Sprechen gelernt bei Yoda du [HAST] sucht Verstärkung für WvW

  • Hallo zusammen,


    die Gilde ist so ziemlich noch im Aufbau, da ich sie lange Zeit als erweiterte Bank genutzt habe. Nachdem ich nun im PvE jedoch alles erforscht habe und keinen neuen Reiz mehr finde, hab ich mich ins WvW gesturzt und bin vollauf begeistert. Jedoch ist es ziemlich schwer Leute für WvW zu motivieren oder aber etwas gescheites zu schaffen. Aus dem Grunde suche ich Leute die Lust haben einfach eine gut Organisierte WvW Gilde mit aufzuziehen.


    Die Gilden Struktur sieht wie folgt aus:
    -> Commander
    --> Gruppenleader
    ---> Störtrupp
    ---> Sneaktrupp
    ---->Zergling


    Was wir zu bieten haben:
    Derzeit leider nicht viel da es alles im Aufbau steckt und ich mich über Unterstützung sehr freuen würde.


    Was wir erwarten:
    - TS3 (wenn möglich mit Mikro)
    - viel Lust und Motivation
    - durchhalte Vermögen
    - Teamgeist


    Wer in irgendeiner Art und Weise lust hat das mit anzupacken melde sich bitte Ingame bei mir: Pinkii Shibusa


    PS: Ich setzte meine Kräft weitestgehend für die Ewigen Schlachtfelder ein und bin da am häufigsten.

    ╔═► Status: [√] aktiv [-] inaktiv
    ╠═► 20 Mö/XX Shibusas Healerin
    ╚═► Reallife: [√] ja [-] nein


    GamesCom09:
    Dreamkiller_auT:Was machen denn die ganzen Blizzard Leute vorm NCsoft Stand? :D
    Zodiark: Guggen wie ordentliche Spiele aussehen müssen? ^^

  • Ich habe dasselbe Problem Leute zu findeb bzw. eine Gilde in der man geplant mit einem Packbullen mit katapulte eine Burg zu belagern. Ich wäre dabei: InGame Name "Pecasus" - Waldläufer LvL 80