[Kodash] Liga der Monsterjäger sucht Spieler (Gilde ohne TS)

  • Die Liga der Monsterjäger [LIGA] ist eine Gilde, die seit Erscheinen von Guild Wars 2 besteht und auch hoffentlich noch viele weitere Jahre besteht. :) Wir sind also keine Eintagsfliege und bieten ein beständiges Umfeld in dem man sich einfinden und hoffentlich auch wohlfühlen kann. Wir bestehen aus im Moment 20 Mitgliedern unterschiedlicher Aktivität, wobei ein fester Kern von fünf aktiver Spieler regelmäßig gegen Abends Online ist. Unser Fokus liegt dabei eindeutig auf Verliesen, Fraktalen und Gildenmissionen. Darüber hinaus sind wir aber auch immer offen für andere Aktivitäten, solange sich genügend interessierte finden. Gildenmissionen werden dabei regelmäßig Sonntags um 17 Uhr gelaufen. Wir laufen jeden Samstag 20 Uhr und Montag 21 Uhr Schlachtzüge. Da wir im Moment nicht genügend Mitglieder sind, füllen wir dabei mit Leuten von außerhalb der Gilde auf. Weitere Termine können nach Bedarf gewählt werden.
    Unsere Gildenhalle spiegelt diesen Fokus ebenfalls wieder und befindet sich inzwischen auf der 49 Stufe.
    Ganz wichtig für uns ist jedoch, dass ihr nicht schreibfaul seid, ebenso wie wir keine Lust auf Teamspeak oder andere externe Kommunikationsmittel habt, und zusammen in einem nicht auf absolute Schnelligkeit ausgelegten Umfeld spielen wollt. In Kürze also noch einmal unser Profil.


    Wir bieten dabei:

    • Erfahrene Spieler mit Kenntnis aller Verliese, Fraktale (bis Rang Stufe 100) und Gildenmissionen, die auch bereit sind alle zu spielen und auch Neulingen diese zu zeigen
    • Gildenhalle der 49 Stufe mit allen Gildenverstärkungen und vollausgebauten Erz-, Holz-, Pflanzen-, Stoff- und Lederknoten
    • Spiel ohne Teamspeak oder andere externe Kommunikationen und trotzdem Bewältigung aller Inhalte für kleinere Gruppen. Logischerweise keine Massenevents wie Wurm oder Tequatl
    • Erfahrung mit allen Raidbossen außer Xera und Matthias


    Was wir für Spieler suchen:

    • Regelmäßige Aktivität
    • Ein Charakter der Stufe 80 wäre von Vorteil für eine weite Auswahl an Beschäftigungen, aber nicht nötig
    • Freundlicher und fairer Umgang
    • Nicht zu faul den Chat zu benutzen
    • Motiviert sind verschiedene Verliese, Fraktale und Gildenmissionen zu laufen


    Wenn ihr Interesse oder Fragen habt oder einfach nur mal über einen Beitritt reden wollt, flüstert mich unter Talen Raslor an oder meldet euch direkt hier. Ich freue mich auf neue Meldungen. :)

  • Inzwischen ist Kunst des Krieges 5 erforscht und in wenigen Tagen stehen die ersten Gildenmissionen an. Außerdem haben wir ein neues Mitglied. Dennoch suchen wir weiterhin interessierte Spieler die Lust auf Verließe (auch Abseits des Zitadelle der Flammen Speedruns) und andere PvE-Tätigkeiten wie Eventketten, Gildenmissionen oder Erkundung innerhalb einer kleinen, guten Gilde haben.

  • Inzwischen dürften wir neue Spieler in unseren Reihen begrüßen und sind bei 18 Mitgliedern angekommen. Außerdem wurden die ersten Gildenkopfgelder erfolgreich abgeschlossen und im Laufe der Woche sollte auch die Erforschung der Gildenreise beginnen. Wir suchen allerdings auch weiterhin interessierte Leute, meldet euch also, schreibt eine PN oder flüstert einfach direkt mich unter Talen Raslor an.

  • Inzwischen sind wir weiter gewachsen, aber nicht alle neuen Mitglieder haben an allen Aktivitäten Interesse. Deshalb suchen wir noch ein paar neue Leute die eine PvE-orientierte Gilde suchen, die auch außerhalb von Zitadelle der Flammen aktiv Verließe läuft. Inzwischen haben wir auch eine kleine Handvoll PvP-Spieler (3-4), falls jemand dies als Nebenbeschäftigung betreiben möchte. Aber wir sind dennoch keine PvP-Gilde, damit kein falscher Eindruck entsteht. Auch haben wir kein Problem, falls ihr neben uns noch eine PvP- oder WvW-Gilde haben wollt, solange ihr euch bei uns beteiligt und regelmäßig aktiv seid.

  • Zwar einige neue Mitglieder dazu gekommen, aber leider auch andere dank des Sommers wieder inaktiver geworden. Inzwischen ist bei uns auch die letzte Gildenmission, Gildenpuzzel freigeschaltet. Diese werden regelmäßig gelaufen und bis auf das Puzzel wurde alles bereits mehrmals, wenn auch nicht bei jedem Versuch, erfolgreich geschafft. Wir suchen weiterhin neue Leute die zu uns passen könnten. Wenn ihr also Interesse an einer eher PvE-orientierten Gilde habt, die auf Teamspeak keinen Wert legt und eher ein vertrautes Umfeld bietet, meldet euch ruhig im Spiel bei Talen Raslor. Es bei uns auch kein Problem andere Gilden zu haben mit anderen Foki, solange ihr aktiv seid, den Chat benutzen könnt und auch bei uns regelmäßig reinschaut, repräsentiert etc.

  • Am Samsatag wurde mit sieben Mitgliedern das erste Gildenpuzzel gemeistert und am Sonntag alle weiteren Herausforderungen wieder erfolgreich angegangen, bis auf das Gildenpuzzel, weil leider nur fünf Mitglieder Zeit hatten. Trotzdem ein voller Erfolg und auch kein Problem für kleine Gilden. Inzwischen gibt es zumindest auch zwei neue Mitglieder und wir suchen natürlich weiterhin. Wer also auch mal Verließwege Abseits von Zitadelle der Flammen Weg 1 laufen, regelmäßig Gildenmissionen erleben will und ebenso wie wir der Meinung sind, dass dafür kein Teamspeak oder andere externe Kommunikationsmittel notwendig sind, kann sich gerne melden. Auch andere PvE-Inhalte können unternommen werden und ganz selten kommt doch mal eine kleine Gruppe für WvW oder PvP zusammen, aber das ist nicht unser Fokus.

  • Wir dürfen ein weiteres Mitglied begrüßen und hoffen es melden sich noch weitere aktive Spieler die in unser Profil passen. Meldet euch also ruhig, wenn ihr Interesse habt. Wir suchen auch weiterhin neue Leute.

  • Inzwischen habe wir einige neue volle Mitglieder in unseren Reihen und sogar einige Spieler die regelmäßiger sPvP spielen als früher, so dass unter Umständen kleinere Runden für Zwischendurch zustande kommen können. Unser Fokus liegt aber weiterhin auf PvE bei dem immer noch alle Verließe wie Fraktale gelaufen werden, sowie alle Arten von Gildenmissionen. Da leider einige alte Mitglieder wohl doch länger ausfallen oder nicht wieder kommen, suchen wir weiterhin Leute die an einer Gilde ohne TS interessiert sind und zu uns passen könnten. Meldet euch bei Interesse. Dabei ist es aus unserer Sicht nicht nötig, dass ihr auf dem selben Server seid. Wenn ihr also nicht von Kodash stammt und trotzdem Interesse habt, meldet euch trotzdem, da wir bereits drei Mitglieder auch von anderen Servern haben.

  • So die Liga der Monsterjäger ist jetzt ein Jahr alt und immer noch aktiv dabei. Inzwischen sind einige Leute leider gegangen, neue Gesichter aber geblieben und einige noch als Neulinge dabei. Dennoch suchen wir weiterhin Interessierte, die Teil unserer Gemeinschaft werden wollen. Also meldet euch bei Interesse einfach, wenn ihr denkt zu uns zu passen.

  • Wir nehmen immer noch gerne neue Leute auf die Interesse haben und zu uns passen. Gildenmissionen werden immer noch mindestens einmal die Woche gelaufen (meist Sonntag Nachmittag/Abend) und auch mehrmals, wenn es nötig ist. Hilfe in der Super Adventure Box können wir dabei sicher auch geben, da wir einige passionierte Springer haben. Meldet euch einfach Ingame bei mir und scheut euch nicht vor Fragen, falls euch vor einem Beitritt etwas interessiert.

  • Nachdem es hier wieder einige Zeit ruhig war, da wir eine gute Anzahl an Spielern und Aktivität hatten, suchen wir jetzt wieder aktiv, da leider einige alte Mitglieder verschollen gegangen sind oder weniger aktiv. Interessierte können sich also gerne melden, wir spielen immer noch alle Arten von Verliese, sowie alle Gildenmissionen ohne Teamspeak oder andere externen Hilfen. Wir scheuen uns auch nach wie vor nicht davor Verliese oder Bosse zu erklären.

  • Nachdem die letzten zwei Wochen leider aufgrund von privater Probleme Funkstille war, beziehungsweise ich keine großartige Zeit hatte, bin ich jetzt wieder da und Interessierte sind immer noch gerne willkommen. Falls ich nicht da war oder reagiert habe, liegt das leider an der unglücklichen Sache, die vor zwei Wochen passiert ist.

  • Die Liga der Monsterjäger sucht weiterhin interessierte Leute für Verließe, für Gildenmissionen und für alles Andere für das man sich gemeinsam begeistern kann. Wenn ihr also gerne Verließe lauft, egal welche, und schnell sein wollt, ohne alle Gegner einfach zu überspringen, dann meldet euch. Wenn ihr eine engere Gemeinschaft sucht, dann meldet euch und wenn ihr interessiert seid mehr über uns zu erfahren, meldet euch auch. Wir suchen gern noch mehr Leute, egal wie erfahren, solange sie bereit sind zu lernen, sich aktiv beteiligen und auch mal von sich aus Wünsche äußern was gelaufen werden könnte. Auch Gildenmissionen sind kein Problem und ab sechs Leuten werden alle vier Missionen absolviert und das ganze ohne Teamspeak. Alle Informationen im Eingangspost sind immer noch aktuell und von unserer Seite aus können auch gerne Leute in unsere Gilde kommen, die nicht auf Kodash beheimatet sind.

  • Wir suchen immer noch gerne Leute, die wir wir, gerne Verliese laufen und gemeinsam Gildenmission und andere Aktivitäten unternehmen wollen. Dabei braucht ihr keine Bedenken haben, falls ihr nicht so erfahren seid mit Verliesen und wir laufen auch alle, ohne Ausnahme, wenn jemand diese vorschlägt. Also wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne. Wir nehmen gerne noch Leute auf und heißen sie willkommen.

  • Es sind immer noch gerne neue Leute gesehen, die Verliese laufen wollen und die Lust an Guild Wars 2 noch nicht verloren haben. Traut euch ruhig und wir nehmen in der Regel auch Neulinge in Verliese mit. Da besteht also keine Angst, dass wir irgendwen nicht mitnehmen. Selbst wenn es das erste Mal ist. Gildenmission werden auch immer noch jede Woche gelaufen.

  • Wir haben inzwischen etwas Zuwachs bekommen und ein wiedergekommenes, altes Mitglied hat sich ebenfalls wieder eingefunden. Aber etwas Platz für ein paar motivierte Leute ist immer noch. Aus persönlichen Gründen bin ich allerdingsa seit gestern nicht im Spiel erreichbar. Falls also jemand interesse hat, bitte eine Nachricht schreiben und unter Umständen bis nächste Woche Geduld haben.

  • Ich bin jetzt wieder regelmäßig da und sollte alle Anfragen bearbeiten können. Wenn es also noch Interessierte gibt, bitte melden.

  • Lange nichts mehr geschrieben, aber wir existieren immer noch und suchen wieder aktiv Leute, die ebenso daran interessiert sind Verliese oder auch Fraktale zu laufen ohne dabei auf TS angewiesen zu sein. Dabei ist der eigene Erfahrungsschatz egal, solange ein einigermaßen ausgerüsteter Charakter auf Stufe 80, der Wille auch gerne mal was anzustoßen und keine Scheu zu haben was zu laufen vorhanden ist. Auch Verliese im Geschichtsmodus können ab und zu gelaufen werden. Andere Aktivitäten können gerne auch angestoßen werden, allerdings müssen wir auch noch wieder etwas wachsen. Wir bieten nach wie vor jede Woche Gildenmissionen (aktueller Termin 17 Uhr Sonntags) und eine kleine eingespielte Gilde voller netter Leute, die leider wieder etwas Schwund verzeichnen musste. Sowohl Magiegespür als auch Sammelbonus sind die gesamte Zeit aktiv und regelmäßig kommt auch der Handwerksbonus dazu. Wenn also Interesse besteht, flüstert mich ruhig an unter Talen Raslor oder schreibt eine Nachricht.

  • Die Liga der Monsterjäger ist immer noch aktiv und sucht immer noch neue Mitglieder. Mit dem Erscheinen des Addons werden wir natürlich voll dabei sein, wenn es um Gildenhallen, Fraktale und möglicherweise auch Schlachtzüge geht. Wir sind im Moment sechzehn Mitgliedern unterschiedlicher Aktivität, wobei ein fester Kern aktiver Spieler allerdings regelmäßig gegen Abends Online ist. Unsere Gilde absolviert noch immer regelmäßig Fraktale, Verliese, Gildenmissionen und was sonst noch so anfällt, wenn jemand Interesse äußert. Dabei spielen wir noch immer ohne externe Kommunikationsmittel und verlassen uns auf den normalen Chat und unser Können, um eigentlich alle Inhalte, außer Massenevents zu erledigen. Ob das mit Schlachtzügen so bleiben wird, wird sich zeigen, aber ich bin sehr positiv. Wenn jemand Interesse an unserer Gilde hat und nicht schreibfaul ist sowie zusammen in einem nicht auf absolute Schnelligkeit ausgelegten Umfeld spielen will, kann er sich gerne hier, per privater Nachricht oder direkt im Spiel melden. Flüstert mich einfach unter Talen Raslor an und der Rest wird sich finden. Im Startbeitrag steht auch noch einmal alles wichtige und ich freue mich über entsprechende Meldungen.:)

  • Wir haben erfolgreich die Gildenhalle in Besitz genommen, dürften zwei Neulinge begrüßen und nun beginnt der Weg zum Ausbau derselben Halle. Dazu laufen wir regelmäßig Fraktale, manchmal Verliese, erkunden die neuen Gebiete und helfen dort uns gegenseitig aus. Wir suchen immer noch weitere neue Mitglieder, die zu uns passen, das Gildenleben nicht im Teamspeak sondern im Chat suchen und Lust auf PvE-Inhalte haben. Andere Inhalte können sich natürlich ergeben, solange genug Lust haben wird es gemacht. Weitere Meldungen sind also gerne gesehen. Schreibt mich einfach hier an oder flüstert mich unter Talen Raslor an.