RP/PvE Gilde gesucht

  • Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einer Gilde die RP sowie PvE gleichermaßen betreibt.
    Ein aktives Forum wäre sehr schön. TS-Pflicht lehne ich ab. Auch solltet ihr nicht größer als 50+/- Mitglieder sein (Identitätsverlust). Ein Durchschnittsalter von 20+ wäre auch schön.


    Zu mir : Bin 20 jahre, chilliger zocker und momentan sehr PvE begeistert. kann aktivität bieten, hänge gerne im gildenforum rum und bin ein netter chat-kamerad :) bin noch relativ neu in mmorpgs und dem RP, aber finde mich doch gut zurecht in tyria :-) bin kein einzelgänger (in-game) oder powerlevler .. wer mit mir auf die reise geht, muss sich drauf einstellen, dass ich beim erkunden gerne jeden stein umdrehe und hinter jeden busch schaue .. :)


    Generell bevorzuge ich den Server Drakkar-Lake, andernfalls müsste ich noch ein paar Monate farmen, um genug Edelsteine zu haben :grumpy: