Wuhu, danke euch!^^
Aber wer sind denn Edna & Harvey?
Wuhu, danke euch!^^
die richtigen vom 24 sind aber immer noch falsch bzw das sind immer noch die die die frage abgesendet haben und nicht die die in der zeit unter 60 secs waren
Wuhu, danke euch!^^
Figuren aus den Spielen "Edna bricht aus" und "Harveys neue Augen", zwei Point-and-Click-Adventuren aus dem Hause Daedalic. Sehr empfehlenswert.
Glückwunsch an die Gewinner.
Bin zufrieden mit meinem Tagespreis aber ne CE wäre auch cool gewesen.
Yeah, Tagespreis!
Vielen Dank ans Team; dass ihr euch so viel Mühe gebt mit dem Adventskalender überrascht mich immer aufs Neue
Ich hab tatsächlich was gewonnen
Juhu, danke! Glückwunsch natürlich auch an die anderen Gewinner
Kennt jemand den Benutzer <o> <o>?
Ich kann ihn weder im Forum noch in der Datenbank finden. Der Name müsste intern <o> <o> lauten.
ja, das ist Vogel. Er hat seinen Namen in den vergangenen Tagen irgendwann geändert, weil es eben zu Problemen beim Gewinnspiel kam.
Danke für das Gewinnspiel, freu mich jedes Jahr wieder darauf.
Glückwunsch an alle Gewinner!
Doch noch was gewonnen
Glückwunsch an die anderen Gewinner und danke an die Wartower-Crew
Klasse! Was gewonnen obwohl ich bis zum 14. gesperrt war.
Na da schau her, auch ich hab mal was gewonnen :p
Klasse! Was gewonnen obwohl ich bis zum 14. gesperrt war.
Es trifft halt immer die...richtigen.
Da haste Recht.
Es trifft halt immer die...richtigen.
Also ich wäre unter gewissen Umständen bereit, in Zukunft ausnahmsweise mal nichts zu gewinnen.
Wie ich einfach nix mehr gewinne q.q
Ca. 40 Preise wurden heute verschickt. Die restlichen folgen morgen.
Meins ist heute angekommen. Vielen Dank =)
Das T-Shirt dreh ich meinem Freund an, ich bin so winzig, es trägt eher mich als andersrum.
Auch meine Preise sind heute angekommen.
Danke Wartower für den Adventskalender + die tollen Preise
Öh. Bei mir kam nur das T-Shirt an, die Maus war nicht drin. Wird das separat verschickt oder ist das ein Fehler?
Öh. Bei mir kam nur das T-Shirt an, die Maus war nicht drin. Wird das separat verschickt oder ist das ein Fehler?
Öhöm Hust, das gleiche habe ich Savage eben per PM gefragt Habe auch nur Shirt bekommen und Maus und Band nicht.