Ihr habt zu viele WvW-blaupausen?

  • ich nehm sie =D


    hab in letzter zeit einen viel zu hohen verbrauch von blaupause, aller art. selbst wenn ich alle ehrenmarken und alles gold darin investiere reichts vorn und hinten nicht ^^


    daher mein angebot: ich kauf sie euch ab !


    Server: Elonafels[DE], name: Shirojuke


    sicherlich kennen mich einige von euch und wissen dass ich gerne viele überlegene belagerungswaffen "werfe" ^.*


    der tausch wird auf einer wvw-karte wie folgt erfolgen: ihr werft sie hin, ich sammel auf, schicke euch ingame ne mail mit der bezahlung.
    (thema betrug: ich bin relativ bekannt auf den ewigen schlactfeldern dass ich mir sowas nicht leisten kann.. sonst brauch ich ja nie wieder meine komander lampe anmachen..)


    die bezahlung wird individuell ausgehandelt, je nach art und menge der blaupausen.


    wer interesse hat sich ein paar silber/gold dazu zuverdienen kann mich ingame anflüstern. fals ich nicht online sein sollte schickt mir ingame eine mail mit mengen, preisvorschlägen und euren gewünschten übergabezeiten.


    ich bin meistens von 14-24 uhr da.


    ich freu mich auch über "stammkunden" =D

  • Man kann Dinge auf den Boden schmeißen wie in GW1 O.o wie geht das?
    Bei mir werden die Sachen dann zerstört. Grundsätzlich wäre Interesse da....


    Das war auch mein erster Gedanke^^


    Edith: Gut zu wissen :)

  • Doppelklick auf die Blaupause als ob man sie verwenden möchte und dann mit ^ fallen lassen. Der andere hebt sie auf und steckt sie dann mit Fertigkeit 2 in sein Inventar.


    Randbemerkung: Wenn man ein Gegner tötet, der gerade eine Blaupause hält wird diese auch fallen gelassen. Hab mal so eine vom Gegner abgestaubt. :D

  • also ich kaufe immernoch fleißig ^^


    bevorzugt flammenböcke, katapulte und trebus. (bitte keine weiteren x tausende golems =.) , das geht doch zu sehr ins geld)


    wie silvio schon erklärt hat wirds gemacht ^^"


    ich hab nicht immer zeit hier ins forum zu schauen, also bitte gleich ingame ne mail.


    danke an alle die mir schon fleißig blaupausen kisten auf die füße geworfen haben =D

  • Hallo Leute,


    ich habe ebenfalls Interesse an Blaupausen auf Elonafels, kaufe alles ausser Golems, von denen hab ich selbst noch genug aus dem Jumping Puzzle. :rolleyes:


    Würde die Übergabe gerne ebenso wie Shirojuke gestalten, da ich schon seit September auf Elonafels Raidlead mache dürfte ich auch dem einen oder anderen bekannt sein, also keine Angst. Ingame Name ist Mistress Samis oder samis.7082, einfach anwhispern.


    PS: Habe es mit Shiro abgesprochen dass ich hier reinschreibe, danke nochmal dafür. ;)

  • Kennt ihr einen Mesmer, der regelmäßig bei der ewigen Schlacht Leute zu der JP Truhe portet? Ich bin nicht im WvW unterwegs und hatte daher meine ganzen (30-50) Blaupausen immer an Leute verschenkt, die mich zu den JP Truhen geportet hatten. Die Truhen brauche ich eigentlich auch gar nicht und daher habe ich keine Lust immer auf einen Mesmer zu warten. Wenn ich aber weiß, das einer da ist, komme ich gerne täglich mal ins WvW um die Truhen zu öffnen. Hab 8 Chars und bei jeder Truhe kommen denke ich 2 Blaupausen raus, das sind dann 16 Blaupausen pro Tag. Müsst mir auch nichts dafür geben, wie gesagt ich brauche die Pausen überhaupt gar nicht. Kamen bei den Truhen schon mal 2-3 Golems raus und die hatte ich auch verschenkt, obwohl die glaub 1 G wert sind.

  • Ich könnte euch meine Blaupausen auch anbieten: Da ich langfristig Ehrenmarken sammle, brauche ich auch dementsprechend immer einen Mesmer in den Eternals der mich im JP hochportet. Deal: Ihr habt einen Mesmer der meine 6 Chars hochportet, ich renn zur Truhe, ich bekomme meine Ehrenmarken, und ihr eure Blaupausen, ganz umsonst - So haben beide Seiten etwas davon. Wichtig ist nur dass ihr mich anschreibt sobald ihr drin seid.


    IGN: Barthos von Laran