Event 16.11.2012

  • Klasse, nach der Ankündigung der Itemspirale war ich schon gut angepisst, dachte mir aber noch "Das Wochenende zockste hart, vielleicht ist es ja überragend fett."
    Um 9 Uhr war ich dann sogar nicht mehr im Überlauf.
    DIREKT Lags ohne Ende, 5 Minuten später disconnect, dann wieder auf'm Überlauf gewesen.
    Okay, dafür laggts nicht mehr.
    Dann spiel ich diese Eventkette fast 2 1/2 Stunden, wir haben den Uralten Karka schon richtig weit gelockt, plötzlich laggts wieder -> disconnect.


    Nach 10x einloggen bin ich auf keinem Überlauf-Server mehr gelandet, auf dem das Event nicht schon vorbei war.


    Das Thema Guild Wars ist für mich damit abgehakt.

  • Mir kommts langsam vor, als wäre das ganze nur ein Scherz.
    Die trollen die Community und schauen was die so schlucken.


    Morgen dann die erlösende Meldung: "Just kidding. The actual successor of Guild Wars will be released soon."

    Das Skillsystem war Guild Wars' Geist, die Vollendbarkeit der Charaktere seine Seele und PvP war sein Herz.
    Seinem Nachfolger, schon geistlos zur Welt gekommen, wurde im November auch die Seele entrissen.
    Schweigend lausche ich dem immer gleichen Takt seines verkümmerten Herzens und frage mich, was geblieben ist...

  • DC kurz vorm Schluss!


    Bei mir auch... ist doch wohl ein Witz. 2h für nichts ausser eine Menge Repkosten :yikes:

    We Are Gozu [GoZu] R.I.P.
    Serious Gamers [srs] R.I.P.
    GW²: Team Gank [GANK] -PvP-
    Da Pain Train Choooo Chooooooo [Choo]

  • mein Feedback dazu:
    Das Event ging etwa 2 Stunden. Mir hat es viel Spass gemacht, es lief flüssig und ich fands auch halbwegs einfallsreich. Sicherlich war es an manchen Stellen ein wenig langweilig, wo man die Verstärkung killen musste...aber letztendlich ein würdiger Tod für das Krabbenvieh :D
    Bei Abschluss gabs auch eine Truhe mit Exotischem und seltenen Loot (unter anderem eine "Uralte Karka-Panzerkiste" mit 20 Plätzen)
    Bin leider auch direkt nach Abschluss rausgeflogen (weil ich screen machen wollte -.-') kam aber nach 5 min wieder rein und wieder auf den Überlauf meines Freundes. Somit konnte ich die Truhe zum Glück noch looten ^^
    Aber abgesehen davon:
    Tolles Event, hat wirklich Spass gemacht, auch wenn viele Spieler ziemliche ags hatten...aber das hier ist ja auch nur mein persönliches Feedback ;)

  • Wenn jezz alle schön weiterheulen weil sie nen DC hatten knickt ANet vll wieder ein und lässt uns die Kiste nachträglich looten xDDDD

  • War beim Event nicht dabei, aber als ich beim totem Boss ankam konnte ich die Truhe öffnen, danke Anet :thumb:


    /edit: wobei mir fällt ein, ich hab gegen Anfang 2 Minuten mitgespielt, wahrscheinlich hab ich genau den Overflow wieder erwirscht und deshalb die Belohnung bekommen

  • Wenn jezz alle schön weiterheulen weil sie nen DC hatten knickt ANet vll wieder ein und lässt uns die Kiste nachträglich looten xDDDD


    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Lel witzig , XD guck ich hab mein epic loot rest nur geheule xDD

    PvP-Player: AdH r12 , Champion r2 , Gladiator r6
    Like Phoenix from ashes


    GWII IGN: Kórrâ

  • nicht nur einfach exotics gab es ... es waren alles exotics mit inzigartigem namen ... und somit gab es auch rohlinge für die legendären waffen, wenn man das extra quentchen glück hatte

  • viel gelagge..viel frust..viel geflucht


    aber am ende gab es legendary rohlinge aus der truhe ..und das nicht zu knapp


    3 von 5 aus unserer gruppe bekamen einen....


    ob ich das gut finde? ichweiß es nicht (obwohl ich zu den glücklichen zählte die einen bekamen)

  • Ok..ich habe wirklich versucht Spaß an dem Event zu haben. Man ist ja aus alten Zeiten von Anet gewohnt, dass die gute Sachen auf die Beine stellen. Aber jedes mal wird das irgendwie immer enttäuschender, ich find das irgendwie schade.


    Seit 8 Uhr Laggs, Rubberbanding, dauersterben, sinnfrei in der Ecke stehen weil man nix casten kann und keine Ahnung haben was überhaupt passiert. Dann ist auch noch mindestens 5 mal das Spiel gecrasht und dieser nette Soundbug ist auch aufgetreten.
    Ok, kein Ding..Jedes mal ausloggen, einloggen, gerezzt werden, auf den Überlauf mit den Freunden landen, sterben.


    Und jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen.
    Die Kämpfe schienen fordernd zu sein, habe ich mir sagen lassen, und langwierig. Kann ich nix zu sagen, Ich höre grad nur noch im Skype zu, was passiert.
    Das ist Frust und kein Spaß. *seufz*

    Humankind cannot gain anything without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That is alchemy's first law of Equivalent Exchange.


    ANet Roulette: One of the descriptions is wrong, but which is it?

  • Bilanz:


    2 Goldis
    2 Exos
    _______
    20er Bag
    so ne art Trischmiede Ohrring... (25 auf alles)


    So sah es auch bei mir aus. Kam jedoch erst gg 21.30 dazu. Konnte Truhe zum Glueck looten.


    Im Chat wurden 4 Precursor gepostet. Denke mal die Preise werden morgen schoen tief liegen, wenn es schon allein in meinem Ueberlauf 4 gab.


    Bilanz: War okay, etwas laggy das stimmt schon. Schade das Leute aus der Gilde off mussten weil es so doll gelaggt hat und es nur Standbild gab. Waren davor FZ und mussten abbrechen weil 3 rausgeflogen sind.


    Außerdem hatte ich das Gefuehl, das war n Stresstest und A Net wollte erneut gucken was die Server aushalten. Ich meine Guestkeys und so ein Event...