Unidentifizierte Farben?

  • Hm ob da auch die Schwarzlöwenkisten ausversehen erhöht wurden? Hab gestern in 2 Stunden 17 Stück bekommen. Fand das irgendwie im Gegesatz zur Schlüsseldroprate sehr viel.


    Die Truhendrops sind auch "vorher" schon was sehr viele gewesen im Vergleich zu den Keys, aber im Grunde hast du recht, wir haben dieses WE auch massiv deutlich mehr Truhen bekommen.

  • Die Truhendrops sind auch "vorher" schon was sehr viele gewesen im Vergleich zu den Keys, aber im Grunde hast du recht, wir haben dieses WE auch massiv deutlich mehr Truhen bekommen.


    Ok war vielleicht unglücklich ausgedrückt. Habe gestern in 2 Stunden 17 Stück bekommen.
    In den Restlichen 400 Spielstunden seit Release waren es ingesamt vielleicht 100. Meinte eher diese Relation.


    9 Uhr und die Preise sind wieder die alten, mist^^


    Mist und ich hab "Abgrund" gestern benutzt, weil ich dachte für 3g50 verkauf ich die dann doch nicht.


  • wobei ich mich schon frage wie man "versehentlich" eine droprate erhöhen kann :D
    bzw welche droprate sie eigentlich anheben wollten *g*



    vielleicht wollten sie auch nur das immer mal wieder kurz aufpoppende Candy corn wegmachen und haben irgendwo nen haken bei mehr Farben gemacht!

  • Dann spiel mal deine persoenliche Quest, darueber bekommt man ab und zu einen.


    Meine persönliche Quest hab ich schon lange fertig.
    Nur was hat die jetzt mit Schlüsseldrops zu tun?

  • Meine persönliche Quest hab ich schon lange fertig.
    Nur was hat die jetzt mit Schlüsseldrops zu tun?


    nix, da war der random-reward gemeint, schätze ich.


    B2T:


    Also sie habens zwar wieder reduziert, jedoch finde ich, der Wert ist immernoch höher als vorher,...


    gestern bisschen auf meinem kleinen Twink gezockt, und schwupps, wieder 10 farben.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hatte ich nur nen farbenfrohen Tag?!

  • Ja und nein. Es ist unterschiedlich. In der betreffenden Zeit, als die Droprate erhöht war, habe ich das aber auch gemerkt. Etwa 10 Farben liegen nun bei mir auf der Bank herum und warten auf Zuteilung. Die beiden raren habe ich aber gleich verwendet ;) Nach dem Patch habe ich aber auch noch Farben gefunden, also direkt von 100 auf 0 ist das nicht gefahren worden sondern ist so normal wie vorher auch. Manchmal findet man eine oder zwei oder auch mal drei und manchmal findet man stundenlang keine einzige.