2 Nette Spieler suchen aktive freundliche Gilde auf Miillersund

• 2 Nette Spieler suchen aktive freundliche Gilde auf Miillersund
    Hallo Millersund Gilden,

mein Mate und ich suchen eine aktive PvX Gilde.

Zu uns wir sind beide Ü30 und haben bereits beide mindestens 2 Char`s auf Level 80.
    Auch eine Menge Gildenerfahrung bringen wir mit.
    Wir spielen eigentlich den gesamten Content von Guild Wars 2, also WvW,PvE & Instanzen aber weniger S-PvP.
    Wir verfügen beide über je ein Headset und funktionierendem Mikro und scheuen auch kein Teamspeak

Wir suchen eine aktive Gilde in der, der Spaß an Guild Wars 2 und Teamplay im Vordergrund steht.

Es wäre toll wenn sich eine große Gilde mit Website meldet die schon länger besteht, da wir beide oft zu den unmöglichsten Zeiten unser Unwesen in Tyria treiben.

Meldet euch einfach übers Forum oder sendet mir eine PM, wir kommen auch gerne erst einmal ins TeamSpeak um uns kennen zu lernen.

LG
    Sta7ox

• [Blocked Image: http://chaos-rabbits.de.ki/mods/gallery/image.php?pic=41&size=400]

Herzlich Willkommen bei den "Chaos Rabbits [cR]"

Bist du ein Freund von Gilden-Events?
    Hast du TeamSpeak³ + ein Mikrofon und benutzt es auch?
    Legst du Wert auf familiäre Verhältnisse?
    Du findest Qualität auch besser als Quantität?
    Hast keine Lust mehr auf Massengilden?
    Freust du dich interessante Leute kennenzulernen?
    Oder du bist sogar selbst eine spannende Persönlichkeit?

Wenn das alles auf dich zutrifft, dann solltest du dich nur noch Fragen warum du noch nicht keiner von uns bist?!

Melde dich doch einfach Ingame bei:
    "Nemesis Rogvar";
    "X Oz X" oder
    "Serena Secco"
    rede ein bisschen mit uns und schau dir unseren Hasenstall einmal genauer an

Du wirst staunen über nette, aufgeschlossene, kompetente Leute die zusammen etwas erreichen wollen.

Nimm all deinen Mut zusammen und starte deine persönliche Geschichte mit uns

Danke fürs Lesen :thumb:

[Blocked Image: http://chaos-rabbits.de.ki/mods/gallery/image.php?pic=32&size=400]

Noch nie hatten soviele, so wenigen, soviel zu verdanken!
    GUILD WARS 1
    N/x 20 Nemesis Rogvar
    Me/x 20 Fear Of Illusion
    PvP- Characters: Armored Fear
    K/x 20 Fear Is A Rockstar
    GUILD WARS 2
    Nemesis Rogvar