Warri Zweihand Schwert ?

  • Was ich mit den Sigillen meine ist: Das verlinkte Build hat in Haupt- und Nebenhand, (beider Waffensets) das gleiche Sigill. Aber pro Waffenset wirkt soweit ich weiß ein Sigill nur einmal, also entweder das Sigill d. Präzision auf der Haupthandwaffe ODER Nebenhandwaffe. Demnach verschwendest du je Waffenset ein Sigillplatz.
    €: Wenn man nicht richtig hinschaut...:blush: Sorry für die Verwirrung..

  • Ok, vielen dank für die Aw. Und sorry für meine späte Antwort, war im Urlaub^^. Ich glaub ich werde 2 runen der rage nehmen, diese geben +20%(!) wut und2% krit, und halt 4 rubinkugeln.

    Ign: Lautlos wie der Tod
    Ihr könnt, falls ihr einen Gegenstand von mir kaufen wollt, mich ingame oder via PN anschreiben bzw gleich in der evtl vorhandenen Auktion mitbieten;)

  • hallo,


    also ich spiel meinen Krieger nur im Pvp und lange hab ich dort mit der standardeinstellung gestielt die von Anfang an war. doppelaxt und gewehr; dann später noch ein Horn für den speedboost.
    Das GS hab ich immer vernachlässigt weil ich irgendwie fand das macht jeder und es muss wohl auch was anderes geben; zudem war ich zu faul umzu-"builden";
    inzwischen spiele ich Schwert/Streitkolben + Streitbolben/Schild.
    Diese Skillung wurde hier "empfohlen" : [video]http://de.twitch.tv/guildwars2/c/2722227[/media]
    Sie zeigen in dem Vid auch noch eine Skillung fürs GS.
    Muss sagen dass mir erstes Build (mit Ritterrüssi) sehr gut gefällt und ich viel länger stehe wie früher; und auch mehr platt mache.
    Gegen einen GS Krieger hab ich eigentlich gute Chancen; mann muss halt erst lernen wann man benommen macht wann die haltungen einsetzt usw.
    auch andere Klassen fallen jetzt viel leichter....


    lg