Eure besten GW2-Drops

• Nach ca. einem Jahr Pause mal wieder in GW2 eingeloggt und bisschen mein Geld an der Schmiede vergambled.. Mittlerweile mein 3ter Pre (2xDusk und einmal das Gewehr)

• Ich glaube mitlerweile wirklich, dass durch inaktivität im Hintergrund ein Counter hochzählt, der die Dropchance von manchen Sachen erheblich erhöht um Wiederkehrer länger durch Glücksmomente zu binden. :D Nachdem ich mehre Farben unidentifiziert wieder bekommen habe, da ich sie doppelt auf den Chars hatte, wurde ich knapp 100Gold an Farben reichen, durch Sachen wie Abgrund, Weiß, etliche Mitternachtsfarben etc.

N1ce

• Ich glaube mitlerweile wirklich, dass durch inaktivität im Hintergrund ein Counter hochzählt, der die Dropchance von manchen Sachen erheblich erhöht um Wiederkehrer länger durch Glücksmomente zu binden. :D Nachdem ich mehre Farben unidentifiziert wieder bekommen habe, da ich sie doppelt auf den Chars hatte, wurde ich knapp 100Gold an Farben reichen, durch Sachen wie Abgrund, Weiß, etliche Mitternachtsfarben etc.

N1ce

Kann ich so nicht bestätigen, lange inaktiv, wieder on, trotzdem kein Dropluck.

Dennoch liegen bei mir jetzt unidentifizeirte Farben im WErt von 250 Gold...

Naja ein Stack ist für meinen legendairy angedacht.

• Kann ich so nicht bestätigen, lange inaktiv, wieder on, trotzdem kein Dropluck.

Dennoch liegen bei mir jetzt unidentifizeirte Farben im WErt von 250 Gold...

Naja ein Stack ist für meinen legendairy angedacht.

Da braucht man nur noch 100.

Crown Pavilion! Der neuste Trend aus U! S! A! Extrem-mit-Zerg-im-Kreis-laufing!
    - Bewn

• Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80

• Heute endlich den ersten Pre überhaupt bekommen aus der Schmiede :) wurde auch Zeit nach den ganzen Goldies und Exotics, die ich in der Schmiede versenkt habe^^ Blatt des Kudzu war es

Guild Wars 1: 10x Göttin unter Sterblichen
    Guild Wars 2: Aurora Schattenfell (Waldi, 100%) ~ Kira Sternenglanz (Mesmer, 100%) ~ Ophelia Shadowhawk (Nekro, 100%) ~ Arwen Mondlicht (Wächter, 100%)
    Laurana Morgenstern (Ele, 100%) ~ Kiira Nachtschatten (Dieb, 100%) ~ Reeva Flammenherz (Ingenieur, 100%) ~ Maja Silberklinge (Krieger, 100%)

• Nachdem es erstmal seit Release Startschwierigkeiten mit den Pres gab, kam nun 13 Tage nach meinem ersten Pre bereits mein zweiter :)

Habe alles mögliche an Goldies im Wert von knapp 80g reingeworfen und einige Exotics bekommen (Wert knapp 30g) zusätzlich zu meinem zweiten Pre "Morgenrot" :D so kann es weitergehen :D

Guild Wars 2: Aurora Schattenfell (Waldi, 100%) ~ Kira Sternenglanz (Mesmer, 100%) ~ Ophelia Shadowhawk (Nekro, 100%) ~ Arwen Mondlicht (Wächter, 100%)
    Laurana Morgenstern (Ele, 100%) ~ Kiira Nachtschatten (Dieb, 100%) ~ Reeva Flammenherz (Ingenieur, 100%) ~ Maja Silberklinge (Krieger, 100%)

• Seit einem Jahr farme ich die Sammlungsgegenstände bereits. Manchmal beiläufig, manchmal gezielt mehrmals am Tag, aber stets glücklos. Und plötzlich an einem Tag zweimal den Jackpot gezogen :cheerful:. Endlich mal ein Silberstreifen an dem Horizont meines absolut vom Pech verfolgt geglaubten Accounts.

• seit jedem monat von release an die gesammelten mats vercraftet und in die schmiede geschmissen (man wird ja einfach nicht schlau draus :D)...heute der erste precusor für meinen account.
    hätte auch mal früher passieren dürfen, aber ich will mich nicht beschweren...war gleich einer der etwas teureren mit dämmerung. :)

• nanu, was ist da los...gerade sturm gedroppt bekommen in hotw. drei jahre nichts, jetzt alles auf einmal oder wie. :D

• nanu, was ist da los...gerade sturm gedroppt bekommen in hotw. drei jahre nichts, jetzt alles auf einmal oder wie. :D

das ging mir genauso :D Habe seit Release gespielt und bis März diesen Jahres keinen einzigen Pre bekommen oder was ähnliches teures. Doch dann ging es los mit Blatt des Kudzu und 2 Wochen später Morgenrot gefolgt von dem Jäger und Koloss im Mai.

• Und es geht weiter :D vor 3 Tagen erst die Legende bekommen und 5 Minuten später noch einen Koloss. Seit dem letzten Pre Goldies für knapp 500g reingeworfen und somit wieder gut was gespart gegenüber dem Kaufpreis. :D Es darf ruhig so weitergehen. Hatte bis März 2015 immer nur gedacht was für ein Glück müssen die anderen immer haben, doch nun beschwere ich mich nicht mehr nach Pre Nr. 5 und 6 :D Blatt des Kudzu fehlt auf dem Bild (der Bogen ist mittlerweile gebaut).