Agony (Qual) und Ascendend Items (Aufgestiegene Gegenstände)

  • Ist es eigentlich beabsichtigt, dass die neuen Fraktalringe (wie z.B. Band der Bruderschaft oder Das Kar von Arah), die es beim Daily-Marken-Golem gibt, nicht upgradebar sind? Habe mir gerade voller Vorfreude einen solchen Ring mit meinem Wächter gegönnt und musste dann feststellen, dass der Ring nicht in der mystischen Schmiede auftaucht...


    Gibt es irgendwo ein Statement von Anet dazu, ob und wann die Rezepte dazu kommen?

    "You're feeding it", Logan said, while backing away from the destroyer that stalked him.
    "You might as well attack a Krytan with a baguette!"
    - J. Robert King


    "Meinungen sind wie Socken, niemand weiß nie wohin sie verschwinden und einige wissen nicht einmal wo sie herkommen." - 4thVariety

  • ich geh mal davon aus das die Rezepte einfach vergessen wurde.
    Ist aber echt ärgerlich jetzt gibt es endlich die Ritter Ringe auf die ich ewig warte aber dann sind sie im Endeffekt nutzlos. Hoffe mal das wird schnell behoben

  • Ist es eigentlich beabsichtigt, dass die neuen Fraktalringe (wie z.B. Band der Bruderschaft oder Das Kar von Arah), die es beim Daily-Marken-Golem gibt, nicht upgradebar sind? Habe mir gerade voller Vorfreude einen solchen Ring mit meinem Wächter gegönnt und musste dann feststellen, dass der Ring nicht in der mystischen Schmiede auftaucht...


    Gibt es irgendwo ein Statement von Anet dazu, ob und wann die Rezepte dazu kommen?


    Sowas selten dämliches kann doch wohl kaum beabsichtigt gewesen sein.


    Bei der übrigen Schludrigkeit, die Anet bei Updates an den Tag legt, tipp ich eher drauf, dass das vergessen wurde.

    Night Pact [NP]
    (Ich spiele WvW und PvE, Fraktale zZt. lvl22; sPvP selten. Was ich also über Klassen/Skills/Traits schreibe, bezieht sich hauptsächlich darauf)

  • Sowas selten dämliches kann doch wohl kaum beabsichtigt gewesen sein.


    schwer zu sagen
    bei Amuletten gibts das ja auch nicht
    und da ist es auch nicht geplant laut Arena (zumindest was man so zwischen den zeilen herausliest)
    die Aussagen werden allerdings zur Zeit immer schwammiger
    eine Aussage war man guckt wo die meisten Leute laut schreien

  • Ich hab das vorne mal eingebaut.


    Absicht ist das mit den neuen Ringen sicher nicht, denn es würde einfach keinen Sinn machen. Bei den Amuletten und Ohrringen kann man ja noch verstehen, dass man das Maximum von 45 AR derzeit noch nicht überschreiten möchte. Das Argument zieht aber bei den Ringen natürlich nicht. Als Supportwächter oder Support-Ele ist es natürlich doof, wenn man nicht mehr Heilkraft skillen kann nur wegen der Qualresistenz. Mal schauen, wann das gefixt wird, sollte ja nicht allzu schwer sein.

  • Wie ich gerade feststellen durfte, gibt es die neuen Ringe sehr wohl auch als infundierte Version... Allerdings nur als Drop aus der Daily-Truhe -.- Ein Gildi hat heute morgen einen der neuen Ringe als infundierte Version mit 5AR fest bekommen. Großes Kino Anet..


    Daher kann man wohl mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass die Rezepte zum Upgraden schlichtweg vergessen wurden...
    Report an den Support ist schon raus, auch wenn ich nicht glaube, dass sich vor dem März-Update irgendwas daran ändern wird.

    "You're feeding it", Logan said, while backing away from the destroyer that stalked him.
    "You might as well attack a Krytan with a baguette!"
    - J. Robert King


    "Meinungen sind wie Socken, niemand weiß nie wohin sie verschwinden und einige wissen nicht einmal wo sie herkommen." - 4thVariety

  • Ich hab zu der Hilfsinfusion "+20% mehr Gold von Monstern" mal ne Frage.


    Ich habe mir gestern ein Amulett und die "+20%" Infusion geholt. Dann gleich mal ab in die Flammenzitadelle.
    Irgendwie habe ich aber den Eindruck, dass die "+20%" nicht richtig funktionieren. Leider habe ich jetzt nicht mehr im Kopf wieviel ich bei den Monstern abestaubt habe, aber es kam mir definitv zu wenig vor als "+20%".
    Hat von Euch schon jemand damit Erfahrungen gemacht?


    Aber ich werd das heut nochmal testen und genau die Werte (Gold) vergleichen.
    Vielleicht hab ich ja "zuviel" erwartet und hab mich "verrechnet" :spec::wink:

  • Kann man das Kar von Arah bzw. das Band der Bruderschaft infundieren oder geht das eben so wenig wie beim Siegelring der Ossa-Familie?


    Kann man leider nicht. Die Ringe, die infundierbar sind, werden in der Liste im Wiki rot angezeigt: Liste der aufgestiegenen Ausrüstung

  • Stand: 27.03.2013
    ...
    40x Kristalle (offensiv) oder 240x Stein des Weisen (defensiv) (Kauft man bei der Mystischen Schmiede von Miyani für jeweils 24 Fertigkeitspunkte.[/list]
    Die aufgestiegene Version hat dann lediglich einen Infusionsslot und noch keine Qualresistenz. Erst die Infusion, die man dann einbauen kann gibt dann Qual-Resistenz (AR). Benutzt man die Kristalle gibt es einen defensiven Slot, benutzt man die Steine des Weisen wird der Infusionsslot offensiv.


    Haste mal wider sehr schön geschrieben, danke für die Info´s.
    Dergleichen Threats (wie auch dem zu den Fraktalen) sollte man gleich auf der Hauptseite unter Hilfen verlinken.


    Im zitierten Bereich haste glaub ich nur einmal defensiv und offensiv verwechselt.

    "Leichtsinnig sind die meisten bei der Erforschung der Wahrheit und geben sich mit den ersten besten Nachrichten zufrieden."
    "So viele Jahre auch vergehen mögen, die Natur des Menschen ändert sich nicht." Thukydides (454 v. Chr.; † wohl zwischen 399 v. Chr. und 396 v. Chr.)
    Gilde: Soul of Angel http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1146805

  • Heya, wollte mich mal informieren, ob alle aufgestiegenen Rückengegenstände in der MS infundierbar sind. Wenn ja würde ich mich mal dranmachen und meinen Sklero Karka Panzer aufwerten, allerdings nur wenn ich weiß, dass er später auch infundierbar gemacht werden kann.


    Im Wiki hab ich keine Infos gefunden, dass man ihn infundieren kann, aber dann hab ich das hier gelesen; und denke, dass es sich womöglich auf alle Back Items bezieht (den Panzer somit miteinbezogen)


    Weiß da jemand genaueres?


  • Das klärt die Frage doch nicht oder bin ich blind?
    Dass es den Rückenschütz aufgestiegen gibt ist klar, die Frage ist ob man ihn auch infundieren kann, also +5AR direkt drin?


    E: war wohl jemand schneller ^^