[Bots] sucht aktive WvW-Spieler


  • Wir, die Berserkers of the Supplycamps, kurz [Bots], haben uns den Anspruch gesetzt eine koordinierte, disziplinierte und vorallem effektive WvW-Truppe zu sein. Wir sind keine Kreisraider, wir sind kein Karmatrain. Wir sind ein Einsatztrupp, der die großen Raids des Servers auf eine simple, aber unglaublich effektive Art und Weise unterstützt:


    Wir sprengen gegnerische Zergs. 20-25 Leute gegen 40-60 Gegner? Das ist unser Ding! Wir drücken die Moral der Gegner oder sorgen dafür, dass sie erst gar nicht an ihrem Ziel ankommen und irgendetwas belagern können. Und ob ihr es glaubt oder nicht, es funktioniert.


    Natürlich unterstützen wir auch andere Gruppen bei und durch die Einnahme von Supplycamps / Burgen / Festen und so weiter, das sehen wir jedoch nicht als unsere Primäraufgabe an.



    Unsere Spieler:


    Unsere Spieler bringen allesamt ein gewisses Grundlevel an Erfahrung mit. Insbesondere Lernfähigkeit und soziale Kompetenz halten wir für einen wichtigen Punkt. Wir sind keine Flamer oder sonst irgendetwas aus dieser Richtung und werden auch nicht zu so etwas mutieren. Aus dem Kindergartenalter sind wir hier allesamt raus. Und wenn wir uns mal etwas gegenseitig mobben, ist das für jeden Beteiligten nur ein Spaß und wird auch von allen so gesehen.



    Was wir sonst noch so bieten:


    Wir bieten regelmäßig Trainingsabende an, bei denen gemeinsam Skillungen und Kombinationen erläutert werden oder man typische Befehle im WvW durchgeht. Dies führen wir entweder Gildenintern oder in Kooperation mit anderen WvW-Gilden des Servers durch.


    Wir haben sogenannte "Klassenmeister" - Spieler, die sich insbesondere und tiefgehend mit einer einzigen Klasse beschäftigen und jederzeit für Fragen rund um die Klasse, Skillungen, Fähigkeiten und so weiter zur Verfügung stehen. Jede dieser Personen weiß dabei aber auch, dass sie die Intelligenz nicht für sich selbst gepachtet hat und ist offen für neue Ideen, solange sie natürlich irgendwo Hand und Fuß haben.


    Was wir von Dir erwarten:


    Solltest 18+ sein
    Übersicht im Kampf haben
    Erfahrung mit deiner Klasse haben
    Lernfähig, kritikfähig sein und Disziplin haben



    Solltet Ihr Interesse an unserer Gilde haben, dann schaut auf dem [Bots]-Forum vorbei und hinterlaßt eine Bewerbung ;)

  • Kleines Update:


    Derzeit am dringensten gesucht sind Nekros & Ingenieure!

  • Update:


    Haben mittlerweile gut 30 Bots am Start, brauchen aber noch dringend Ingi's, Diebe & Necros!

  • Sind weiterhin auf der Suche nach guter Verstärkung!



    Hier mal ne Compilation unserer Fights ;)

  • Wir, die Berserkers of the Suppycamps, sind nun auf Kodasch angekommen und suchen dort nach Verstärkung für unsere Gilde!

  • Der Link zum Bots-YouTubeChannel falls Wartower mal wieder die Verlinkung zu den Videos ändert ;)


  • Wer solche Fights miterleben will, darf sich bei uns gerne bewerben!

  • Wir suchen wieder Verstärkung, derzeit primär Krieger, Elementarmagier & Mesmer!

  • Die [Bots] verabschieden sich jetzt für immer, die Gilde wurde aufgelöst.