Gemstore Aktionen

• Hallo

Irgendwo habe ich gelesen, dass es im Gemstore jeden Tag irgendwelche Rabatte für bestimmte Sachen gibt - nur wo? Wisst ihr, welches Zeug im Store ab und zu reduziert wird?

• Steckt eigentlich immer direkt im Ingame-Shop wenn du "O" drückst auf der ersten Seite. Im Launcher des Spiels wird auch häufig darauf hingwiesen.

Proud Member of Tyria Fun Fighter [TFF]

R.I.P. Septimum Confoederatio Draconis [Sept]
    IGN Achtung Sani

• Gut, aber ich würde gerne wissen, was ich die 2 letzten Tage verpasst habe. :) Weiß jemand, welche Angebote da waren? Heute ist unter anderem auch ein Total makeover vergünstigt verfügbar - gute Sache.

Hoffentlich kommen in Zukunft mehr Angebote.

edit:

Bitte Frage beantworten: Ist das Total makeover Zeug auch im Angebot gerade? Wenn ich o drücke, ist das auf der ersten Seite aufgelistet. Um wieviel billiger ist es denn? Wenn man 10 Stück kauft, soll man ja nochmal einiges sparen können.

• Diese Rabatte gab es nur für 3 Tage - am letzten Wochenende fand die "Black-Friday"-Rabattschlacht statt. Jeden Tag gab es drei gegenstände reduziert.
    Aber wie gesagt - das lief nur diese drei Tage.
    Ansonsten gab es mal gelegentlich einen Skin für ein paar Edelsteine weniger - aber diese Angebote waren dann auch immer gleich ein paar Wochen lang aktiv.

• die preise sind ja astronomisch hoch ^^ hab kurz überlegt ob ich mir nicht so ein schwarzlöwen verwertungskit zulegen soll, aber bei dem preis für die 300 gems...ne danke :wideeyed: gut, dass mich der ganze gem store kram nicht die bohne interessiert.

schade, dass ich nicht zu beginn des spiels gleich alle bankfächer und taschenplätze gekauft habe und nicht nur jeweils eines.

• Es gibt doch extra einen Reiter "Aktionen", in welchem alle momentanen Rabatte aufgelistet werden. Das sollte deine Frage beantworten.

Beim Black-Friday-Sale gab es u.A. einen 25er Pack Schwarzlöwenschlüssel für (glaube ich) 1750 Gems. Ansonsten waren noch die Steine der Mystischen Schmiede im Angebot und einige Verbrauchsgegenstände (Wiederbelebungskugeln, Karma-Verstärkungen usw.), es war also bis auf die Schlüssel nicht so der mega Knüller.