(Bungie's) Destiny

  • Freut mich auch mal "erwachsene" Aliens bei Bungie zu sehen



    Beta im Frühling wurde somit auch bestätigt, Zugang bekommt man durch Vorbestellungen (limitiert)

  • lol, das ist echt ein besch* Datum ^^


    Naja, ich hab ohnehin ein Entschluss gefasst. Wenn das nette Spiel nicht für den PC erscheint, bin ich ohnehin nicht dabei. Als alternative hierzu, sehe ich aber in "Tom Clancy's The Division" (Ebenfalls MMO-like) Potenzial, was Ubisoft ohne lange zu überlegen auch für den PC angekündigt hat ;)
    Edit: Stattdessen labbert Bungie wiedermal Unsinn: http://www.gamespot.com/articl…ransactions/1100-6415936/

  • Grafik schaut gut aus, Gameplay auch bis auf den Fakt das die da scheinbar im Instagib Modus spielen. Die allermeisten Gegner zerplatzen mit einem Schuss. Selbst die stärkeren unter ihnen halten keine 5 sec stand. Wohl nichts für mich.

  • Von den Stärkeren war doch keiner in dem Video zusehen oder? Zumindest keine zwischen Bosse/ und reg. Bosse.


    Man muss schon sagen dass es zu 50% jeweils wie Borderlands und Halo aussieht, was mir jedoch sehr gut gefällt da ich mit beiden Spielen Jahre verbracht hab.


    Mach mir nur n bisschen Sorgen dass der Content zu Beginn ggf. klein ist und das PvP zu unbalanced.
    Achja und dass noch keine Collector gezeigt wurde :P

  • Geht das nur mir so oder ist das Borderlands-Gameplay mit Halo-Optik?


    Wenn man einen MMO-Shooter nicht auf PC rausbringt, dann werde ich den Verdacht nicht los, dass das damit zu tun hat,
    das er auf dem PC einfach eine Entäuschung wäre.



    Edit: Lol, manchmal besser vorher lesen und dann schreiben :D

  • Es war ein Captain zu sehen, 2 Shot?. Wizards, 3 Shots? Ein Named -> lebte gefühlt 7 sec.


    Ich geb dir recht dass die schnell umfallen sind aber trotzdem normal eingestufte Mobs gewesen, es gibt ein Video wo so ein Captain als Elite auftaucht da ballern die 3 Minuten drauf. Der Panzer am Schluss zb ist ein Elite. Liegt vielleicht auch am Level Unterschied, zu Beginn sieht man ein 10er da rotzen alle drei mehrmals drauf, wohingegen die anderen im Video alle lvl 6 sind.


    @ Oder weil Bungie noch nie für PC programmiert hat :P die müssten ne komplette Abteilung einstellen. Kommt 100% nach dem Konsolen Release da die ja generell dran interessiert sind.

  • Hat ja noch niemand gesposted hier. :o
    Vor einer Woche gab es ein neues Gameplay:



    Das ist das schlechteste Gameplay das ich in diesem Jahr gesehen habe. Der Schwierigkeitsgrad muss "4noobs" oder so heißen.
    Was ist das denn für ein Modus? Die Gegner sind ja so übelst schlecht... der Protagonist steht einfach mitten im Feuergefecht, nimmt kein Schaden und die Gegner gucken ihn nur dumm an und schießen auf die anderen und dann auch noch daneben...


    Die werben damit doch für das Spiel!? Mit dem Gameplay zeigt es aber dass es absolut nicht anspruchsvoll ist. Das Gameplay in der E3 letztes Jahr war um einiges besser...


    Was mir in dem Video auch aufgefallen ist, ist die schlechte Steuerung. Ich kann mir schwer vorstellen, dass das so Spaß machen kann, wenn man mit dieser Steuerung spielen muss. Das sieht richtig ekelhaft aus :(

  • Das ist das schlechteste Gameplay das ich in diesem Jahr gesehen habe. Der Schwierigkeitsgrad muss "4noobs" oder so heißen.
    Was ist das denn für ein Modus? Die Gegner sind ja so übelst schlecht... der Protagonist steht einfach mitten im Feuergefecht, nimmt kein Schaden und die Gegner gucken ihn nur dumm an und schießen auf die anderen und dann auch noch daneben...


    Die werben damit doch für das Spiel!? Mit dem Gameplay zeigt es aber dass es absolut nicht anspruchsvoll ist. Das Gameplay in der E3 letztes Jahr war um einiges besser...


    Was mir in dem Video auch aufgefallen ist, ist die schlechte Steuerung. Ich kann mir schwer vorstellen, dass das so Spaß machen kann, wenn man mit dieser Steuerung spielen muss. Das sieht richtig ekelhaft aus :(


    Punkt 1 geb ich dir recht, wobei hier wie üblich abwarten kA ob Bungie schon ein Statement dazu gegeben hat.


    Punkt 2 das kann nur ein PC Shooter Core Gamer sagen, die Steuerung sieht 1 zu 1 aus wie in Halo und die haben wir alle (Konsolero Umfeld/ Freunde/ Clan) geliebt.

  • Das ist das schlechteste Gameplay das ich in diesem Jahr gesehen habe. Der Schwierigkeitsgrad muss "4noobs" oder so heißen.
    Was ist das denn für ein Modus? Die Gegner sind ja so übelst schlecht... der Protagonist steht einfach mitten im Feuergefecht, nimmt kein Schaden und die Gegner gucken ihn nur dumm an und schießen auf die anderen und dann auch noch daneben...


    Die werben damit doch für das Spiel!? Mit dem Gameplay zeigt es aber dass es absolut nicht anspruchsvoll ist. Das Gameplay in der E3 letztes Jahr war um einiges besser...


    Was mir in dem Video auch aufgefallen ist, ist die schlechte Steuerung. Ich kann mir schwer vorstellen, dass das so Spaß machen kann, wenn man mit dieser Steuerung spielen muss. Das sieht richtig ekelhaft aus :(


    Für Demos wird meistens irgendeine Art Godmode eingestellt oder auf Beginner gespielt. Ist hier wohl etwas nach hinten losgegangen. Allerdings gebe ich dir recht, das Ganze macht keinen besonders guten Eindruck und von dem Mouse-Smoothing-Effekt beim Bewegen der Waffe wird mir übel.

  • Was ich nicht recht nachvollziehen kann ist warum die das Teil für die PS3 rausbringen, dann aber sagen ne Portierung auf den PC ist "zu aufwendig". Abgesehen davon dass nen Shooter mMn nur auf dem PC -bzw. mit Maus und Tastatur- vernünftig spielbar ist. Und ich bin keiner von denen die M+T aus Prinzip allem anderen vorziehen. Dass der letzte Trailer nix taugt wurde ja schon gesagt, ich hätte schon mal wieder Lust auf nen interessanten Shooter (abgesehen von Borderlands und Bad Company 2, aber das ist ja schon etwas her), aber bei dem Genre kann ich doch sehr geduldig sein.

  • PC-Spieler würden Destiny vermutlich in der Luft zerreißen. Destiny ist durch und durch eine Konsolen-IP und wird daher auf den Konsolen vermutlich deutlich besser verkaufen, ähnlich wie Call of Duty. Ich kann's schon nachvollziehen irgendwo.

  • Stimmt schon, aber wenn ich an die Borlderlands Ankündigung zurück denke war die aktuelle Destiny Situation recht ähnlich.


    Finde es erstaunlich wie viel vertrauen Activision in den titel setzt, anscheinend pumpen die da eine halbe Milliarde rein :)
    Freut mich um so mehr wenn die Marke 10 Jahre hält... Star Wars, Mass Effect, Destiny... die nächsten Jahre für Sci-fi Fans werden grandios

  • Acitivision ist eigentlich richtig Scheiße. Die Milliarden die sie irgendwo rein pumpen sind die Features die kein Mensch braucht und in Spielen wie Call of Duty erst recht total sinnfrei werden. Z.B. das "EXKLUSIVE" (als ob -_-) Feature mit dem seitlichen aiming in CoD Ghosts: Millionen Dollar in eine Spielebox gepackt und das teil in den Schredder geworfen... wirklich tolle Investition...


    Wyvern Blade
    Ich weiß nicht mehr ob Bungie sich weiter darüber geäußert hat, aber das letzte was ich darüber gelesen hatte, war absoluter Blödsinn. Die meinten nämlich, dass durch die PC-Version die Konsolen-Versionen drunter leiden würden, dabei ist die Scheiße schon immer anders rum gewesen. Jeder hier weiß warum. Das war mal deren Ihre Antwort dafür, warum die für eine PC-Version von Destiny abneigen. Diese Leute gehören doch echt voll geschlagen...