Die Fun-Gilde "Salmagundi" [SAL] sucht ...

  • Die familiäre Ü18-PVX-Fungilde „Salmagundi" [SAL] sucht Gleichgesinnte auf dem Server Kodasch.



    Wer sind die Salmagundi?


    Salmagundi ist der Name unserer Fun-Gilde auf dem Server Kodasch und bedeutet so viel wie „Allerlei, bunte Mischung“ …
    und genau dafür steht Salmagundi: Ein nett verrückter Haufen von hauptsächlich 20 bis 40-Jährigen, der zusammen Tyria unsicher macht und dabei sich selber und das Spiel nicht allzu ernst nimmt. Salmagundi wurde November 2012 gegründet und ist nun nach ein paar Monaten Auszeit bereit für einen Neubeginn – momentan zwar nur noch in kleiner Besetzung … aber das soll sich hierdurch ja schleunigst wieder ändern. Die Gilde ist bereits vollständig aufgewertet – alle Gildenmissionen sind freigeschaltet. Unser Schwerpunkt liegt im PVE … mit regelmäßigen Stippvisiten im WvW und PvP … und ansonsten gilt: Immer alles was Spaß macht.


    Was ist uns wichtig?


    Wie schon erwähnt steht der Spielspaß immer im Vordergrund … sei es beim Bestreiten der Verliese mit einer bunten Gruppenzusammenstellung, unermüdlichen Hüpf-und-Springabenteuern oder einfach beim gemeinsamen Entdecken der großen weiten Welt. Dabei sind wir der Auffassung, dass gegenseitige Hilfestellungen, ein freundlicher Umgangston und viele gemeinsame Unternehmung für eine aktive Gilde selbstverständlich sein sollten. Daher sind bei uns sowohl Anfänger als auch „alte Hasen“ herzlich willkommen …
    Im Sinne einer familiären Gemeinschaft legen wir Wert auf das Repräsentieren der Gilde Salmagundi - ein kurzzeitiges Umloggen z. B. auf eine Lagergilde ist dabei natürlich immer möglich …
    Eine Gilden-Homepage gibt es nicht … wir konzentrieren uns lieber auf das gemeinsame Spiel …
    TS stellt für uns daher einen zentralen Bestandteil eines MMOs dar … sei es für Absprachen während Instanzen, lustigem Gequatsche beim gemeinsamen Questen oder auch nur für einem Plausch bei einer Tasse Kaffee …
    Es gibt keine vorgeschriebenen Onlinezeiten … jeder spielt so wie Freizeit oder Dienstplan es zulassen – gemeinsame Gildenaktivitäten finden jedoch vorwiegend in den Abendstunden statt. Das oft zitierte Reallife hat selbstverständlich auch bei uns immer Vorrang. Immer dran denken: Es sind alles nur Pixel …


    Wir haben Dein Interesse geweckt?


    Wenn Du an den folgenden Bedingungen ein Häkchen machen kannst …


    • Du bist mindestens 18 Jahre alt … nach oben gibt es da keine Grenzen.
    • Du besitzt ein funktionierendes Headset und nutzt dieses auch gerne ausgiebig.
    • Für Dich ist das Repräsentieren der Gilde eine Selbstverständlichkeit.
    • Dir sind Spaß am Spiel und gemeinsame Unternehmungen ebenso wichtig wie uns.


    … dann kontaktiere mich einfach Ingame (Anuket Unas), damit wir alles Weitere dann persönlich (Chat/TS) besprechen können.


    Wir freuen uns, Dich bald kennenzulernen ...


    Die Salmagundi

  • Kleines Update:


    Derzeit umfasst unsere familiäre, spaßige und dabei sehr aktive Gemeinschaft der "Salmagundi" so ca. 30 Leute ...


    Und wir freuen uns noch immer über ein paar neue Gildenmitglieder ... also sprecht uns doch einfach an! :)