• [build=OgCjwip8qOu3A8zVcfdVvaXBAA]


    [build=OQYTsyYS55wCYmaGGtyz4nIAAA]


    [build=OgMU8mLjzcOVtijq5xMbyr/aBAA]


    [build=OQhDAYoDP+AbwEgI8TzpVgLG]


    [build=OAVAQUVtAPCgNtBFCJgCAA]


    Pressure erfolgt einfach durch den harten Condition Push ...
    Humsig muss aufm Prot sitzen...
    Derv kann anstelle Dornenaura auch Herz der Heiligen Flammen nehmen..

    Noa The Predator ; Noa The Backline ; Roya Noa ; Noa Liberi Fatali
    [idqd] [SAUR] [Glラd]
    [Boo] [Glad] [cJon]
    [buho] [sup] [yuNa]


    I've been all around the world. You've been all around the world-wide-web. ~

  • den kram spielt [us] doch schon nen paar tage/wochen. Einzig dein mes build ist eine leichte verbesserung dazu, auch wenn er mit energie überhäuft wird. Generell sollte der Mes noch effektiver gestaltet werden.


    BcS hats vorgemacht wie stark das build mit einem guten PB sein kann.

  • den kram spielt [us] doch schon nen paar tage/wochen. Einzig dein mes build ist eine leichte verbesserung dazu, auch wenn er mit energie überhäuft wird. Generell sollte der Mes noch effektiver gestaltet werden.


    BcS hats vorgemacht wie stark das build mit einem guten PB sein kann.


    ^this.


    Zudem find ich Inspired im GvG iwie gay.
    Phantom und Drain...mhm.. Fürs EManagement eigentlich eher überflüssig wie Vorosh schon gesagt hat...und zum eventuellen Monks oder whatever drainen wohl auch nicht sooo gut geeignet finde ich..
    Zudem sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wenn wir mit Illu Mes spielen auf dem wir Frag haben, wir anstatt dem CSlash als 2ten Melee einfach noch nen AoG mit einpacken. Einfacher Grund: Macht auch ohne sich großartig adren aufzuladen ein wenig Pressure, durch mindestens Disease und wenn aufgeladen, dann macht er mehr conditions, bzw. triggert Frag öfter als ein CSlash. Sind im Endeffekt aber trotzdem davon überzeugt dass ein PB Mes mehr Sinn machen würde, weil man den Ranger gegen Teams die splitten meistens im Split braucht, somit hat man zu wenig Shutdown im Main und es reicht schon ein einzelner MoI Ele um deine Melees zu shutten.
    Meine Meinung nach mehrfachem Spielen dieses Builds: "Normales Pressure-Balanced" mit AoB, Hamwar+PB > Dieses Build. :p

  • Ich gehe mal davon aus , dass die Attris mit berücksichtig wurden. Demnach ist der AoB mehr als nur leicht verskillt und der Blut Necro ist mit ff einfach unnötig imo. Dualsnare or die tryin'.


    Finde die Idee mit dem AoG rel. gut und der Illu Mes ist imo auch in der [us] variante deutlich sinnvoller, vorallem weil sich shrinking armor perfekt zum covern eignet.

  • Hab ich nicht , das einzig nervige war durch le patch die verlängerte castzeit. Gut, das ist wirklich eine beachtliche Einschränkung, allerdings ist nach wie vor dual snare vom e-management effektiver als angorodons. Es gab auf QQ eine sehr lange Diskussion dazu..