GW2-Anfänger, aber mit viel GW1 Erfahrung, sucht nette Anfänger-freundliche Gilde.

• Moin Moin,

da ich jetzt seit etwa 2-3 Wochen aktiv GW2 spiele, bin ich langsam hungrig auf eine nette Gilde geworden, die positives Karma verstrahlt und auch für Anfänger wie mich ein warmes Plätzchen frei haben :)

Zu meinem Profil:
    - Männlich/21 Jahre jung
    - 5 Jahre Guild Wars 1-"Erfahrung" [38/50 HdM] (Rang 7 PvP/AdH ) :blush:
    - Freundlich und Humorvoll
    - Für jeden Spaß zu haben
    - Orientierung im PvX. Spiele also sowohl PvE als auch PvP sehr gerne. An etwas binden möchte ich mich z.Z. nicht.
    - Kritikfähig
    - Wie schon erwähnt - Anfänger!
    -!wichtig!: - Headset/Großmembran/Kopfhörer (Ja, ganzes Set :D ) ist vorhanden, gehe aber ungerne ins TS, wenn es nicht zwingend sein muss. Begründung dafür ist, dass ich während des spielens zumal lieber Musik höre...Was nicht heißen soll, dass ich ungerne mit Menschen rede :p

Ihr solltet mir "bieten":
    - Memberzahl zwischen 10-30 (Plus/Minus 5) (Ich mags nicht Überfüllt oder Unterbevölkert :/ )
    - Nettes Klima
    - Mindestalter 16 Jahre. (Klar, gibt Ausnahmen. Aber schon zu oft in MMOs erlebt bzw gerade in GW1 war das ja immer so eine Sache mit den Kiddies ;) )
    - Sollte damit umgehen können, dass ich hin und wieder Fragen stelle. (Kann nachvollziehen, wenn das einige nerven sollte :) )

Bei Interesse könnt ihr mir hier im Thread schreiben, PN verschicken oder mich Ingame anschreiben:
    Ingame-Name: Smashhead / Chaos Prinz

Mit freundlichen Grüßen
    Tiddy :D

Final Tidus X K/xx ♠
    Chaos Prinz Mö/xx ♠
    The life is basically seen only one play in which ◄
    there is winner and loser like in every play.
    ► And as in every play the winners are cheered ◄
    and the losers are ignored completely

• Herzlich Willkommen bei den "Chaos Rabbits [cR]"

Bist du ein Freund von Gilden-Events?
    Hast du TeamSpeak³ + ein Mikrofon und benutzt es auch?
    Legst du Wert auf familiäre Verhältnisse?
    Du findest Qualität auch besser als Quantität?
    Hast keine Lust mehr auf Massengilden?
    Freust du dich interessante Leute kennenzulernen?
    Oder du bist sogar selbst eine spannende Persönlichkeit?

Wenn das alles auf dich zutrifft, dann solltest du dich nur noch Fragen warum du noch nicht keiner von uns bist?!

Melde dich doch einfach Ingame bei:
    "Nemesis Rogvar";
    "X Oz X" oder
    "Serena Secco"
    rede ein bisschen mit uns und schau dir unseren Hasenstall einmal genauer an

Du wirst staunen über nette, aufgeschlossene, kompetente Leute die zusammen etwas erreichen wollen.

Nimm all deinen Mut zusammen und starte deine persönliche Geschichte mit uns

Danke fürs Lesen

Werde einer von UNS!

Noch nie hatten soviele, so wenigen, soviel zu verdanken!
    GUILD WARS 1
    N/x 20 Nemesis Rogvar
    Me/x 20 Fear Of Illusion
    PvP- Characters: Armored Fear
    K/x 20 Fear Is A Rockstar
    GUILD WARS 2
    Nemesis Rogvar