Suche eine nette Gilde

  • Hallo zusammen,


    ich suche ein neues zuhause für meine kleine Familie. Momentan ist der Wächter mein Hauptchar mit LVL 33 Tendenz steigend. Habe dann noch nen Ele (17) und nen Waldi (3).


    Mein Spielprofil sieht momentan so aus das ich versuche 2 mal die Woche zu spielen je nach dem wie es die Zeit zulässt, neben Arbeit und Frau.


    Bin momentan in einer Gilde aber nicht wirklich zufrieden damit, weil ich gerne im TS bin und die Gilde kein TS möchte oder will und nur selten jemand Online ist. Mehr wie einen habe ich bisher nicht zu gesicht bekommen. Das möchte ich gerne ändern.


    ein paar facts zu mir:
    - Alter: 27
    - berufstätig
    - immer entspannt =)
    - freundlich
    - umgänglich
    - zuvorkommend
    - TS süchtig =)
    - gerne unter netten Leuten


    von der Gilde erwarte ich an sich nichts unmenschliches. Alles sollte sich im gemütlichen Umgang miteinander abspielen und lustig von statten gehen. der Spaß soll an erster stelle stehen!


    es sollte keine massen Gilde sein. Lieber ein bisschen kleiner Hauptsache gemeinsam Spaß am spiel!


    Mein Schwerpunkt befindet sich momentan erstmal im PvE und evtl. mal den ein oder anderen Dungeon aber bin für alles offen.


    Ich bin auch gerne bereit mich euren fragen zu stellen auch wenn mein Name hier was anderes sagt =)


    In GW2 erreicht ihr mich unter Dagi.4029


    Grüße und danke fürs lesen.