krieger mit hammer konkurenzfähig?

  • das stimmt, ich persönlich finde den hambow eher langweilig.
    laufe imo mit schwert/axt,bogen rum, macht mir persönlich mehr spass (macht aufbauen tu ich durch den schnellen waffenwechsel).

  • Langweilig schon, aber leider super effektiv. Wenn ich mich alleine im WvW rumtreibe, habe ich neben dem Bogen auch immer Schwert/x im anderen Slot, weil man damit nicht nur ganz toll Leute vom weglaufen abhalten, sondern - sollte es mal brenzlig werden - auch selber besser abhauen kann. :D

    Gilden: Offizier bei Zirkel der Finsternis [ZdF] | Deep Throats [DPS] | Wartower [WT] | Lager meine Sachen [LMS]

  • da ich mich nicht nur im wvw rumtreibe und es leider noch keine möglichkeit gibt mehrere skillungen zu speichern wie zb. in rift ist für mich der hambow nicht die erste wahl.
    hambow krieger sind an sich auch nur gefährlich, wenn sie in rudeln auftreteten, was sie aber meist leider tun. :P

  • Im PvP sind die auch allein gefährlich, glaub mir. Kommt halt auch immer drauf an, wie gut er gespielt wird.

    Gilden: Offizier bei Zirkel der Finsternis [ZdF] | Deep Throats [DPS] | Wartower [WT] | Lager meine Sachen [LMS]

  • Nein, ich habe im einen Slot einen Bogen und im anderen ein Schwert und je nach Bedarf ein Horn, ein Schild oder ein zweites Schwert in der Nebenhand. ;)

    Gilden: Offizier bei Zirkel der Finsternis [ZdF] | Deep Throats [DPS] | Wartower [WT] | Lager meine Sachen [LMS]

  • Ich hab drei Krieger, jeder ist anders geskillt. Zur Zeit spiele ich aber - wenn überhaupt - am liebsten den Zustandskrieger. :nod:

    Gilden: Offizier bei Zirkel der Finsternis [ZdF] | Deep Throats [DPS] | Wartower [WT] | Lager meine Sachen [LMS]

  • ja der zustandskrieger! jetz mische ich mich auch mal ein! hier mein build:


    http://gw2skills.net/editor/?v…IgRBjzHDMSfs+MWYVxpiZFvKA


    ich habe eig permanent 48% critchance durch die bewegungsunfähigkeit des autoattacks vom schwert (zusammen mit dem trait bein spezialist undwendehals) oder "schwert 2". dieses build ist meiner meinung nach sehr gut zu spielen da man mit schwert 2 auch aus brenzligen situationen fliehen kann (habe schon mehrere flames wegen meines "running-skills" bekommen) und gegen glas diebe ist es einfach der hammer! ich liebe es diebe zu killen.
    mein einziges problem sind eig condiremovalbuilds...
    falls es fragen gibt immer raus damit
    falls es verbesserungsvorschläge gibt erst recht immer her damit!
    ps. pein haut übelst rein!
    achja spiele damit nur PvP also kein plan wie das im WvW oder PvE is


    grüße Nocturian

  • ah ok drei krieger^^würde es dir was ausmachen mal dein build vom zustandskrieger zu verlinken und ein paar sätze zu deiner spielweise zu verlieren?;)



    http://gw2skills.net/editor/?v…RjtaqIasKZER1KlYkCAmlVA-w


    Ist eigentlich recht selbsterklärend. Leg Specialist braucht man mMn nicht, der Gegner kommt eh kaum Weg und genug Immobilize für Perma-Wut über Opportunist hat man mit der Salve des Schwerts und dem 5er des Bogens sowieso. Geschosse reflektieren beim Blocken ist göttlich gegen Waldis, die immer auf Abstand bleiben und mit Lang- oder Kurzbogen draufhalten, einfach die 4 vom Schwert angeschmissen und die hauen sich selbst um, da würde ich nicht drauf verzichten wollen. :vibes:


    E: Ist ja streng genommen OT, also Entschuldigung dafür.

    Gilden: Offizier bei Zirkel der Finsternis [ZdF] | Deep Throats [DPS] | Wartower [WT] | Lager meine Sachen [LMS]

  • Hammer/GS PvE


    Strength: ... -> Forceful Greatsword -> Berserker's Power


    Tactics: Empowered -> Empower Allies -> Phalanx Strength


    Discipline: Warrior's Sprint -> ... -> Burst Mastery



    :spec:

    Als Maze aber allein war, sprach er also zu seinem Herzen:
    ,Sollte es denn moeglich sein! Dieser alte Suechtige hat in seinem Forum noch Nichts davon gehoert, dass GW todt ist!`-.


    *Blog
    *deviantART