Eure besten GW2-Drops

• erzähl das meinen ~1500g die in der schmiede stecken :boggled:
    man möchte meinen inzwischen sollte was gedroppt sein (ich schmeiß übrigens so wenig rein weil ich nur schlechte erfahrung gemacht habe).

...aber immerhin ist mir gestern wiedermal n level 76 exo gedroppt. erste exo seit gefühlten zwei monaten. da kommt freude auf.

Viel schöner ist es wenn du vier lvl 80 exos reinhaust und ein level 78 exo rauskommt.

• 1.500G Pechsträhnen hatte ich auch schon, jüngst erst wieder, aber dann kam die hier und reduziert meinen Verlust auf ein erträgliches Maß...

GW2 Pooka Yokaa Nekromant
    Legendärer Sammler 5/5

• 1.500G Pechsträhnen hatte ich auch schon, jüngst erst wieder, aber dann kam die hier und reduziert meinen Verlust auf ein erträgliches Maß...

Du musst es sofort wieder reinvestieren da kommt 100% noch mehr ! :-D

Kriege im Moment jeden Tag 1-2 exos was wohl auch weit über dem Durchschnitt liegt wie man hört.

• Ich habe den Eindruck, dass mich das Spiel mittlerweile mag.

Vermutlich eine versteckte Gabe der Entwickler, dass wir als erstes Fraktal mal Unterwasser genommen haben anstatt immer den Sumpf. Dazu stelle ich mir den folgenden Dialog vor:

Entwickler A: "Hey, schau mal, die machen das Unterwasser Fraktal!"
    Entwickler B: "Nee, echt? Das macht doch keiner mehr. Die suchen alle immer nur den Sumpf."
    Entwickler A: "Doch, wirklich. Weißt du was, denen lege ich jetzt einfach mal nen Precursor in die Droptabelle. Der nächste, der irgendwas tötet, bekommt den."

Habe ich erst bemerkt, als ich in einer Pause das Inventar aufgeräumt habe...

• 4 lvl80 dungeon exos reingeworfen und ein lvl76 großschwert mit superior perception sigill bekommen. war wohl das besten in 3 monaten ....

• heute morgen aus einer Schwarzlöwentruhe eine seltene Farbe bekommen^^ Wert im AH etwa 48g.
    Auf meinen ersten Precursor, nach fast 3900 Stunden Spielzeit und knapp 2000 Goldies und 400 Exotics in der Schmiede versenkt, warte ich leider immer noch :-( Die Schmiede mag mich nicht, nun spare ich lieber und kaufe mir meinen gewünschten Precursor irgendwann selbst.

Guild Wars 1: 10x Göttin unter Sterblichen
    Guild Wars 2: Aurora Schattenfell (Waldi, 100%) ~ Kira Sternenglanz (Mesmer, 100%) ~ Ophelia Shadowhawk (Nekro, 100%) ~ Arwen Mondlicht (Wächter, 100%)
    Laurana Morgenstern (Ele, 100%) ~ Kiira Nachtschatten (Dieb, 100%) ~ Reeva Flammenherz (Ingenieur, 100%) ~ Maja Silberklinge (Krieger, 100%)

• Mini-Ho-Ho-Tron :D
    (und gerade ein Fused Ticket entdeckt, was seit Ewigkeiten rumfliegt... Alter! Wie teuer sind die Teile?! :D)

• glückwunsch! ;) ich hab mir die billigen unterwasser-pres und den für rodgort zu weihnachten "gegönnt". jetzt hab ich ein paar langzeitziele zum immermal dran arbeiten. :D

Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80

• gz!

Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80

• Das erste mal seit Monaten wieder etwas gespielt, so Hypa Hypa wegen Addon und so. Durch PS nen Schlüssel bekommen und aus der ersten Truhe dann direkt Schnipsel + Ticket. Hab vor einigen Tagen gelesen, dass man die Tickets "eh niemals bekommt", deswegen denk ich, dass dies mein bester Drop ist seit Monaten :D.