Suche Gilde

  • Hallo Community


    Ich bin schon einige Tage hier im Forum unterwegs. Habe auch viele Beiträge gelesen und trotzdem nicht ganz fündig geworden. Ich suche auf diesem Weg eine Gilde. Bei den ganzen Anforderungen in anderen Threads gibt es immer einige Punkte auf die ich evtl. nicht zutreffe.


    Was suche ich: In erste Linie eine PvE Gilde. Ich bin ein Neuling im GW2 bin aber sehr lernfähig und bringe auch ein grosses Spielverständnis mit. Ich bin dem PvP aber auch nicht abgeneigt und spiele auch oft WvW. Mir geht es auch darum, dass sich jemand ein wenig Zeit nimmt, um mir ein paar Dinge zu erklären, da GW doch ein recht anderes MMO ist als WoW, Aion oder Warhammer. Ich würde es begrüssen, wenn die Gilde einigermassen aktiv ist. Damit man PvE mässig auch etwas reissen kann.


    Ich habe festgestellt, dass die GW Comminuty sehr reif und anständig ist, auch im Spiel. Dadurch bin ich recht positiv überascht und bin deshalb auch zuversichtlich, dass mir hier jemand helfen kann. :)


    Was bringe ich mit: Ich bin jung, dynamisch und belastbar :P, Spass bei Seite. Ich bin an relativ anständiger und gmütlicher Zeitgenosse. Privates möchte ich hier nicht ausplaudern, dass kann man im Teamspeak. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen und spiele auch nicht mit dem Lenkrad, dennoch benötige ich noch etwas Zeit, bis ich das System beherrsche oder so gut kenne, dass ich ein guter Spieler bin. Ich bin eigentlich of online, kann das aber nicht garantieren da ich praktisch gesehen 6/7 Tage die Woche arbeite.


    Ich hoffe, dass ich vielleicht beim einen oder anderen ein wenig Interesse geweckt habe. Bei Fragen bitte hier rein oder PM oder inGame anschreiben. Mein Char heisst Lattueêchji.


    Ich Danke fürs lesen und wünsche einen schönen Tag!


    Grüsse
    Crestfall


    PS: Rechtschreibfehler habe ich extra eingebaut und dienen der allgemeinen Belustigung. Wer einen findet, darf ihn behalten.