Ab welchem PvP Level erreicht man die Titel?

  • Howdy,


    mir ist eine Ungereimtheit aufgefallen, die vllt gar keine ist, daher bitte ich hier mal um Anregungen:


    Ich bin momentan lvl 32 und der PvP-Titel des ist Rächers noch immer um ca. 2000 Punkte entfernt, ein Freund von mir erreichte jedoch bereits auf lvl 31 1/4 den Titel des "Rächers" (der definiert ist auf 123.500 Punkte im PvP).


    Wie kann das sein? Müssten nicht alle an genau der gleichen Stelle den Rächertitel erlangen?


    Und noch eine Frage zu den Ruhmverstärkungen:
    Boosten diese NUR die Punkte, die sich bei Händlern gegen Truhen ect. eintauschen lassen oder zählen sie auch zu den Levelpunkten für PvP-Ränge (quasi die Leiste am unteren Bildschrimrand)


    :|-|
    Es werde Licht...

  • zu dem Erfolg kann ich nichts sagen, aber die Ruhmverstärkung fördert nicht das schnellere Aufsteigen im Rang.


    Wiki sagt: Erhöht im strukturierten PvP den erhaltenen Ruhm, nicht jedoch den Rang.

  • der titel wird ab einer bestimmten erspielten rangpunkte anzahl erreicht


    jedoch werden afaik die truhenbelohnungen von turnieren nicht dazu gezählt - warum auch immer


    wenn dein freund mehr hotjoin gespielt hat erreicht er somit auch mit einem niedrigeren rang den titel

  • Nicht nur Turniere.


    Für die Errungenschaft zählen nur die Punkte, die du tatsächlich im Spiel bekommst (die Zahl die neben deinem Namen am Ende der Runde steht). Andere Quellen, z.B. Turnier-Belohnungen oder Top-Statistik-Boni, werden hier nicht miteinbezogen.
    Have fun,


    Zockäää

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


    IGN: Angeline Briton
    IGN: Evarinya Naina
    Spielst du noch oder zockst du schon?