Richtig porten

  • Hey mich würde mal interessieren, wie man das richtig macht, sich auf eine andere Platform zu porten?


    Wenn ich z.B. mit dem Dieb und dem 5er Bogenskill eine andere "Ebene" anvisiere, dann werde ich nicht auf diese Fläche geportet sondern es gibt nur eine kurze Animation und ich stehe noch am selben Punkte wie vorher.


    Dann wiederum sehe ich aber Videos wie http://www.youtube.com/watch?v=Rx1MOuNlGvQ, wo der Dieb sich bei 2:10 auf eine andere Ebene ohne Probleme portet.


    Warum klappt das bei denen und ich faile dabei immer >.<?

  • Selbiges frage ich mich bei den Port-Skills vom Ele oder Mesmer. Manchmal klappts, aber meist bleibt man an der Stelle, oder portet sich nur bis zu Kante o.Ä.
    Auch sind teilweise Sprungskill von ähnlichen Problemen betroffen. Manchmal kann man über eine Spalte springen, manchmal springt man nur bis zur Kante, oder fällt direkt rein.

  • Hat afaik nix mit den Skills zu tun, sondern mit den genauen Spots an denen man seinen teleport hinzielt.


    Hab die meisten dieser "Hotspots" auch schon mit dem Nekro Wurm probiert, funktioniert damit genau so gut wie mit Dieb Schattenschritt oder Mesmers Teleport. Einfach buggy.

  • Ich denke auch das man diese Spots einfach kennen muss, weil das porten auf eine andere Ebene ja nicht vorgesehen ist.
    (In einem JP wäre das natürlich :boggled:)


    Hast du es denn an den selben Stellen probiert oder einfach irgendwo im PvE zB?

  • http://www.guildwars2guru.com/…ate-spvp-thief-guide-wip/ schau mal unter 12. Shortbow Shortcuts.. wenn du die einmal drin hast weißt du wo du hoch kannst und wo nicht.

    Ich denke auch das man diese Spots einfach kennen muss, weil das porten auf eine andere Ebene ja nicht vorgesehen ist.
    (In einem JP wäre das natürlich :boggled:)


    Hast du es denn an den selben Stellen probiert oder einfach irgendwo im PvE zB?


    Im PvP ist das schon so vorgesehen denke ich. Im PvE ist jegliche Art von Port auf erhöhte Ebenen unmöglich und für JP sowieso..