Gebiete clearen

• Hallo lieber Krieger-Kollegen,

ich bin gerade dabei Gebiete zu clearen und generell viel am laufen.
    Gibt es AUßER der Bannerfertigkeit #3 und im Disziplinbaum zu skillen noch andere möglichkeiten seine Bewegungsgeschwindigkeit zu erhöhen? vll sogar dauerhaft?

Danke schonmal

• Großschwert (3+5) + Schwert/Horn (2+4) am Besten das Banner of Tactics nehmen und wie schon genannt Siegelbeherrschung+Siegel der Wut dazu noch 2 Mönch/Wasser-Runen =)

• Haha ja die Erfahrung hab ich schon desöfteren gemacht ^^

Danke euch. Ist dann ja schon fast Instant schnell laufen oder?

Ach und wieso am besten das Banner der Taktik nehmen? Bieten doch alle den selben Eile-Buff oder

• Wie wäre es mit dem Trait: Kriegersprint

„Du wirst den Menschen ein leuchtendes Beispiel sein.
    Sie werden dir nacheifern, sie werden stolpern, sie werden fallen.
    Doch schließlich, werden Sie zu dir in die Sonne aufsteigen.
    Mit der Zeit, wirst Du ihnen helfen Wunder zu vollbringen.“

• [[Signet of Rage] + Banner Skill #3. Während das Siegel auflädt kann man mit #3 den Boost aufrecht halten. In der Zeit sollte man i.d.R. schon beim nächsten Herz sein.

• Haha ja die Erfahrung hab ich schon desöfteren gemacht ^^

Danke euch. Ist dann ja schon fast Instant schnell laufen oder?

Ach und wieso am besten das Banner der Taktik nehmen? Bieten doch alle den selben Eile-Buff oder

10% Boon-Duration waren das glaub, falls man mal verschläft :D

• Danke an euch alle. Das clearen geht wirklich merklich schneller!!!

Mal ne doofe frage. Komme so langsam an die 80 ran und sehe immer mal wieder Krieger und auch andere Klassen mit Super tollen Rüstungen und Waffen.
    Wie kommt man an gut aussehende Rüstungen ran? Was muss man tun? Fraktale oder wie ist es? Ich rede natürlich nur von pve.
    Und was heißt "Berserker-Rüstung" oder "Kleriker-Rüstung"? Sind wahrscheinlich lächerliche fragen aber dafür ist so ein Forum ja auch irgendwie da oder?

Danke

• Danke an euch alle. Das clearen geht wirklich merklich schneller!!!

Mal ne doofe frage. Komme so langsam an die 80 ran und sehe immer mal wieder Krieger und auch andere Klassen mit Super tollen Rüstungen und Waffen.
    Wie kommt man an gut aussehende Rüstungen ran? Was muss man tun? Fraktale oder wie ist es? Ich rede natürlich nur von pve.

Es gibt Rüstungen, die man mit den Berufen herstellen kann (Rüstungsschmied = schwere Rüstung, Lederer = Mittlere und Schneider = Leichte) und viele, die man mit Verlies-Marken eintauschen kann. Geh mal in Löwenstein nach Fort Marriner und sprich mit den Händlern, die da in einer Reihe an den Tischen stehen.
    Wieder andere Rüstungsskins (skin = aussehen des jeweiligen gegenstands) kann man auch als Belohnung für den Abschluss eines Gebietes oder Persönlichen Story bekommen, Monster können Rüstungen droppen und es gibt Karma-Rüstungen in Orr. (Hab ich irgendwas vergessen?)

Und was heißt "Berserker-Rüstung" oder "Kleriker-Rüstung"? Sind wahrscheinlich lächerliche fragen aber dafür ist so ein Forum ja auch irgendwie da oder?

Das sind Namen von bestimmten Attributskombinationen klick mich

As if all this was something more

Than another footnote on a postcard from nowhere

Another chapter in the handbook for exercises in futility...

• Die "besten" rüstungen sind Exotische Rüstungen, diese haben eine Orange Schrift, und Auf lvl 80 die Höchstwerte der jeweiligen Kombination.
    Dungeon(marken)-Rüstungen sind die Selben Werte, unter anderem Namen, jede Rüsse gibt es in 3 Ausführungen (von den werten her) mit 1 Skin je dungeon. (anzusehen unter http://www.gw2armor.com ). Die verschiedenen Werte und vorschau der Skins kannst du dir im Fort Mariner in Löwenstein ansehen, und wie viele marken du brauchst.
    Gedroppte Exotische Teile sind sehr selten, sie sind nach "Helden" benannt, z.b. Devona, Aidan, Menhlo, was GW1 Hasen was sagt. Sie droppen mit sehr seltener Chance von Dungeon-mini-bossen, wie z.B. in den Ascalon Katakomben von Kohler. Sie sind aufgrund der seltenheit dementsprechend teuer. Sie teilen sich alle einen skin, und der schwere ist...hässlich^^
    Die gecrafteten Sachen gibt es für wenig gold im Auktionshaus zu kaufen, und sind von den werten her genauso gut wie die gedroppten oder mit marken gekauften sets. Allerdings fand ich es einfacher mein wunschset in den dungeons zusammenzufarmen, um es mit marken bezahlen zu können. Man macht dann nebenbei noch gut Geld, und es ist nicht so langweilig wie dröges Goldfarmen.

lg
    Lilo