Hoch hinaus! Die schönsten Stellen

  • Hiho,


    mom bin ich am schneiden/bearbeiten eines kleinen musikvideos, nur leider fehlt mir das gewisse....



    nun dachte ich mir das ein paar szenen in schwindel erregender höhe vllt noch dazu kommen sollten.
    nun brauche ich eure hilfe.


    Ich suche nach bergen/felsen die sehr sehr hoch sind. einfach orte mit einer bomben aussicht die einem die schuhe auszieht. ich wollte da schon an die 8- 10 stellen haben.


    und da ich von schönen orten rede fällt Orr schonmal flach:wink:


    wäre nett wenn ihr mir ein paar ecken nennen könnt evtl. mit einem bild der position auf der map.



    auf dann...

  • Ganz klar: Die Aussicht auf den Magierturm in den Kessex-Hügeln. (Ganz im Südosten beim Vista.)


    Oder was ich ebenfalls sehr beeindruckend finde, ist der Blick in den Lava-Krater im Mahlstromgipfel. Müsste etwa mittig auf der Karte sein und dort gibts auch einen POI.

  • Schauflerschreck-Klippen, oben auf dem Kran, wo man auch zum Vista lang muss ;)

    Gilden: Offizier bei Zirkel der Finsternis [ZdF] | Deep Throats [DPS] | Wartower [WT] | Lager meine Sachen [LMS]

  • Im Mahlstromgipfel kommt man über das obere rechte lager auf die Berge (eigentlich nicht so gedacht) da kann man das Ende der Welt sehen (Nebel und unendlicher Abgrund)
    Kannst mich gerne anschreiben falls du es nicht findest.

  • Das Sprungrätsel "Der voerborgene Garten"
    http://wiki.guildwars2.com/wiki/Hidden_Garden
    Da gibt es stellen, an denen ich meine Höhenangst körperlich gespürt habe.
    Viel Freude damit.

    FoW Hardcore Healcrits
    - Lächeln ist die netteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
    - Experten leisten IMMER was Besonderes. Auch hier!
    - Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

    Filme und ihre Fortsetzungen: erst Keinohrhasen, danach Zweiohrküken, und danach vielleicht Dreilochstuten (?)

  • Da gibt es stellen, an denen ich meine Höhenangst körperlich gespürt habe.


    Sorry fürs OT, aber das muss ich einfach sagen: DANKE, Savertin. Ich dachte immer ich wäre der einzige Bescheuerte, dem das bei virtuellen Landschaften oder Filmen gelegentlich passiert ... :)

  • Beim „Erdbeergarten“ im Südwesten vom Diessa-Plateau. Ebenfalls eine wohl nicht gewollte Stelle.


    bin im erdbeergarten, leider kp wie ich an diese stelle komme. da wo die 2 blauen punkte sind, stand ich auch schon. leider ist dort eine etwas zu große wand um weiter zu kommen.


    danke an den rest der poster, habe mich mal auf den weg gemacht und schon 3 orte abgefahren. den rest werde ich heute nachmittag noch besichtigen.



    im lornars pass gibt es sehr viele stellen die in frage kamen^^


    Edit: ok ich war doch aufm richtigen weg aber kp wie ichs geschafft habe auf dem wasserfall zu landen^^


    aber dennoch eine schöne aussicht. Nur springen wollte ich dann doch nicht.

  • Das Jumping puzzle mit den Greifen, bei dem man eine Bombe mitschleppt, belohnt am Ende auch mit ner schönen Aussicht.
    Mir fällt bloß nicht ein, wo das war...

    Das Skillsystem war Guild Wars' Geist, die Vollendbarkeit der Charaktere seine Seele und PvP war sein Herz.
    Seinem Nachfolger, schon geistlos zur Welt gekommen, wurde im November auch die Seele entrissen.
    Schweigend lausche ich dem immer gleichen Takt seines verkümmerten Herzens und frage mich, was geblieben ist...

  • Eigentlich ja auch alle Orte die mit einer Taucherbrille bestückt sind ;)
    Mir fällt der Sprungturm in LA da als erstes ein...

  • also ich finde persönlich die artworks von den gebieten (ladebildschirm :D) auch sehenswert.
    Aber falls du nur ingamezeugs suchst: im wvw sieht man öfters (ewige schlachtfelder), wie leute von der eigenen Festung die Festung des Gegners belagern. Letztendlich sah es wirklich schick aus, wenn du zur Gegnerfestung schaust und im Himmel Trébuchetfeuer zu einem hinfliegt :D.
    Ich hoffe du weisst was ich meine, denn das war für mich bisjetzt wirklich das schönste fürs auge in gw2:D

  • wvw schlachten habe ich auch... leider noch recht wenige glaube es füllen gerade mal 4 min.(abz. schneiden komme ich auf 30 sec.) ich werde mir mal morgen abend die zeit nehmen und schauen wo auf den feldern viel los ist, dass es sich auch lohnt an die 10 min zusammen zu bekommen, da man ja noch viel schneidet.

  • So ziemlich alle Fundstellen von Taucherbrillen dürften geeignet sein.

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


    IGN: Angeline Briton
    IGN: Evarinya Naina
    Spielst du noch oder zockst du schon?

  • nocheinmal danke an die vielen ideen die ihr mir gegeben habt. einige stellen haben es doch ins video geschafft die anderen werden im 2. folgen.


    einige die hier etwas zum besten gegeben haben, fragen sich sicher wo das besagte video bleibt.



    unter dem nicht allzu besuchten unterforum medienecke ist es zu finden... ganz genau hier.



    mom bin ich am schneiden/bearbeiten eines kleinen musikvideos,


    aus dem kleinen wurde eine 55 min. endlosgeschichte.


    also wer sehr viel zeit hat, viel spaß damit.

  • Ich hätte wohl sgen sollen das ich von außen den Vulkan hochgeklettert bin und zwar von Süden^^