Suche Dungeon-orientierte PVE-Gilde

  • Schönen Guten Tag,


    Ich bin ein alter GW1-Veteran und wie der Titel schön verrät, suche ich eine neue Gilde. Ich bin es Leid, die tollen Dungeons aufgrund
    von Spielermangel nicht bestreiten zu können.
    Aus diesem Grund, versuche ich mal auf diesem Weg neue Leute kennen zulernen.


    Ich suche eine Gilde,
    - die überwiegend mit PVE-Events oder Dungeons zu tun hat.
    - TS-Server wäre mir auch sehr wichtig, weil es sonst zu öde ist.
    - Ein Forum wäre auch ganz nett, damit zukünftige Raubzüge geplant werden können.
    - Die Größe ist mir relativ egal, solange wenigstens Abends welche on sind.
    - Und natürlich das Wichtigstes: Nett und Freundlich :)


    Dafür bekommt ihr aber was geboten ("hust")

    - Ich selber bin 24 Jahre alt (18+ Gilde wäre gut)
    - Besitze TS3 und natürlich ein Headset mit gutem Mikrofon
    - Habe bereits zwei Chars auf Level 80 (Krieger und Ingenieur)
    - Bin ein geduldiger Spieler, der kein Stress macht nur weil mal etwas schief geht.
    - Im Forum, falls eins vorhanden, diskutiere ich gerne mal über diverse Builds und so weiter...
    - Zuverlässigkeit wird bei mir groß geschrieben (halte also auch Termine ein)


    Ich hoffe, dass ich euren Anforderungen gerecht werde und freue mich über jede Nachricht.


    Bis später vielleicht...
    Bulldozer