Ein Ring als Anzeichen einer Erweiterung?

• Es gibt seit Release auch Codes im Spiel für Legendäre Rüstungen. Die haben es bisher auch nicht ins Spiel geschafft.

Deshalb denke ich, dass der Ring auch nicht demnächst erhaltbar sein wird. Denn einerseits wäre der Sprung von 20 Leveln zu groß und andererseits hätten wir bald, wenn es in solchen Schritten weiter gehen würde, so viele Attributspunkte, dass wir alle Traitlinien voll skillen könnten.

• auf GW2DB stehen doch einige sachen mit lvl 82 req 80 oder legendary armors drinne von denen ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe wie und wo es sowas geben soll.
    Auf GW2DB gebe ich daher eh nicht viel :rolleyes:

• Die Frage ist, gibt es einfach nur 20 Stufen mehr oder werden auch die Eigenschaftspunkte erhöht z. B. weil das Spiel anspruchsvoller wird. Das könnte durchaus in die richtige Richtung gehen. Ich träume schon von neuen Elite-Fertigkeiten die ihrem Namen gerecht werden. Okay nicht wirklich.

• Frag mich warum jetzt schon wieder die ob diskussion ausbricht. Wurde doch klar gesagt das irgendwann auch neue Level kommen.
    Was in Gw2 übrigends durch das eh skalierende Levelsystem nicht so wirklich so dramatisch ist wie z.b in Wow.

Trotzdem glaub ich eher an ein Testitem.
    Neue Level bedeuten auch in irgendeiner Form ne vertikale Progression und so lang die Aufgestandenen Items nicht komplett als Set drin sind (was wohl noch monate dauern wird) brauch man da dächte ich nicht drauf warten.

Die Diskussion bricht aus, weil eine News hierzu erschienen ist. Wenn hierüber nicht diskutiert werden sollte, hätte 4th das Thema erstellt und gleich wieder geschlossen.

Und wenn es so ist, wie du sagst, wieso sollte ich dann noch irgend einem aufgestiegenen Item hinterherlaufen, ob jetzt oder den neuen in Zukunft?

Denn einerseits wäre der Sprung von 20 Leveln zu groß und andererseits hätten wir bald, wenn es in solchen Schritten weiter gehen würde, so viele Attributspunkte, dass wir alle Traitlinien voll skillen könnten.

Wäre auch möglich (und wünschenswert) das die Traitlinien ebenfalls erweitert werden.

Zum Thema Level 100:

Mir wäre es egal, solange die vorhandenen Ausrüstungen automatisch auf max. hochskaliert werden würden. Das Leveln würde man durch das Spielen von neuem Inhalt ja vermutlich, zumindest teilweise, nenbenbei automatisch erledigen.

Kommt es allerdings so, dass man nach jedem Addon der max. Ausrüstung hinterhergrinden muss, dann wäre GW2 genau zu dem Grinder mutiert, den viele damals beim Nexon-Einstieg prophezeit hatten.

• lvl 100? Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein und nochmals nein!

Solte jemal tatsächlich neue Level kommen, wäre das genau der Zeitpunkt and em ich GW2 von meinem Rechner lösche. Denn dann hätte ich endgültig mein Vertrauen in Anet verloren. :/

• Also mich überrascht es nicht, stand doch eigentlich schon fest.
    Das heißt nicht, dass es mich freut, im Gegenteil, aber der Drops ist doch schon lange gelutscht.
    GW2 unterscheidet sich nicht großartig von anderen Itemspiralen mmorpgs, nur das es hier noch als "geringfügiges Übel" angenommen wird, weil "Aufgestiegende" Rüstungsteile nur Stück für Stück implementiert werden, statt alle 3-6 Monate komplette Sets.
    Und natürlich, weil man alles (außer Fraktale, ab einem bestimmten Level) auch mit Exo oder Rare Gear schafft, dauert halt nur länger.

Ich würde frühestens mit einem Addon zum Weihnachtsgeschäft 2013 - April 2014 rechnen, von daher wärs jetzt auch keine "verschwendete Zeit" seine Twinks mit Ascended Gear auszustatten, es sei denn man will keine Fraktale spieln, dann kann man es sich eh sparen und die Lorbeeren anderweitig ausgeben oder warten bis es was neues dafür zu kaufen gibt.

• Fakt ist Testitems gabs schon immer aber theoretisch is alles möglich. Mit aufgestiegener Ausrüstung nach weniger als einemhalben Jahr hätte sicher auch niemand gerechnet und die Aussage "es wird keine weitere Stufe dieses Jahr geben über der aufgestiegenen" wäre damit ja nicht zerstört so könnte es halt lvl 100ter Aufgestiegene Sachen geben.

Ich lass mich jetzt heute erstmal vom Update überraschen und den Rest wie sonst auch einfach auf mich zukommen

...ich hätte ja als Überschrift "ein Ring sie alle zu knechten" passender gefunden :wink:

• War nicht letztens ein Quartalsbericht von NCSoft hier zu sehen, in dem zu lesen war, dass eine Erweiterung für die zweite Hälfte 2013 vorgesehen ist, was nicht automatisch mit einer Levelcap Erhöhung einhergehen muss.

Na dann, Feuer frei.

• Ach neue Lvl wären mir eigentlich wurscht, denn das heißt auch neuer Content. Stören daran tut mich eigentlich was dann aus meinen jetzigen lvl80 Exo equipment wird, war nicht ganz billig und farmen finde immer noch zum kotzen.

• Was könnten wir bei einem neuen Level 100 erwarten?

• eine Zone 80-90
    • eine Zone 90-100
    • ein oder zwei Zonen Level100
    • Crafting Level 600-650 (hoffentlich dann auch mit "aufgestiegen" als Stufe)
    • neue Traitstufe mit 60 Punkten
    • Trahearne koordiniert den Angriff auf den nächsten Drachen
    • mindestens zwei neue Dungeon Hubs
    • und noch mögliche Dinge wie neue Rasse oder neue Waffen für die Klassen
  • Zum Thema Level 100:

Mir wäre es egal, solange die vorhandenen Ausrüstungen automatisch auf max. hochskaliert werden würden. Das Leveln würde man durch das Spielen von neuem Inhalt ja vermutlich, zumindest teilweise, nenbenbei automatisch erledigen.

Kommt es allerdings so, dass man nach jedem Addon der max. Ausrüstung hinterhergrinden muss, dann wäre GW2 genau zu dem Grinder mutiert, den viele damals beim Nexon-Einstieg prophezeit hatten.

Ich sehe allerdings nicht, welchen Sinn eine Erhöhung der Levelgrenze ohne die Einführung von neuen Itemstufen machen sollte. Ich meine, ein höheres Level funktioniert als Möhre doch nur, weil es mit der Jagd nach der nächstbesten Itemstufe - passend zum Level - verknüpft ist, oder sehe ich das falsch?

Ich bin sicher, wenn die Levelerhöhung kommt, und offenbar wurde bestätigt, dass sie kommt, dann kommen auch passende Itemstufen dazu. Sonst sehe ich den Sinn einer solchen Änderung nicht. Oder vielleicht verbinden sie die Levelerhöhung mit der Freischaltung neuer Fertigkeiten und/oder Eigenschaften. Aber damit rechne ich eher weniger.

• Na die Rechnung ist doch einfach... So in 6 Monaten wenn ich jedem meiner Chars (ich spiele eben gerne alle Klassen) so eine Ascendet Halskette durch Daily/Monthly gefarmt habe kommen neue Itemstufen/Itemcap und es geht wieder bei 0 los, damit die Kunden bei der Stange gehalten werden. Und das wird dann bestimmt auch so motivierend wie Ascendet Items! Alles kalkuliert sag ich euch :p
    (macht überhaupt noch jemand die Dailys? Ich mein ich habe auch schon Asiagrinder gespielt, die haben mir mehr Spaß gemacht als das Daily Gefarme...)

Ich hätte gerne ein paar neue Waffenskins/Rüstungsskins/Gebiete/Dungeons/Events/Story (persönliche oder lebendige, aber da kommt ja irgendwann dieses Jahr vielleicht noch was)... aber bitte nicht einfach nur das nie endende Nachjagen nach dem Maxlevel/Maxstats.

• Und wenn es so ist, wie du sagst, wieso sollte ich dann noch irgend einem aufgestiegenen Item hinterherlaufen, ob jetzt oder den neuen in Zukunft?

weil die aufgetsiegenen items automatisch immer an das höchste level angepasst werden, wenn diese gesteigert werden. wurde doch gesagt als die ersten aufgestiegenen items raus kamen...

Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80

• neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein.
    wirklich? levelcap anheben?
    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiin.

ich sollte nochmal überdenken, ob ich alle meine chars mit verschiedenen für verschiedene spielweisen geeignete exotics ausrüsten möchte.
    booooooooooooah.

mich bringt ja nicht viel aus der fassung, aber so ein neues levelcap bringt meine fontanelle zum glühen.
    naja, ist ja noch nichts in stein gemeißelt.

puh.

Spielen HC, ist die interessanteste, dass billige Einbauküche. <3 Forumbots mit Googletranslate

"Q: What of the level cap? Have you guys decided whether you're going to be increasing the level cap in future expansions?

Colin: Yeah. The level cap will be 80 on the initial release of the game, and we absolutely would increase it further into the game, probably through expansions is the most likely place we would do that."

6.Oktober 2011

mal ernsthaft, leben manche Leute hier hinterm Mond?

• Das wäre jawohl das schlimmste was passieren könnte... :D

Stimmt!
    Ich wär ja dafür das die Emopflanze vom Albtraumhof korrumpiert wird und wir den demotivierendsten "Anführer" in der Geschichte des Gamings endlich töten dürfen.
    Und als Belohnung gibts dann den lvl 100 Ring ohne Stats :D