das kann sich natürlich mit genug Neuzugänge wieder ändern und dann wären Schlachtzüge auch wieder möglich. Im Moment ist der aktive Kern leider wieder auf eine handvoll Altmitglieder geschrumpft, weswegen wir neue Leute suchen, die Platz in unserer Gilde finden. Gildenmissionen werden bei uns immer Sonntags um 17 Uhr gelaufen. Im ersten Beitrag sind weiterhin alle Daten aktuell und bei Interesse oder Neugier schreibt mich direkt im Spiel unter Talen Raslor an.

  • Wir suchen auch weiterhin interessierte Spieler, die regelmäßig mit uns Fraktale, Gildenmissionen, Verliese und mehr laufen wollen. Der Ausbau der Gildenhalle geht weiterhin regelmäßig voran und im Moment wird versucht jeden Abend Fraktale gelaufen. Wenn ihr also eine kleine Gilde sucht, die ohne Teamspeak auskommt, und dennoch viele der Inhalte läuft, meldet euch direkt bei mir unter Talen Raslor.

  • Unsere regelmäßigen Fraktalspieler arbeiten weiterhin mit guten Ergebnissen an Stufe 100 und sind inzwischen bei 97. Die Werkstatt ist ebenfalls demnächst vollständig ausgebaut und wir haben ein weiteres neues Mitglied in unserer Mitte. Weitere Interessierte sind weiterhin gerne willkommen und wir suchen immer mehr Leute, die Interesse am PvE-Spiel ohne TS in einer familiären kleinen Gilde haben.

  • Wir laufen weiterhin regelmäßig Fraktale, Gildenmissionen und in letzter Zeit auch wieder hin und wieder Verliese. Zusätzlich haben wir die ersten zwei neuen Mitglieder zu verzeichnen und Synthese-Ertrag 4 ist seit heute auch gebaut, damit sind Erz-, Holz- und Pflanzenknoten vollständig ausgebaut, weitere Gildenaufwertungen folgen natürlich. Wir suchen aber weiterhin motivierte Leute, die ebenfalls Gruppeninhalte ohne TS spielen wollen und eine eher kleine, vertraute Gilde suchen. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch direkt bei mir (Talen Raslor) im Spiel oder auch per PN im Forum. Wir freuen uns über jede Meldung.

  • Damit haben wir auch den Lederknoten vollständig ausgebaut und der Stoffknoten folgt danach. Außerdem haben wir zwei neue Mitglieder und suchen immer noch Leute, die ebenfalls ab und zu ein Verlies laufen wollen, regelmäßig Gildenmissionen machen oder an Fraktalen interessiert sind. Falls ihr dazu gehört oder Interesse habt, meldet euch direkt im Spiel bei mir (Talen Raslor). Schlachtzüge sind leider nach wie vor Zukunftsmusik, außer es finden sich genug Leute dafür.

  • Wir haben uns jetzt entschieden Gilden-intern doch wieder die Schlachtzüge aufzunehmen. Da wir dafür nicht genug Mitglieder haben, füllen wir einfach mit Leuten von außerhalb auf. Dementsprechend unternehmen wir jetzt Montags 21 Uhr und Samstags 20 Uhr Schlachtzüge. Außerdem ist die Werkstatt jetzt vollständig ausgebaut und der Rest folgt nach und nach. Gildenstufe 50 ist fast erreicht. Gildenmissionen werde nach wie vor regelmäßig gelaufen und dazwischen ab und zu Verliese sowie Fraktale. Wir nehmen immer noch gerne neue Mitglieder auf, also meldet euch bei Interesse.