färbehilfe

  • Halli-hallo,
    Ich habe im Moment eine Rüstungsmischung, die schauerlich aussieht. Ich habe die Maske der Mo zing, el kutzick Brust +beine, el Kaiser Hände und ebon Füße. Jetzt kommt meine Frage: wie kann man diese Kombi färben. Also so das die Rüstung wie ein Teil gleichemässig gefärbt ist und keine Farbuebergaenge hat. Außerdem glänzen die Füße IMMER
    Habt ihr Tipps fürs färben? Wisst ihr mehr zu den ebon Füßen (also die monumennt russi). Habt ihr vllt screens in schwarz? Kennt ihr andere russis die miteinander nicht passen? Oder was wisst ihr über dad Farbeverhalten von zwei verschiedenen auszuteilen?
    LG

    Ign: Lautlos wie der Tod
    Ihr könnt, falls ihr einen Gegenstand von mir kaufen wollt, mich ingame oder via PN anschreiben bzw gleich in der evtl vorhandenen Auktion mitbieten;)

  • guck oder frag mal hier nach, findest du bestimmt was:


    http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=390635