Suche eine Oldie-Gilde

  • Hallo,


    seit dem letzten WE habe ich GW 2 und möchte das Spiel nicht gerne als Single-Player spielen, darum such ich eine nette Gilde für ältere Semester.
    Ich bin weiblich und etwas über 50 Jahre alt und habe schon jahrelang mit viel Freude GW 1 gespielt.


    Meistens spiele ich Abends und ab und an auch mal Vormittags.


    Ich bin verheiratet und wir wohnen im schönen und luschtigen Rheinland.:cool:
    Kinder haben wir keine, dafür 2 Hunde die im rl immer vor gehen.:nod:



    Es müsste eine Gilde sein, die etwas familiärer ist, wo man einfach Spaß am Spiel hat und nicht verbissen an die ganze Sache ran geht.


    Würde mich sehr freuen, wenn sich eine nette Gilde bei mir meldet.:)


    Liebe Grüße
    Jamila


    ingame: Roshanara.8351

  • Hallo Jamila


    Wir sind gerade im Aufbau und eine Gilde für Erwachsene.


    Wenn dich das folgende anspricht melde dich einfach bei uns im Forum.




    Die Grauen Meister ist ein MMO Gildenprojekt und richtet sich an Spieler der etwas älteren Generation (30+), die vor allem den Spaß am Spiel und das Verständnis fürs RealLife suchen.


    Gerade (Schicht-)Arbeiter, (Ehe-)Paare, Eltern und alle anderen Spieler, die nicht 24/7 spielen können oder wollen, sind bei uns Willkommen. Wir legen mehr Wert auf Qualität, anstatt auf Quantität. Alle Member sollten zueinander passen und die Gilde soll daher auch nicht zu groß werden. Freundlichkeit, Spaß und Hilfsbereitschaft werden bei uns groß geschrieben.


    Das Projekt ist in der Aufbauphase und soll langsam wachsen,
    die Member sollen sich kennen lernen, zusammen den Spaß am Spiel genießen
    und gemeinschaftlich am Bestand und Erfolg des Projekts beteiligt sein.


    Was wir bieten:


    Eine familiäre Gemeinschaft bei der Spielspaß an erster Stelle kommt
    Große Hilfsbereitschaft & Verständniss für´s Reallife
    TS3 Server ("Hilfe beim Einrichten der Sprachsoftware ist gegeben")
    Forum


    Was wir suchen:


    Alter 30+ (Ausnahmen können möglich sein)
    (moderate) Forums- & TS3-Aktivität
    Loyalität & Hilfsbereitschaft
    Spaß an einer tollen Gemeinschaft
    Spaß am gemeinsamen Spielen.


    Was wir NICHT suchen:


    Spieler die kein Interesse an einer Gemeinschaft haben (Alleingänger)
    Spieler die nur darauf bedacht sind, als erstes das Endlevel zu erreichen,
    Firstkills zu schaffen usw.
    Spieler die kein Verständnis für RealLife haben
    Ebenso jede Art von unfreundlichen, nicht hilfsbereiten, egoistischen,
    lootgeilen und unreifen Spielern


    Wenn dir das Zusagt besuche unserer Gildenpage und füll unser Bewerbungsformular aus.


    Forum


    Da wir etwas Zeit zum beraten brauchen, bitten wir um etwas Geduld.
    Du erhältst nach 1-2 Tagen eine Antwort von uns.





    Lg


    Santio

  • Hallihallo,


    ich kann dir gerne mal an eine Freundin von mir weiterleiten.


    Wir sind ein Gildenszusammenschluss von zwei Gilde.


    Meine Gilde ist vom Alter her eher jünger (Rund 22 Schnitt).


    Die Gilde die viel mit uns spielt und auch den gleichen TS nutzt hat ab etwa 25 bis mitte 50 alles zu bieten.


    Sowohl weiblich als auch männlich.


    Ich meled mich ingame bei dir.


    Grüße Eksa