Eure besten GW2-Drops

  • Damit hast du 2*mal Schwarz mehr als ich bekommen.


    Dafür hast du sicher mal was anderes viel wertvolleres bekommen :)


    Ist das wirklich "schwarz" oder dieses "Mitternachtseis", was ja auch schwarz wirkt mit tiefem Blaustich, je nach Licht? Das hab ich bisher nur einmal gefunden, ganz am Anfang des Spiels wo die Farben noch öfter gedropt sind als heute (glaube sogar in Aschfurt). Ist ja heute nicht mehr dran zu denken.


    Also die "schwarze Farbe" die ich bekommen habe sieht irgendwie nicht wirklich aus wie schwarz, eher wie so dunkelgrau (für mich zumindest sieht das so aus). Allerdings habe ich das damals bloss auf der Rüstung meiner Wächterin im Vorschaumodus angeschaut.

    "Ich suche die Gesellschaft des Einzigen, der hier noch bei klarem Verstand ist."
    "Und wer ist das?"
    "Ich!"

  • Dafür hast du sicher mal was anderes viel wertvolleres bekommen :)


    Also die "schwarze Farbe" die ich bekommen habe sieht irgendwie nicht wirklich aus wie schwarz, eher wie so dunkelgrau (für mich zumindest sieht das so aus). Allerdings habe ich das damals bloss auf der Rüstung meiner Wächterin im Vorschaumodus angeschaut.


    Die schwarze Farbe ist auch nicht wirklich schwarz. Abgrund ist noch kräftiger als schwarz.


    Zum Thema: Die besten Drops, die ich bisher in dem Spiel bekommen habe sind 2x Abgrund und erst vor kurzem Jochilie der Träume aus dem Zwielichtgarten, die aber anscheinend niemand schön findet ;) Findet sich kein Käufer für.

    Guild Wars 1: 10x Göttin unter Sterblichen
    Guild Wars 2: Aurora Schattenfell (Waldi, 100%) ~ Kira Sternenglanz (Mesmer, 100%) ~ Ophelia Shadowhawk (Nekro, 100%) ~ Arwen Mondlicht (Wächter, 100%)
    Laurana Morgenstern (Ele, 100%) ~ Kiira Nachtschatten (Dieb, 100%) ~ Reeva Flammenherz (Ingenieur, 100%) ~ Maja Silberklinge (Krieger, 100%)

  • [...]Jochilie der Träume aus dem Zwielichtgarten, die aber anscheinend niemand schön findet ;) Findet sich kein Käufer für.


    hmm komisch, die 2 einhandschwerter + den dolch aus dem zwielichtgarten bin ich ziehmlich flott losgeworden :D

  • Heute war ein guter Tag. :nice:


    Heute Nachmittag wirft mein Schatz ein paar gelbe Großschwerter in die mystische Toilette, bäm: Morgenrot.


    Später machen wir Zwielichtgarten (oben), ich mach die Truhe nach Fyonna auf, bäm: Der Jäger.


    Eben gerade machen wir Fraktale, sie bekommt ne aufgestiegene Waffenkiste. Allerdings Schildwächter, daher kein bäm. :D

  • sachma...kommen bei euch auch so viele black lion kits aus der daily? wenn ich irgendwo das glück gepachtet habe, dann da.
    momentan hab ich 287 nutzungen auf der truhe herum fliegen, die dinger verstopfen meine truhe. :wideeyed:
    vorgestern erst eins bekommen und heute schon wider.

  • Geht mir ähnlich, da brauch ich auf jeden Fall nicht nachkaufen für die nächste Zeit
    Wenn mal die guten Transmutationskristalle sooft oder überhaupt kommen würden...

  • Mein bisher bester Drop war ein aufgestiegenes Rüstungsteil. Es ist derzeit zwar noch in der Kiste, da es Schildwächter-Werte hat und ich noch nicht, weiß zu welchem meiner Charaktere es am besten passen würde.

  • sachma...kommen bei euch auch so viele black lion kits aus der daily? wenn ich irgendwo das glück gepachtet habe, dann da.
    momentan hab ich 287 nutzungen auf der truhe herum fliegen, die dinger verstopfen meine truhe. :wideeyed:
    vorgestern erst eins bekommen und heute schon wider.


    In meinen über 2000 Spielstunden 4 Black Lion Kits aus der Daily gedroppt bekommen. Dazu 2 gute Transmutationkristalle. Also ja, für meine Verhältnisse bist du ein Lucker. :D
    Allerdings ist das bei mir irgendwie chronisch. Also wohl auch nicht aussagekräftig. GZ übrigens.

  • Bester Aktionshausbeutefund: Schwarzlöwen-Schlüssel (erste Spielwoche).
    Bester Ausrüstungsbeutefund: Irgendwas Exotisches im Wert von 2G und 30S (ohne Gebührabzug).
    Bester Sonstwiegearteterfund: Zwei von diesen seltenen Luftkugeln beim ersten Besuch des Schmelztiegels.

  • "Die Auserwählten" (Schild-Precursor) beim Golem Mark II Event von einem stinknormalen Inquestur-Typ, die da nebenbei auch noch spawnen. Ich war so überrascht, dass ich fast den Screenshot vergessen hätte. Bislang hatte ich ja gedacht, das sei nur ein Gerücht, dass Precursor auch mal einfach so droppen, geschweige denn dass mir das mal widerfahren könnte.


  • heute auf meinem waldi-twink ein DUSK im inventar gefunden :)



    ich hab nicht die leiseste ahnung, wie/wann das da reingekommen ist oder wie ich das hab übersehen können...

    Night Pact [NP]
    (Ich spiele WvW und PvE, Fraktale zZt. lvl22; sPvP selten. Was ich also über Klassen/Skills/Traits schreibe, bezieht sich hauptsächlich darauf)

  • Das hat übrigens nichts mit Glück zu tun, nur mit Ausdauer...


    ______________________________
    GW Lord Batop Nekromant
    Gott unter Sterblichen 50/50


    GW2 Pooka Yokaa Nekromant
    Legendärer Sammler 5/5

  • Das hat übrigens nichts mit Glück zu tun, nur mit Ausdauer...


    erzähl das meinen ~1500g die in der schmiede stecken :boggled:
    man möchte meinen inzwischen sollte was gedroppt sein (ich schmeiß übrigens so wenig rein weil ich nur schlechte erfahrung gemacht habe).


    ...aber immerhin ist mir gestern wiedermal n level 76 exo gedroppt. erste exo seit gefühlten zwei monaten. da kommt freude auf.