[dp] Die Philosoffen

  • Die Philosoffen rekrutieren!


    [Blocked Image: http://die-philosoffen.com/inc…/usergallery/img_1475.jpg]


    Deutschlands meistbesungener multigaming Funclan sucht Verstärkung... aber wen oder was suchen wir?


    Ganz nach der Devise "Alles kann, nichts muss" haben wir uns dem gemeinsamen Daddeln in entspannter, humorvoller und (meistens^^) erwachsener Atmosphäre verschrieben. Dementsprechend bieten wir vom vielzockendenden Studenten bis hin zum hart arbeitenden Familienmenschen mit eingeschränkter Freizeit allen ein Zuhause.


    Für Guild Wars 2 suchen wir, insbesondere für gemeinsame WvW Unternehmungen, derzeit motivierte und engagierte Spieler und Spielerinnen ab 21 Jahren.


    ...und was haben wir so zu bieten?


    - das Übliche in Form einer Homepage mit Forum/Wiki und Mumbleserver (Voice)
    - Squads in den Spielen Starcraft 2, League of Legends, EVE Online (sowohl 0.0 als auch Highsec) und World of Tanks
    - viele potentielle Mitspieler für Multiplayertitel jeglicher Art (zB. Diablo 3, Borderlands, Anno, Team Fortress 2 und viele viele weitere)
    - eine große, freundliche und hilfsbereite Community die auch für alle möglichen anderen Scherze zu haben ist, so gab es erst diesen Sommer ein größeres Clantreffen mit über 30 Teilnehmern


    ... das Ganze noch in Bild & Ton (wenn auch nicht mehr ganz aktuell):


    [YOUTUBE]fAbgvzX2mdI[/YOUTUBE]


    Kontaktaufnahme:


    Bewerbungen gehen direkt und einfach per Join Us Formular über unsere Homepage.


    Bei Fragen und Interesse stehe ich euch gerne hier im Forum per PN zur Verfügung.


    Philosoffische Grüße
    Simone


    aka:
    dp.Ahilea (Clanname) / Ahilea.1054 (GW2 Name) / Sunny Samantha (Wächterin)
    :thumb: