Mit Konsolen dieser Generation wirst du da nicht so viel Glück haben.
Die Klassiker vergangener Zeit werden sicher noch weiterhin viel einbringen, aber neue Videospiele nicht mehr. Die erreichen zu der Zeit in denen sie erscheinen mit dem aktuellen Stand der Technik nicht mal annähernd das Potenzial wie es früher war. Das kommt extrem selten vor und Destiny wird das eh nicht, allein schon deshalb weil es für PS4 und XBone ist
Kann man sehen wie man will, selten das ein einziges Spiel meine komplette (Daddel) Zeit in der Woche frisst und Desitiny wird dies bestimmt eine ganze weile - völlig egal ob es an die alten Halo rankommt oder nicht.
Es muss auch nicht das volle Potential ausschöpfen das wäre der völlig falsche Weg, ich mein nutzt Candy Crush das volle Potential aktueller Smartphones? Sicherlich nicht und dennoch wird es von aber Millionen Menschen gezockt.
Mit was für Spiele vergleichst du Destiny denn? Habe aktuell kein besseres Spiel in den kommenden Monaten auf dem Radar.
-> Keys gibt es erst ab dem 17.07. du musst nur deine Plattform auf bungie/destiny Auswählen