Dungeons [Verliese] sind nicht zu Schwer

  • Ich habe seit längerem in mehreren Threads immer wieder lesen müssen, dass Dungeons für einige Spieler vorallem für ganze Random-gruppen schwer sind. Seit dem Patch der verhindert, dass Mitglieder einer Gruppe reisen können während Gruppenmitlieder sich im Kampf befinden steigt die Zahl der Posts an.


    Ich bin der Leader der Gilde "Die Erben der Klinge" und wir machen täglich zusammen Dungeons, wir haben beschlossen Spieler die Probleme mit Dungeons haben mitzunehmen. Wir denken, dass 1-3 mal pro Woche eine Gruppe zusammenkommt. Die Idee dahinter ist, dass 3-4 Member unserer Gilde und 1-2 Interessierte Spieler zusammen Dungeons machen wie wir es gewohnt sind, natürlich ohne Gegenleistung.


    Wir zeigen unsere Builds wir zeigen die Taktiken im Team eines Dungeons wir zeigen unsere lockere Art und haben dabei Spass es mag mit sicherheit Gilden geben die es Besser oder schneller machen aber wir haben unseren eigenen Stil.



    • Wir machen keine Farmruns.

    • Wir skippen nicht. (ausser in Ahra manchmal)

    • Wir machen die Bosse nicht mit Irgentwelchen Tricks ... "ich stell mich auf die Wand oder Baum trick- oder ziehe den Troll rein (ascalon)".

    • Wir Rezzen wenn jemand Down geht und sagen es im Ts an wenn jemand umkippt.

    • Wir haben immer Buffood dabei.


    Wer interesse hat möchte bitte Folgendes beachten.



    • Das Angebot bezieht sich zurzeit nur auf Normale Dungeons Story oder Erforschungs Modus und [B]nun auch Fractale

    • http://www.wartower.de/forum/s…46&viewfull=1#post8201246
    • Euer Charakter lvl muss dem lvl des Dungeons Entsprechen (beispiel Ascalon Story lvl 30 oder Ascalon Exlo lvl 35)
    • Euer Equip sollte in Etwa dem Charakter lvl entsprechen egal welche Farbe auch wenns nur Blau ist (kommt uns nich mit lvl 20er sachen in 80er Dungeons)
    • Euer Equip sollte vollständig Vorhanden sein eine Fernkampfwaffe 1200er range ist immer dabeizuhaben (dieb darf auch mit Pistole losziehen ^^)
    • Teamspeak muss sein auch ohne Mikro möglich damit ihr zuhören könnt.
    • Genug Zeit einplanen wir machen die Zeiten je nach Dungeon seperat ab und natürlich wird viel erklärt das kostet auch Zeit.

    [/B]


    Egal wie schlecht ihr Spielt oder wenig Ahnung ihr habt wir erklären auch alles 1000x wenn es sein muss wir haben uns das genau überlegt und haben Geduld
    Es sind auch alle eingeladen die an bestimmten Stellen immer scheitern und mal schauen möchten wie Andere das angehen aber "neulinge" haben Priorität


    Natürlich denkt ihr euch jetzt "warum zur hölle sollten die das freiwillig machen und ggf einen Gildenmember sitzten lassen damit jemand anderes mitgeht" wir wollen die Spielergemeinschaft von Gw2 die vielleicht nicht die Zeit hat oder Probleme mit der neuen Kampfmechanik ein bissel Sensibilisieren damit mehr Spieler miteinander Spass in Dungeons haben. Wir stehen auch für Fragen offen wie wir bestimmte sachen Angehen oder zu Builds die wir für Dungeons ausgetüftelt haben.


    nun dazu wie Ihr Kontakt aufnhemen könnt...


    Ihr könnt mir Ingame einen Brief schreiben-> Meran Garanto
    oder auf unserer Page das Kontaktformular nutzen (Wichtig Charaktername nicht vergessen und nicht das ding mit der Nummer da kann man keine ingamepost hinschicken xD)
    Ihr könnt auf diesen Thread antworten oder mir eine PN im Forum schicken.



    bevor die Frage nach dem Server kommt ihr Müsst auf einem Europäischem Server sein




    €dit: Wichtig zu sagen ist dass wir fast alle Inis abends machen also start zwischen 19-20 uhr aber es sind auch andere Zeiten möglich das wird dann in der Gilde geklärt sofern ein interessent Abends nie Zeit hat



    ok ich füge noch folgendes ein...


    Bitte sagt mir.



    • Welchen Dungeon ihr machen wollt

    • Welche Klasse ihr spielt und euer LvL




    Was am Anfang villeicht nicht richtig rübergekommen ist, wir wollen nicht mit euch Dungeons gehen um euch auszuchecken und danach in die Gilde einzuladen sondern das Angebot ist frei von jeder Gildenzugehörigkeit uns geht es darum Spielern die sonst nicht die Möglichkeit haben in Dungeons zu gehen oder schlechte Erfahrungen gemacht haben. Durch dieses Angebot möchten wir euch eine Alternative bieten ohne jegliche Gegenleistung (ausser villeicht einem Post im Thread)


    Wichtige Änderung Termine werde ich nurnoch im Thread posten
    wer dann zuerst sich meldet im Thread wird mitgenommen natürlich gehen "neue" leute vor denen die schonmal was gemacht haben mit uns es kann auch sein es zwischendurch was spontan gemacht wird



    Ich brauch eure Charakternamen per PN oder ihr schreibt mir Ingame nen Brief bitte sonst kann ich euch nicht pünktlich ingame einladen, also wenn Ihr euch meldet und ich das bestätige bitte rechtzeitig die Namen rausgeben

  • Klingt doch alles ganz nett. Ich hät jetzt ne Frage, kann sein das ich das im Thread übersehen hatte. Hatte auch auf der Seite kurz geschaut, aber es nicht gesehen. Auf welchem Server seid ihr?


    Edit:


    Wir sind auf Flussufer habe das nicht erwähnt stimmt... aber es spielt für Dungeons keine rolle hautpsache das gleiche Datenzentrum wird angesteuert ... also alle EU server können zusammen ini machen


    Ja, für Dungeons ist es nicht so wichtig, aber wenn jemand zu euch in die Gilde will :( (Weiß grad gar nicht wie teuer der Server wechsel ist.)

  • Wir sind auf Flussufer habe das nicht erwähnt stimmt... aber es spielt für Dungeons keine rolle hautpsache das gleiche Datenzentrum wird angesteuert ... also alle EU server können zusammen ini machen




    Ja, für Dungeons ist es nicht so wichtig, aber wenn jemand zu euch in die Gilde will :( (Weiß grad gar nicht wie teuer der Server wechsel ist.)


    Ja aber durch die Gastfunktion ist selbst dass ausgehebelt worden ^^ man kann mittlerweile immer zusammen zocken (natürlich EU+EU und NA+NA) und ein Serverwechsel ist nur für WvWvW wichtig und das betreiben wir (bisher) nur 1-2 mal im Monat zum fun also is das auch egal


    Flussufer is ja "hoch" eingestuft also müsste der 28€ kosten der wechsel (is jetzt ma geschätzt)

  • ich schließe mich hier mal als Nr. 2 an. es ist manchmal echt eine qual überhaupt grp für irgendwelche dungeons zu finden und dann läufts nicht so wies sein sollte und die ersten verlassen den haufen^^.


    in einigen dungeons war ich selbst nie drin also besteht u.a. erklährungsnot^^
    serverwechsel wäre auch ok fals notwendig
    wenn ich Ihr interesse geweckt habe.... möp schreibt mich an^^

  • serverwechsel wäre auch ok fals notwendig


    Durch die Gastfunktion ist das nicht nötig die Gastfunktion ist auch kostenlos bzw ist der Server egal bei Dungeons ^^



    wenn ich Ihr interesse geweckt habe.... möp schreibt mich an^^


  • Welchen Dungeon ihr machen wollt
    ist mir eigl egal da ich meine exorüssi habe kann ich bei allen inis dabei sein
    würde aber gerne überall wenigstens einmal reingegangen sein damit ich überhaupt mal diese inis von innen sehe^^


    Wann ihr Zeit habt --2 Tage planungszeit brauch ich in der Regel
    ab 19 uhr unter der woche, am samstag ab 9 uhr (ausschlafen muss sein) am sonntag bis 19 uhr(da ihr erst 19 uhr anfangt fällt dieser tag wohl in wasser).


    Welche Klasse ihr spielt und euer LvL
    ele lvl 80

  • Da ich an Lupicus bisher nur verzweifelt bin, würde ich mir gerne mal ansehen, wie ihr das anstellt.


    Also würde ich mich gerne mal für Arah anmelden (vorzugsweise einer der Wege 2-4, da wir Weg 1 irgendwann mal irgendwie - leider nicht reproduzierbar - geschafft haben). Es kann sein, dass mein Freund auch noch mit mag, aber da müsste ich nochmal nachfragen.


    Zeitpunkt: In der Woche ab ca. 18.30 Uhr. Wochenends ganztags.


    Klassen:
    Meine wenigkeit hätte mittlerweile alle Klassen bis auf Ingi auf Lvl 80 und exotisch einsatzbereit. Sagt mir, mit was ich antanzen soll, damit so ein Run möglichst einfach machbar ist. ^^

  • Diese Wege fehlen mir noch für die Erfolge, daher wäre ich mal bei denen dabei.


    So ab 18 Uhr hätte ich meist Zeit, wenns mal bis 0Uhr gehen sollte, ist mir das zu spät. (Weiß jetzt nicht ob ihr bei einer Dungeon jetzt immer alle 3 Wege macht und wie lange das immer so dauert)


    Habe alle Klassen auf Lv 80 und von der Rüstung her auch exotisch ausgerüstet. Hab bei 6 Chars die Werte auf Kraft+Präzision+Kritischer Schaden (?) und bei 2 (Nec + Mes) glaub Kraft+Präzision+Zustände. (Sind Rüstungen aus der FZ und da gibt es halt nur diese Werte und noch eine mit Zustandsschaden) Ich denke mal ihr habt auch Ahnung wie man die Klassen spielt, ich weiß nämlich gar nicht ob die Werte so in ordnung sind. Wollte die Chars mit Zustände auch irgendwann auf crit spielen. Also wenn ihr Build Vorschläge habt, würd ich mich drüber freuen.


    Edit: Finde es übrigens gut, das sowas mal angeboten wird. Ich wollte nämlich schon seit längerem die Dungeons mal durchhaben, wusste aber nur nicht wie. Finden sich ja selbst für die Story kaum welche und viele Spieler sind ja auch so unfreundlich, wenn man neu ist und sich nicht auskennt. Finde es auch gut das nicht so viel übersprungen wird, wollte mir mal in Ruhe die Dungeons anschauen und auch mal wissen wie man die sonst so auf dem "normalen" Weg schafft.

  • Wenn wir ini gehen dann wird ein weg gemacht ... danach wird entweder ausgetauscht oder die Gruppe geht so wie sie ist eine andere ini oder einen weiteren weg der selben ini die wege dauern von 30 minuten bis maximal 3 stunden (da is ahra die ausnahme meistens skippen wir bissel und begrenzen das auf 1-2 stunden)

  • Ich finde das super und würde gern mal mitkommen. Ich spiele seit Release und bin net unerfahren, aber in den Inis war ich noch nie. Außer die Letzte halt.


    Es gibt bei mir aber ein Problem, dass es mir schwer macht, eine Gruppe zu finden. Ich bin Mutter eines Babys. Und mein Baby schläft nicht durch, sondern wacht abends alle 2-3 Stunden auf. Deswegen versuch ich gar nicht erst eine Random Gruppe zu finden, weil ich Angst hab die Gruppe zu sprengen, weil die Kleine eventuell zwischendurch aufwacht und ich 15-20 Minuten afk muß - und da will natürlich keine Random Gruppe warten, is klar. Das passiert nicht immer, aber die Trefferquote beim Zocken ist schon nicht ohne...


    Ist das ein K.O.-Kriterium? Ich möchte es halt vorher sagen, bevors passiert und ich dann dumm dasteh.


    Verabredete Zeiten abends sind auch etwas schwierig, ich bin halt nicht 100%ig sicher, dass die Kleine pünktlich schläft :D

  • ...Ist das ein K.O.-Kriterium? Ich möchte es halt vorher sagen, bevors passiert und ich dann dumm dasteh.


    Verabredete Zeiten abends sind auch etwas schwierig, ich bin halt nicht 100%ig sicher, dass die Kleine pünktlich schläft :D


    Ich bin selbst Vater einer Tochter (die schläft mittlerweile zwar durch die is 5 jahre alt) ich weis also was du meinst .... und Nein es ist kein KO-Kriterium wenn alle aus der gruppe bescheidwissen is halt warten angesagt damit hat keiner ein problem ...



    man sollte die ini dann so ausrichten dass bei verzögerungen keiner in die situation kommt, dass es zeit für es bett wird weil er morgens raus muss ... also ist das eher was fürs wochenende





    Und zu den anderen die sich gemeldet haben ich habe mit meiner Gilde mögliche Termine rausgesucht und werde euch heute abend die "finalen" termine vorschlagen damit wir mit den ersten schonma losziehen können ... wir haben ja noch ein kleines anderes Projekt wo wir noch fertigmachen müssen durch den komplett ausfall eines pc´s ist das zurückgeworfen worden weil die festplatte nichtmehr nutzbar ist



    also ich meld mich heut abend mit den ersten Terminen ...

  • so das mit den Terminen klappt nich wie gewünscht ... also schreibt mich wenn ihr zeit habt um 20 uhr ingame an "Meran Garanto" wenn alle schreiben gehe ich nach der posting reihenfolge vor wer zuerst kommt malt zuerst ^^


    es klingt komisch aber freitag und samstag kann sein das 15 leute online sind oder auch nur 1-2 daher muss ich das ingame klären da keiner genaue aussagen treffen will xDD




    also ich meine die zeiten wann der erste kontakt eingetreten ist ^^

  • ich hab zwar alle dungeons schon durch. aber ich finde das angebot und die art so auf seine gilde aufmerksam zu machen einfach weltklasse. wünsche euch da echt super viel erfolg und noch mehr spaß bei der sache

  • Was am Anfang villeicht nicht richtig rübergekommen ist, wir wollen nicht mit euch Dungeons gehen um euch auszuchecken und danach in die Gilde einzuladen sondern das Angebot ist frei von jeder Gildenzugehörigkeit uns geht es darum Spielern die sonst nicht die Möglichkeit haben in Dungeons zu gehen oder schlechte Erfahrungen gemacht haben. Durch dieses Angebot möchten wir euch eine Alternative bieten ohne jegliche Gegenleistung (ausser villeicht einem Post im Thread)


    hab den post mal Editiert ^^




    Für Samstag 23.02.2013 Biete ich mal 20:00 an meldet euch bei mir um 20:00 ingame (Meran Garanto) dann stell ich 1 oder 2 gruppen zusammen muss erstmal schauen was los ist ^^

  • Ich war mit ihnen Ascalon Weg 1+2 machen und es war sehr nett. Wir sind nicht durch die Dungeon gerannt, sodass ich gar nichts mehr mitbekam. Sie hatten mir in Ruhe die Inni gezeigt und erklärt und wenn ich mal etwas nicht verstanden hatte, konnte ich nochmal nachfragen, also sie nehmen sich schon Zeit für einen. Es war auch gar nicht schlimm, wenn man mal am Boden lag. (Als Neuling hat man ja immer Angst Fehler zu machen) Also wenn ihr mal Hilfe bei den Dungeons braucht, dann guckt euch es einfach mal an. Die Leute sind sehr nett und man lernt dabei auch die Dungeons kennen.

  • Hiho!


    Erstmal ein dickes DANKE, dass Ihr sowas überhaupt anbietet.
    Zu Eurem Angbot: Ich habe Euch/Dir per Kontaktformular auf Eurer Homepage eine Nachricht geschickt bezüglich Arah im Explorer Mode.


    Viele Grüße!

  • ja wir konnten uns leider noch nicht fest auf eine zeit einlassen und haben den letzten run eher spontan gemacht ... wir versuchen in zukunft präziesere angaben zu machen um euch bessere möglichkeiten zu bieten was die reaktionszeit angeht ^^

  • Heute wieder ein Spontaner Run 02.03.2013 20:00 Uhr ingame Melden "Meran Garanto" ... zzt hab ich derbe laggs es wird eher was leichteres geplant ^^





    muss absagen das lagfest geht wieder los sorry




    aufgrund der performanceprobleme bei den meisten meiner member wird das verschoben bis wir wieder "normal" dungeons gehen können sorry