Fabulous Guards [FG] Suchen neue Member

  • Wir, die Gilde "Fabulous Guards", suchen zur Verstärkung unserer kleinen aber aktiven und familiären Truppe auf dem Server Kodash [DE] noch weitere aktive Spieler.

    Erstmal ein paar Worte zu uns, damit ihr wisst, was euch erwartet:


    Wir sind eine relativ kleine aber feine Gilde. Unser Durchschnittsalter liegt zwischen Mitte und Ende 20, wir besitzen also (zumindest meistens) eine gewisse geistige Reife . Entsprechend sind unsere aktiven Spielzeiten größtenteils auch auf den Abend und das Wochenende verlagert.
    Unsere Gildengeschichte reicht 8 Jahre zurück: In Guild Wars als "Mundane Fabulous Guards" bekannt, sind viele Spieler nach Erreichen der Ziele zu Aion gewechselt. Dort haben wir uns die Zeit bis Guild Wars 2 vertrieben und sind nun pünktlich seit Release zurück. Zwar unter etwas anderem Gildennamen, die Philosophie ist aber geblieben. Ein angenehmes und erwachsenes Gildenklima ist uns sehr wichtig. Der Spaß am Spiel steht im Vordergrund wobei wir dabei durchaus ambitioniert zu Werke gehen.


    Was spielen wir


    Unser Fokus in Guild Wars 2 liegt momentan deutlich im WvW und Erkundungstouren der Dungeons. Einige wenige von uns sind auch öfter im sPvP anzutreffen. Wenn sich in Zukunft eine feste Gruppe ergibt, möchten wir uns natürlich auch gern an dem ein oder anderen Abend in sPvP-Turnieren versuchen.
    Wir möchten auch in Zukunft eine familiäre Gilde bleiben und legen deshalb wert auf Klasse statt Masse. Wenn du eine Gilde suchst, die mit Spaß am Spiel auch in kleiner Gruppe spontan das WvW unsicher macht oder die neuen Inhalte in Guild Wars 2 erkundet, bist du bei uns genau richtig.


    Hilfsbereitschaft wird bei uns ebenso groß geschrieben: Hängt man mal an einer Stelle, hilft man sich innerhalb der Gilde selbstverständlich weiter. Kennt man einen Dungeon noch nicht oder nur oberflächlich, wird natürlich vor und bei einer gemeinsamen Tour kurz der Inhalt und die Mechaniken erklärt. Natürlich solltest du eine gewisse Eigeninitiative mitbringen und dich auch selbstständig in das Gildenleben einbringen.


    Wir haben uns vor kurzem dazu entschlossen, in Zukunft vermehrt Themenabende zu veranstalten, an denen man sich auf bestimmte Aktivitäten festlegt, beispielsweise ein WvW-Abend, ein Verliesabend oder gar ein Jumpingpuzzle-Abend. Natürlich wird das ganze dann auch von einem unserer erfahreneren Offiziere begleitet.


    Jetzt die große Frage: Was solltest du mitbringen?


    Das allerwichtigste Kriterium für eine Aufnahme bei uns ist, dass du menschlich zu uns passt. Wir legen keinen großen Wert auf "Kiddies" oder "Hyperprospieler". Auch wenn unsere Themen und Gespräche im TS manchmal ausarten, wahren wir doch ein gewisses Niveau Eine entsprechende geistige Reife solltest du mitbringen. Ebenfalls solltest du genug Humor mitbringen, um auch einmal über dich selbst zu lachen.


    Spielerisch erwarten wir nicht unbedingt Top-Equipment von dir, daran kann man gemeinsam Arbeiten. Eine gewisse Spielambition, gesunder Ehrgeiz, Eigeninitiative sowie die Fähigkeit mit gerechtfertigter Kritik umzugehen solltest du jedoch besitzen.


    Natürlich solltest du auf unserem gewählten Server Kodash [DE] beheimatet sein oder aber zumindest bereit sein, zu uns zu wechseln. Wir sind keine Gilde, die über mehrere Server verstreut auftritt.


    Wenn du nun ganz neugierig bist und bei uns reinschnuppern möchtest, kannst du dich gern bei uns melden. Du kannst uns entweder über unsere Gildenseite unter http://www.fabulous-guards.de erreichen, mir eine PN schicken oder dich im Spiel bei einem unserer Offis melden.


    Unsere Ansprechpartner (Name - Ingamename):
    Leader: Chubîlee
    S-Pvp Offi: Kiara Darkside


    Unser Gildenevent- Abend findet jeden Donnerstag um 19 Uhr statt (=



    Wir freuen uns auf dich!