Doch, ich glaube das Elitesiegel hat tatsächlich nur zufällig ein Hammersymbol
Das Siegel gibt alle 3 Sekunden genau einen einzigen Adrenalinschub. Ich hab selbst hin und wieder mit Hammer gespielt, so ist es ja nicht. Aber da der Adrenalinskill ohnehin fast auf CD, also alle 10 Sek kommt, merk ich die 3 zusätzlichen Adrenalinschübe einfach nicht. Da sind mir die Boni einfach wichtiger. Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden
Die Praxis sieht anders aus.
Selbst mit Adrenalin Reserve braucht man Ewigkeiten bis das Adrenalin Stufe 3 erreicht hat (der CD ist da schon lange ueberschritten).
Ich rede hier von Fünkchen Perfektion, von Sekunden, den Gründen warum manche Fertigkeiten nur um ein paar Sekunden reduziert werden. Nicht von verhauen wir mal den Gegner in der Pampa und zünden die Salve wenn sie mal aufgeladen ist.
Bei diesem Build Kaempfe ich um jedes bissel Adrenalin, in Kaempfen wo man nicht nen Non-Veteranen an der Backe hat der einen fleißig durch "Embrace the Pain" Adrenalin pumpt, wo man immer wieder mal auf Distanz gehen muss oder Unterbrochen wird.
Wenn dir der Adrenalingewinn im Verhältnis zu den Bonis bei einem Build reicht den du nur aus der Theorie kennst, ist das natürlich deine Entscheidung...
Ach ich denke die Macher haben sich hier und dort bei der Symbolik doch mehr Gedanken gemacht als man denkt. Mit dem Hammer habe ich die größten Adrenalingewinnprobleme.
(Nur allzugrosz ist die Versuchung die chillige Nummer wie Maze zu gehen. Ich will aber mein Fähnchen ^^, zumindest in Instanzen.)