Agony (Qual) und Ascendend Items (Aufgestiegene Gegenstände)

• Danke, dann weiß ich ja schonmal bescheid. Für das was ich bisher mache, habe ich ja meinen perfekten Exoschmuck zusammen. Weiß halt nur noch nicht, ob ich in Zukunft soviel Fraktale machen werde. Deshalb habe ich gestern meine bisher 25 Lorbeeren auch erstmal für anderen Kram ausgegeben. ;)

Naja also bei uns spart derzeit wirklich jeder auf die 30, weil das derzeit die einzige Möglichkeit ist an ein Amulett zu kommen.

Von daher würde ich keine Lorbeeren für Ringe ausgeben und auch sonst für nix sondern erstmal für das Amulett sparen.

Die Ringe die man beim Lorbeerhändler kaufen kann, sind dieselben, die man bei BUY bekommt, von daher macht es von den Werten her keinen Unterschied. In beide muss man halt eine einfache vielseitige Infusion einbauen damit man Qualresistenz bekommt oder man wertet sie auf aber dafür werden einem am Anfang die Nebelessenzen/Klumpen/Scherben fehlen.
    Die Ringe gibts aber wirklich recht häufig wenn man täglich seinen Level-10-Daily-Truhe macht. Da bekommt man außerdem jedesmal ein makelloses Fraktalrelikt, so dass man spätestens nach 10 Tagen seinen ersten Ring kaufen kann.

• Naja also bei uns spart derzeit wirklich jeder auf die 30, weil das derzeit die einzige Möglichkeit ist an ein Amulett zu kommen.

Von daher würde ich keine Lorbeeren für Ringe ausgeben und auch sonst für nix sondern erstmal für das Amulett sparen.

Die Ringe die man beim Lorbeerhändler kaufen kann, sind dieselben, die man bei BUY bekommt, von daher macht es von den Werten her keinen Unterschied. In beide muss man halt eine einfache vielseitige Infusion einbauen damit man Qualresistenz bekommt oder man wertet sie auf aber dafür werden einem am Anfang die Nebelessenzen/Klumpen/Scherben fehlen.
    Die Ringe gibts aber wirklich recht häufig wenn man täglich seinen Level-10-Daily-Truhe macht. Da bekommt man außerdem jedesmal ein makelloses Fraktalrelikt, so dass man spätestens nach 10 Tagen seinen ersten Ring kaufen kann.

Mist, da hätte ich die 25 Lorbeeren doch erstmal aufbewahren sollen. Naja, bin eh erst noch dabei, die Karte zu 100% aufzudecken, bis ich soweit bin, habe ich dann auch wieder die Lorbeeren zusammen. ;)
    Aber schade, so hätte ja nicht mehr ganz soviel gefehlt...

• Kleine Ergänzung zu den Amuletten. Ich hab noch mal nach gelesen, weil ich deine Bemerkung zu den Infusionmöglichkeiten nicht verstanden hatte:
    Bisher weiss einfach niemand ob oder wie man sie infundiert, da niemand ein solches Amulett besitzt. Laut englischem Wiki gibt es die ersten Amulette am 16.02. und somit wird dann auch relativ schnell eine Infusionsmöglichkeit auftauchen, sofern es denn eine gibt.

IGN:
    Shaddar Amun Re, Mensch Wächter
    Lady Helias, Sylvari Waldläufer
    Helias Knight, Norn Krieger
    Helias Hope, Mensch Mesmer
    Helias Nightshadow, Asura Nekromant
    Helias Pi An Nur, Mensch Elementarmagier
    Helias Shadowstep, Mensch Dieb

• Kleine Ergänzung zu den Amuletten. Ich hab noch mal nach gelesen, weil ich deine Bemerkung zu den Infusionmöglichkeiten nicht verstanden hatte:
    Bisher weiss einfach niemand ob oder wie man sie infundiert

Arena hat gesagt man kann sie infundieren
    allerdings über das Rezept nichts gesagt

• Arena hat gesagt man kann sie infundieren
    allerdings über das Rezept nichts gesagt

Deswegen steht da halt "bislang" kann man sie nicht infundieren.

Wer über ein Rezept stolpert, bitte posten, ich stell das dann vorne rein.

Könnte mir vorstellen, dass man dasselbe braucht wie für die Ringe also Nebel-Essenzen usw.

• 3. Amulette

Amulette kann man bisher nicht infundieren, also nicht aufwerten und damit nicht mit zusätzlich +5-Qualreduktion belegen.

Woher weisst du, dass man Amulette nicht aufwerten kann? Bisher hat doch noch niemand eines? Hast du dazu etwas offizielles?

Edit: Never mind, zweite Seite nicht gelesen. So wie es in dem Guide steht, ist es aber verwirrend und stimmt u.U. nicht!

• Inzwischen ist es leider klar, dass man die Amulette nicht aufwerten kann. Die ersten konnten und wurden ja heute gekauft, so auch meins. Und sie tauchen nicht als mögliche Zutaten in der Mystischen Schmiede auf. Bis auf weitere Updates von ANet sind die Amulette damit nicht aufwertbar.

GW2 IGN: Rowry Chevayo (und andere Chevayos)
    GW1: Achigar Chevayo (und weitere - im Ruhestand)

• Inzwischen ist es leider klar, dass man die Amulette nicht aufwerten kann. Die ersten konnten und wurden ja heute gekauft, so auch meins. Und sie tauchen nicht als mögliche Zutaten in der Mystischen Schmiede auf. Bis auf weitere Updates von ANet sind die Amulette damit nicht aufwertbar.

"
    I recently talked to Robert Hrouda asking a few questions about the upcoming update.

He confirmed that:

"Laurels will be the only way (currently) to obtain the amulets… which means people won’t have to do fractals in order to get them. You can also infuse them to gain more AR. "

I asked if it would be a new recipe to infuse the amulets or the same as the rings (5 vials, 3 globs, 1 shard) but all I got was a cryptic "you'll have to wait and see"
    "

das war worauf ich mich bezog

im not amused :guilty:
    wenn das nicht geht
    diplomatisch gesagt

• Hallo Spieler,

Weiß man den schon ob es einen Termin gibt, wann die aufgestiegenen Ohringe ins Spiel kommen ?

Grüße

Feuerseele

Regolos Feuerseele (80), Atropa Bluthetzer (80), Twíxx (80), Erik Jorkson (80), Finja Jorkdottir (80), Nalanie von Sirion (80), Kreon (80), Vitex (80)

____________________ Die United Warlords REKRUTIEREN: ____________________

| Server: Abbadons Maul | Durchschnittsalter 23 | WvW, PvP, PvE | freundlicher Umgang | 45 Spieler | Gemeinsam unterwegs seit 2006 |
    | Rekrutierungsthread | Homepage | Forum | Teamspeak 3 | Twitter | Youtube |

• In der Ankündigung vom nächsten Update ist nichts und sonst wurde auch noch nichts angekündigt. Ich würde auf März oder April tippen.

• "
    You can also infuse them to gain more AR. "

Naja das kann heißen, dass man eine Infusion einbauen kann oder aber dass man sie infundieren kann, beides könnte man ableiten.

Wir werden es wohl abwarten müssen.

Von Ohrringen ist noch nichts bekannt.

• Bin zur Zeit echt am überlegen, ob ich mir das Amulett + 5Qualresi holen soll. Einer aus unserer Stammgruppe hat sich das Triforge-Amulett aufgewertet und hat jetzt 35 Resi und fällt in den 40iger Fraktalen genauso tot um wie wir mit 25. Ich vermute daher stark, dass das wohl bei 40 Resi auch nicht anders sein wird.

...und die +20% Goldinfusion sieht so verführerisch aus :D

Bin zur Zeit echt am überlegen, ob ich mir das Amulett + 5Qualresi holen soll. Einer aus unserer Stammgruppe hat sich das Triforge-Amulett aufgewertet und hat jetzt 35 Resi und fällt in den 40iger Fraktalen genauso tot um wie wir mit 25. Ich vermute daher stark, dass das wohl bei 40 Resi auch nicht anders sein wird.

Nja, auszahlen tut sichs schon, auch wenns trotzdem noch viel Schaden ist der kommt.
    5 Qualresi reduzieren den Qualschaden um 6%

• So ab heute kann man Ohrringe beim Lorbeerhändler kaufen. Kosten 40 Lorbeeren und 50 Ektos.

Infos zum infundieren/Aufwerten von Ohrringen oder Amuletten liegen mir noch nicht vor. Sobald da was kommt, bitte hier kurz posten, dann ändere ich das vorne ab.

Max AR liegt damit derzeit bei 45.

• So ab heute kann man Ohrringe beim Lorbeerhändler kaufen. Kosten 40 Lorbeeren und 50 Ektos.

Infos zum infundieren/Aufwerten von Ohrringen oder Amuletten liegen mir noch nicht vor. Sobald da was kommt, bitte hier kurz posten, dann ändere ich das vorne ab.

Max AR liegt damit derzeit bei 45.

Die Ohrringe sind auch beim Gildenmissionenhändler verfügbar. Dort für 12 Gildenmarken + 5 Gold . Diese 5 Gold sind aber trivial, da man für das abschließen z.B. der Kopfgeldjagd 50 Silber bekommt und somit bis man die GIldenmarken zusammen hat mindestens 3 Gold dadurch erwirtschaftet hat.

Gilde : Trollfeeder Unlimited
    Cazama - LVL 80 Waldläufer // Cizi Illusionara - LVL 80 Mesmerin // Cazro Klingentod - LVL 58 Krieger // Caza Semimortuus - LVL 8 Nekromant // Norn Wächter incoming //

• Die Ohrringe sind auch beim Gildenmissionenhändler verfügbar. Dort für 12 Gildenmarken + 5 Gold . Diese 5 Gold sind aber trivial, da man für das abschließen z.B. der Kopfgeldjagd 50 Silber bekommt und somit bis man die GIldenmarken zusammen hat mindestens 3 Gold dadurch erwirtschaftet hat.

Danke