Spieler auf Kodash gesucht

  • Wir sind eine kleine Gilde, die sich noch aus WoW Zeiten kennt, da wir meinst unterschiedliche Arbeitszeiten haben und ds reale Leben immer Vorrang hat, was soweit führt das wir auch mal mehrere Tage nicht on sind, suchen wir noch Leute denen das Spiel Spass macht aber es eben nur ein Spiel ist.Ebenso sind Leute willkommen die Anfänger sind, oder Menschen die nur Abends Zeit haben.Ich z.B. arbeite am Flughafen und habe unterschiedliche Schichten,das ich meist alleine unterwegs bin, oder auch mal e Woche gar nicht on gehe, da ich schon um 4 Uhr Morgens zur Arbeit muss.Brauchen tun wir keine Spieler die uns erklären wollen,wie man spielt und das alle gefälligst dazusein haben wenn der- bzw diejenige es wollen.Falls du dich nun angesprochen fühlst melde dich bei Bulwar Zwergentod oder Drachensohn auf dem Server Kodash.Oder du schreibst dein Interesse hier hinein.