Guild Wars 2 - Wintertag angespielt

  • Hat jemand ne Ahnung, ob die neue Station heute ab 19 Uhr als neuer Dungeon zählt?
    Würde ganz gerne heute noch ein paar Gildies beim Dungeon im Hain helfen, will mir aber die Belohnung für den neuen Dungeon heute Abend nicht versauen...


    Ist die 19 Uhr-Angabe nicht die amerikanische Zeit?

  • Hat jemand ne Ahnung, ob die neue Station heute ab 19 Uhr als neuer Dungeon zählt?
    Würde ganz gerne heute noch ein paar Gildies beim Dungeon im Hain helfen, will mir aber die Belohnung für den neuen Dungeon heute Abend nicht versauen...


    Das wird heute Abend wohl mit sehr großer wahrscheinlichkeit ein neues Dungeon sein... ;)

  • Hat jemand ne Ahnung, ob die neue Station heute ab 19 Uhr als neuer Dungeon zählt?
    Würde ganz gerne heute noch ein paar Gildies beim Dungeon im Hain helfen, will mir aber die Belohnung für den neuen Dungeon heute Abend nicht versauen...


    Die Belohnung wird nicht resettet. Deshalb kann man sich auch nicht alle 5 Minipets basteln, da wird man wohl wieder auf den Shop zurückgreifen müssen :boggled:.

  • Die Belohnung wird nicht resettet. Deshalb kann man sich auch nicht alle 5 Minipets basteln, da wird man wohl wieder auf den Shop zurückgreifen müssen :boggled:.


    Aha, im Shop gibt es weder die bastelbaren Minipets, noch die Materialien. Also wie soll man auf den Shop zugreifen?


    Anet hat gesagt: Man kann sich durch die 5 Stadtevents das Material für 2 Minipets erspielen. Die restlichen wird man sich wohl eher im Spiel erfarmen können, sobald Tixx in Löwenstein ist.

  • Aha, im Shop gibt es weder die bastelbaren Minipets, noch die Materialien. Also wie soll man auf den Shop zugreifen?


    Anet hat gesagt: Man kann sich durch die 5 Stadtevents das Material für 2 Minipets erspielen. Die restlichen wird man sich wohl eher im Spiel erfarmen können, sobald Tixx in Löwenstein ist.


    Also im Shop gibts den Mini Ventari sehr wohl.


    Das war aber auch gar nicht meine Frage.

  • Hat jemand eine Ahnung was man bei dem Glockenspiel machen soll?
    Ich weiß nicht wann ich die bunten Punkte treffen soll und bekommt man da eigentlich auch eine Belohnung? Ich habe noch keine Belohnung gesehen, hatte aber schonmal 23 Punkte. Ich weiß nicht was das soll und die Beschreibung im Spiel ist mal wieder ein Witz.

  • Hat jemand eine Ahnung was man bei dem Glockenspiel machen soll?
    Ich weiß nicht wann ich die bunten Punkte treffen soll und bekommt man da eigentlich auch eine Belohnung? Ich habe noch keine Belohnung gesehen, hatte aber schonmal 23 Punkte. Ich weiß nicht was das soll und die Beschreibung im Spiel ist mal wieder ein Witz.


    Leg die Finger der linken Hand auf die Zahlen 1-4 der Tastatur, die der rechten auf Zahlen 6-9. Die farbigen Felder repräsentieren jeweils eine der Zahlentasten, wobei 1 links außen und 9 rechts außen ist, Rest entsprechend. Sobald eine farbige Kugel in dem blauen Kreis, in dem du stehst, antrifft, musst du die entsprechende Zahlentaste drücken, wobei du nicht zu früh drücken darfst. Wenn ich mich nicht irre, so gibt es für den Gesamtdurchlauf bis zu 600 Punkte, sodass deine 23 wohl zu keinem Preis führen konnten.

  • das glockenspiel ist eigl wie dieses guitar hero aufgebaut, nur halt mit 9 tasten^^


    also guitar hero explo^^


    vllt kommt es nur mir so vor aber mit den tiefen tönen habe ich meine probleme da die bunten kugeln sehr schnell und unregelmäßig kommen.


    Im gegensatz dazu spielen sich bei mir die hohen fast von alleine^^


  • Mir gehts genau anders herum. ^^