Gildenkopfgeld

  • Hat eigentlich mal jemand versucht durch nen Gildenwechsel die Belobigungen mehrfach in der Woche zu erhalten? Wir haben jetzt 2 "Bündnisgilden", die den Spass fertig haben, die uns dann auch einladen würden. Meint ihr das würde klappen, denn angeblich ist der Spass ja an die Gilde gebunden und nicht an den Char.

    IGN:
    Shaddar Amun Re, Mensch Wächter
    Lady Helias, Sylvari Waldläufer
    Helias Knight, Norn Krieger
    Helias Hope, Mensch Mesmer
    Helias Nightshadow, Asura Nekromant
    Helias Pi An Nur, Mensch Elementarmagier
    Helias Shadowstep, Mensch Dieb

  • Die persönlichen Belohnungen sind nicht an die Gilde gebunden (zumindest nicht so, wie du meinst) sondern an den Account. Pro Account kann man nur einmal pro Woche pro Missionentyp (außer Gilden-Trek) die Belohnung erhalten.

  • Ich finde es echt nervig, wenn man einen einen Boss bekommt, den gerade eine andere Gilde macht und man es entsprechend nicht mehr rechtzeitig schafft ihm auch Schaden zu machen...


    So war es gestern bei uns. Danach mussten wir nochmal 5 min den Weg ablaufen bis wir ihn erneut gefunden haben und dann in der letzten Sekunde gelegt bekommen haben. Unser Glück war dann aber auch, dass wir Prisoner 1411 bekommen haben, der nun wirklich wesentlich einfacher war als Felix.