Nakama Online [NO] stellt sich vor

  • Nun wird es Zeit, dass wir uns hier mal vorstellen.


    Wir sind ein relativ kleiner Haufen, der immer meist in 5er Gruppen durchs WvW huscht und gerne Abseits der großen Kämpfe die Gegner ablenkt. Sei es durch Einnahme deren Nachschublager inkl. Dolyaks oder einfach durch Kamikaze-Überfälle auf Türme etc. Einen Turm zu zweit zu erobern haben wir schon einmal geschafft, das gefiel dem Feind gaaaaar nicht
    Wir laufen aber auch gerne mit dem Zerg rum, mit Holkan zum Beispiel, dem kleinen Asura folgen wir gern. Nur einer Allianz anschließen würden wir uns ungern. Wir sind da ein bissl eigen und streitlustig, mögen uns auch so gar nicht wirklich unterordnen. Zumindest noch nicht.
    Ansonsten sind wir für jeden Mist zu haben.


    Einige von uns kennen sich länger, andere kürzer, jeder hat seinen Spielstil den er auch behalten darf. Sei es 24/7 Gamer, PvPler, PvEler, weiblich, männlich, große Nase, kleine Nase etc. Einen Franzosen haben wir auch unter uns, er spielt sogar auf unserem Server Aber auch serverübergreifend haben wir Freunde die bei uns sind. Wir sind für vieles offen. Nakama ist der japanische Begriff für Freundschaft, Freundeskreis. Nicht umsonst passt er so gut zu uns. :)


    Wir würden uns sehr über Zuwachs freuen. Am liebsten natürlich auf unserem Heimat-Server Kodasch.
    Wer also ein hübsches buntes Zuhause sucht, sich unter Freaks wohl fühlt, Individualität schätzt, für andere aber auch gerne sein letztes Hemd gibt, oder sich einfach von der Mauer stürzt nur um mit einem Gildi zusammen zu sterben der von den Feinden niedergemezelt wird. Egal ob schüchtern oder darufgängerisch, ob diskutierfreudig oder eher schweigsam. Jeder ist willkommen, der zu uns passt. Und was nicht passt, wird passend gemacht. ;D



    Hier nochmal Kurzinfos:


    Gildeninformation:
    Gildenname: Nakama Online
    Gildentag: [NO]
    Spielstil: WvW, PvE, sPvP - und das ganze zwar mehr casual, jedoch ziemlich ehrgeizig
    Mindestalter: nach unten und oben offen
    Homepage/Forum: Nakama Online
    TS 3: eigener Server vorhanden


    Ansprechpartner Ingame
    Yatthi (das bin ich)
    Chrona Rabenblut (Officer)


    Sprecht uns einfach ingame an (wochentags erst abends online).
    Oder schreibt mir hier einfach eine PN.


    Grüße
    Yatthi