7 ele pressure

• [mind blast][zeichen des rodgort][meteor][glühende kohle][mystische regeneration][aura of restoration][feuereinstimmung][utility]
    [mind blast][zeichen des rodgort][meteor][glühende kohle][mystische regeneration][aura of restoration][feuereinstimmung][utility]
    [mind blast][zeichen des rodgort][meteor][glühende kohle][mystische regeneration][aura of restoration][feuereinstimmung][utility]
    [invoke lightning][blitzschlag][kriegsneurose][blitzstrahl][blitzblendung][aura of restoration][lufteinstimmung][windgeschwindigkeit]
    [wort der heilung][disziplinierte haltung][rückkehr][dunkle flucht][wächter][leben einflößen][patient spirit][genesung][sprinten][heilsalve]

utility je nach map, bei manchen maps kann man auch den normalen mb spielen, aber dauer brennen find ich halt stark...
    man könnte 8 on 8 spielen, wobei man dann den gegner schnell umstompen muss, oder halt splitten mit speed utility....
    hab ka obs stärker als invoke oder shockwave-way is.. aber is mir so eingefallen.... is noch im bau, bin aber für jede meinung dankbar :)

mfg

joghurt

• Ich würde [Skill]Geistige Explosion[/Skill] durch [Skill]Blitz Herbeirufen[/Skill] austauschen, ansonsten ein nicht allzu spezielles build.