umgesehen, nachgedacht und dann doch auf Suche

  • Seid mir gegrüßt, Hallo oder wie auch immer ihr begrüßt werden wollt ;)


    Erst einmal eine paar Eckdaten zu mir:


    - Ich bin 25 Jahre jung/alt - das bekanntlich ansichtsache
    - habe einen Namen ;)
    - berufstätig
    - familiär eingespannt
    - habe sowas wie ein RL
    - spiele zum Spaß (lvl dementsprechend auch nicht so rasant)
    - bin mindestens einmal die Woche online
    - lass mir keine Onlinezeiten vorschreiben
    - manchmal verwirrt
    - chaotisch
    - sarkastisch
    - für fast allen Unsinn zu haben
    - besitze ts³ , nutze das auch gerne, aber nicht immer -kommt auf meine Stimmung an
    - spiele Gw schon seit GW1 <3
    - hasse Jumpingrätsel :D (mache sie aber trotzdem)
    - eher PvE orientiert, wobei WvW mich durchaus mal reizen würde
    - lass mich nicht direkt in die erst beste Gilde einladen, sondern will erst mal das typische gegenseitige "Beschnuppern" durchziehen, bevor man sich da fest reinsetzt
    - würde vorerst nur mit einem Charakter in die Gilde einsteigen, da die anderen nur mit meiner besten Freundin gespielt werden



    So nun was ich Suche:

    Ich bin auf der Suche nach einer familiären, nicht zu großen, lustigen, leicht verrückten und mit keinen Pflichten gesetzten Gilden. Damit ich nicht immer allein in GW2 rumtrample wenn meine beste Freundin einfach mal wieder Zeittechnisch ausgebucht ist, was sie so ziemlich oft ist.


    Bevorzugt Natürlich Gilden auf Drakkar-See , den ein Wechsel müsste ich erst absprechen, immerhin wechseln, dann ja alle Charaktere!


    Denkt ihr ich pass zu euch? Oder habt ihr Fragen? Beschwerden nimmt mein Postfach auch gern an ;) Dann bitte ingame anschreiben, da ich hier eher seltener vorbei schaue


    Skyla Beverrell

  • Hallo,


    ich versuche mal mein Glück, aber merke gleich an das wir auf Abaddons-Mund spielen (transfer ist noch kostenlos). Vom alter sind wir im Durchschnitt mitte bis ende Zwanzig und suchen zur Zeit verstärkt für den Bereich PvE und WvWvW. Im WvWvW treiben wir unsere Unwesen mit unseren zwei Bündnisgilden Rage und Wotans-Kinder.


    schau doch mal vorbei, HIER findest du alle Informationen über uns.


    Solltest du interesse haben laden wir dich auch gerne mal in unseren TS ein.


    Wir hoffen bald etwas von dir zu hören und freuen uns darauf.


    KONTAKTDATEN:
    HP - www.dunkle-waechter.de
    Mail - [email protected]
    ICQ - 343872246
    Xfire - dakmarvman


    oder Ingame - Shunraa.6521
    oder Ingame - Kai.4207



    Die dunklen Wächter

  • hallo tenara,


    ich möchte dir die gilde "das netz" vorstellen. unser altersdurchschnitt ist zwar um die 30, aber ich könnte mir vorstellen dass du ganz gut zu uns passen würdest. wir sind ein lockerer, familiärer haufen, spielen pve, wvw und spvp, haben auch alle beruf/familie und spielen aus spaß an der freude. wir gehen ca. 1x/woche in eine ini oder ins wvw und haben ein aktives forum.


    schau doch einfach mal bei uns vorbei:


    http://dasnetz.me/forum/31-bewerbungen/

  • Herzlich Willkommen bei den "Chaos Rabbits [cR]"


    Bist du ein Freund von Gilden-Events?
    Hast du TeamSpeak³ + ein Mikrofon und benutzt es auch?
    Legst du Wert auf familiäre Verhältnisse?
    Du findest Qualität auch besser als Quantität?
    Hast keine Lust mehr auf Massengilden?
    Freust du dich interessante Leute kennenzulernen?
    Oder du bist sogar selbst eine spannende Persönlichkeit?


    Wenn das alles auf dich zutrifft, dann solltest du dich nur noch Fragen warum du noch nicht keiner von uns bist?!


    Melde dich doch einfach Ingame bei:
    "Nemesis Rogvar";
    "X Oz X" oder
    "Serena Secco"
    rede ein bisschen mit uns und schau dir unseren Hasenstall einmal genauer an


    Du wirst staunen über nette, aufgeschlossene, kompetente Leute die zusammen etwas erreichen wollen.


    Nimm all deinen Mut zusammen und starte deine persönliche Geschichte mit uns


    Danke fürs Lesen


    Werde einer von UNS!

    Noch nie hatten soviele, so wenigen, soviel zu verdanken!
    GUILD WARS 1
    N/x 20 Nemesis Rogvar
    Me/x 20 Fear Of Illusion
    PvP- Characters: Armored Fear
    K/x 20 Fear Is A Rockstar
    GUILD WARS 2
    Nemesis Rogvar

  • Run the World - together or never


    Alternative Noobs sucht dich!!


    Wir sind?


    Wir sind ein kleiner, familiär gehaltener Multigaming Clan. Wir bevorzugen die Spiele Guild Wars II, sowie Call of Duty Modern Warfare III.
    Wir exisiteren schon seit etwa 2 Jahren, waren vorher in GW1 unterwegs und besitzen seit einer kleinen Auszeit auch ein Forum. Andere Spiele sind bei uns natürlich gern gesehen.


    Wir sind ein Humorvoller-. etwa 20 Jahre im Durchschnitt alter Haufen, größenteils GW1 Veteranen und wollen jetzt nach einer Kreativpause wieder durchstarten. Aufgrund der verschiedenen Bereiche, die wir in GW1 abgedeckt haben, sind wir zu dem Schluss gekommen uns in GW2 erstmal auf kein Gebiet zu spezialisieren, sodass jeder erstmal seine Vorlieben nachgehen kann. Sollten wir wieder Zahlenmässig steigen, wird das Thema neu aufgerollt.


    Was wir suchen:


    - Spieler jeden Fortschrittes. Anfänger sind gern gesehen.
    - Spieler, die sich im Gilden/Forumbereich beteiligen & zum Ausbau der Gilde beitragen
    - Spieler die sich hin und wieder im TS³ tummeln
    - Humorbereitschafte Spieler, die nicht gleich flamen.
    - Eine Altersbeschränkung existiert. Diese hängt je nach FSK-Einstufung des Jeweiligen Spiels ab.
    - Geistige Reife, Kommunikative Fähigkeiten.



    Was wir bieten


    - Eigenen Ts³-Server [24/7]
    - Hilfestellungen bei Neueinsteigern in das jeweilige Genre
    - Familiäre, humorvolle Gemeinschaft
    - Forum
    - Kein Onlinezwang, da wir selbst größtenteils Berufstätig sind
    - Kein Spielzwang. Jeder kann selbst entscheiden was er spielt


    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, Bewerb dich im Forum oder melde dich bei mir Ingame.


    Guild Wars 2: Killerente.4127
    Steam: blistings
    Skype: k1ller3nte


    Forum: www.alternativenoobs.siteboard.org
    Server: Drakker See