Krit oder Condition

  • Hallo, ich mal wieder,


    ich weiß die Frage steht unter dem Thema "PVE Builds" bestimmt so ähnlich schon drin aber ich wollte es einfach mal fragen und ihr könnt antworten oder nicht. ^^


    Ich stelle mir mit Level 48 langsam die frage ob zum leveln Conditions oder Krit? was meint ihr ist besser? ich spiele D/D und Kurzbogen und will nur/ fast nur PVE spielen, sprich leveln und dann mit 80 Dungeons.


    Vll habt ihr ja auch sowas wie ne Standart-Conditions-Traitline oder eben Krit-Traitline...vll kann man mir die mal zeigen?!?!


    Ansonsten erarbeite ich es mir auch selber aber wollte mal hören was ihr von dem beiden bevorzugt und nach möglichkeit auch mit schlüssigen argumenten sagen warum dem so ist.


    Danke schonmal und noch nen schönene Abend!

  • Hättest ja glatt in den (nicht besonders gut versteckten) PvE Builds Thread schauen können,
    wo das ganze unter anderem auch diskutiert wird.


    So spiele ich zur Zeit auf D/D Conditions, und ich kann es für PvE/Leveln nur empfehlen. Entspannter geht's kaum.

  • Zuerst einmal danke für deine Antwort.


    Aber mir 13 Seiten nur für diese einfach und kurz gestellte frage durchzulesen, ja da Ich wohl zu faul zu.
    Danke für dein Build, ich werde es mir mal anschauen!!!