The Older Ones [TOO] suchen Zuwachs

  • The Older Ones [TOO] gibt es nun schon seit über 6 Jahren und seit jeher sind wir eine Feierabend-Gilde. Wir legen Wert auf Spaß am gemeinsamen Spielen und zwanglosen Beisammensein, damit wir unsere Freizeit mit unserem gemeinsamen Hobby genießen können. Wie unser Name schon sagt gehören wir nicht mehr zum ganz so jungen Gemüse und der Altersdurchschnitt liegt deutlich über den gezählten Lenzen des gemeinen GuildWars-Spielers. Das Gildenleben ist sehr familiär, ein paar von uns kennen sich durch Gildentreffen in der Vergangenheit auch persönlich, die Meisten sind aber nach und nach zur „Familie“ dazugestoßen.
    Aktuell suchen wir noch neue Familienmitglieder und um festzustellen, ob wir etwas für dich sind, solltest du vielleicht mal kurz die Fragen in der unten stehenden Checkliste für dich selbst beantworten.


    1. Bist du ein erwachsener Mensch, der gerne mit anderen erwachsenen Frauen und Männern ein gemeinsames Hobby teilt?
    2. Verbringst du deine Freizeit gerne mit netten Leuten in entspannter Atmosphäre?
    3. Bist du kontaktfreudig und nutzt auch gerne mal einen TS-Server um mit Freunden und Bekannten ein Schwätzchen zu halten?
    4. Bist du in der Lage einen respektvollen Umgang mit deinen Mitmenschen pflegen zu können?
    5. Bist du in Onlinespielen eher der gesellige Typ und lieber mit einer Gruppe als ganz alleine unterwegs?
    7. Hast du Spaß an GW2?
    8. Nutzt du deine Freizeit um zu entspannen und Spaß zu haben und nicht um verkrampft und vom Ehrgeiz zerfressen weiteren, virtuellen Zielen nachzujagen?
    9. Hast du gemerkt, dass Punkt 6 in dieser Liste fehlt und dich darüber gewundert?


    Wenn du dir die Fragen mit "ja" beantwortet konntest: Glückwunsch! Du hast so eben die ideale Gilde für dich gefunden.
    Du kannst dich entweder direkt hier bewerben, besser jedoch bei uns im Forum oder ingame bei Guarding Harriet, Hinano Yuna, Lia Nayeli oder Lynea May.
    Wir freuen uns auf dich!


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/h1559gtmevnfk.png]

  • Inzwischen dürfen wir 3 neue Member begrüßen und wir suchen weiterhin Mitspieler und Mitspielerinnen für unsere Abenteuer in Tyria.


    MfG Brezel Fenrir


    Ingame: Finroi Fenrir

  • Auch im Jahr 2013 suchen wir Member die unsere Reihen füllen und die Lust haben am zwanglosen Gildenleben :thumb: und gemeinsamen Unternehmungen :cheers:

  • Hallo,


    wir sind 3 Leute, alle 40+, die eine nette Gilde suchen. Wir spielen fast nur PvE, über ein lockeres Zusammenspiel/Gespräch im TS könnten wir uns etwas näher kennenlernen.
    Unsere ING: Aura Ly, Brother JaKno, Einar Sturmvogel.

    Grüße
    Th3o


    IGN GW: Theo Dorich / Flor De Ignea (2. Acc)
    IGN GW2: Brother Jakno



    don't worry be happy ...