Halloween - Erfolge

  • Quote

    Und weiß jemand wo man möglichst viele Schnitzkürbisse findet?


    ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????



    Quote

    Im Labyrinth sind wohl einige.


    Quote

    Im Labyrinth sind wohl einige.


    Quote

    Im Labyrinth sind wohl einige.


    Quote

    Du musst schon die Antworten in dem Thread lesen...


    Meine Güte sorry aber lies doch einfach mal Beiträge komplett bevor du wieder fragst..

  • Meiner Meinung nach eignet sich Löwenstein am besten für den Kürbistitel... auf dem englischen Guildwiki2 gibts glaubich auch eine Karte wo alle Kürbisstandorte eingetragen sind ;)! Das gute an Löwenstein ist... man kommt oft in Überlaufserver... was daran gut ist ?! ... man kann die Kürbisse immer und immer wieder schnitzen ;)

  • Kleiner Tipp für Kürbisschnitzer!


    Während des Halloween-Events gibt es von Löwenstein massig Überlaufserver, das heißt für euch:


    Merken wo die Kürbisse sind -> Schnitzen -> Löwenstein durch ein Portal verlassen -> Löwenstein wieder betreten


    Durch die hohe Chance in einem anderen Überlauf-Server zu landen, könnt ihr die Kürbisse an der gleichen Stelle wieder schnitzen!!


    Das gilt auch im Labyrinth des Königs!


    ACHTUNG Solltet ihr gefragt werden auf euren Hauptserver zu wechseln, tut dies NUR 1 mal. Die Kürbisse kann man pro Server nur einmal am Tag schnitzen, da es aber gefühlte 100 Server gibt von Löwenstein/Labyrinth, sollte dies kein Problem darstellen!


    EDIT: Das war nur die Kurzbeschreibung, hab gerade gesehen, dass jemand den Link zur gleichen Lösung weiter oben schon gepostet hat. Am besten ihr lest euch das durch.

  • Hallo,
    Wo findet man möglichst viele Kürbisse zum schnitzen für den Schnitzerfolg? Hab grad mal 14 Kürbisse....


    Das ist ganz einfach.


    Habe dir mal etwas gebastelt.


    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/unbenannteoize.jpg]


    Hier ist eine schnelle Art, die 150 Kürbisse zu farmem. Man gehe nach Löwenstein, läuft/portet sich zum Fort Marriner und läuft dann weiter bis hin zu den Portalen.


    Am Portal zu Herz des Nebels steht der erste Kürbis [dort kann man sich auch den Speedbuff holen] und läuft/rennt dann die Kürbisstrecke ab. Sind insgesammt 9stk., die man so farmen kann.


    Hat man alle Kürbisse, portet man sich wieder zu Fort Marriner, geht durch das Portal Herz der Nebel und geht dann anschließend gleich wieder zurück durch das Poartal.


    So landet man wieder in LS, aber in einer der Überläufe und farmt dann erneut die Kürbisse ab. Dieses Spiel macht man solange, bis man die 150stk. voll gemacht hat.


    Dauer: ca. 30-45min.


    Hat bei mir wunderbar geklappt.


    INFO: Der Kürbis im Händlerforum ist etwas versteckt. Der steht leicht versteckt auf der rechten Seite. Einfach runter springen.

  • Habe noch 2 Kürbisse ganz im Süden hinzugefügt. Klingt wenig, aber die liegen so nahe am Weg, die beschleunigen das Ganze sogar erheblich!


    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/unbenannteoizeudodo.jpg]

  • Wenn jemand den "Geht zur Party" Erfolg schon hat würd ich mich über ein kleines Statement freuen wie man ihn bekommt. Einfach nur einloggen und nach Löwenstein? Bestimmten Zeitpunkt abwarten? Event?

  • Quote

    Wenn jemand den "Geht zur Party" Erfolg schon hat würd ich mich über ein kleines Statement freuen wie man ihn bekommt. Einfach nur einloggen und nach Löwenstein? Bestimmten Zeitpunkt abwarten? Event?


    Den Erfolg wird es wahrscheinlich heute Abend mit dem 4.Akt des Halloween-Events in Löwenstein geben.

    Gw2-Chars:
    Saphikk (Nekro) Lvl 80 |Aellina Of Bravery (Wächter) Lvl 80 |Aellina The Legend (Krieger) Lvl 80
    Aellina Of Tease (Mesmer) Lv 80 |Aellina Of Dust (Dieb) Lv 80 |Aellina The Moonily (Ele) Lv. 80
    Aellina Of Doom (Ingi) Lv. 80 |Srrkale (Krieger) Lv. 80 |Lady Aellina (Waldi) Lv. 80
    Titel:
    Die Kaiserin (15/15 Kultur-Rüstungssets)| Verliesmeister | Miniatursammler Jahr 1 & 2

  • Den Erfolg wird es wahrscheinlich heute Abend mit dem 4.Akt des Halloween-Events in Löwenstein geben.


    Achja stimmt kommt ja erst um 17Uhr. Schoorryy :cheers:

  • Hab mal eine Frage.


    Ich habe jetzt jeden Halloween Erfolg gemacht bis auf "Geht zur Party" natürlich. Trotzdem werden mir nur 3 Erfolge für den ganz obersten Titel angezeigt. Ich habe dann mal Wiki geschaut und müsste eigentlich, (wenn das stimmt was im englischen Wiki steht) 4 angezeigt bekommen und beim 5. (Geht zur Party) den Titel bekommen.


    Ich habe aber wie oben beschrieben nur 3 und bin jetzt ratlos wie ich den Titel erhalten kann? Hat noch jemand dieses Problem oder bin ich der einzige?

  • Hab mal eine Frage.


    Ich habe jetzt jeden Halloween Erfolg gemacht bis auf "Geht zur Party" natürlich. Trotzdem werden mir nur 3 Erfolge für den ganz obersten Titel angezeigt. Ich habe dann mal Wiki geschaut und müsste eigentlich, (wenn das stimmt was im englischen Wiki steht) 4 angezeigt bekommen und beim 5. (Geht zur Party) den Titel bekommen.


    Ich habe aber wie oben beschrieben nur 3 und bin jetzt ratlos wie ich den Titel erhalten kann? Hat noch jemand dieses Problem oder bin ich der einzige?


    It's a Mad King's World


    Explore the Mad King's Labyrinth, exiting Reaper's Rumble, Mad King's Clock Tower and Ascent to Madness.


    siehe http://wiki.guildwars2.com/wiki/Halloween_2012#Achievements

  • It's a Mad King's World


    Explore the Mad King's Labyrinth, exiting Reaper's Rumble, Mad King's Clock Tower and Ascent to Madness.


    siehe http://wiki.guildwars2.com/wiki/Halloween_2012#Achievements


    Quote

    Emissary of the Mad King
    Complete Halloween Huntin', It's a Mad King's World, Attend the Party, Trick or Treat bags opened and Halloween event completed.


    The Pumpkin Carving and Mad King's Clock Tower achievements do not count towards this achievement.


    Das sind dann alle 5

  • Das sind dann alle 5


    Ich habe doch geschrieben das ich die alle habe bis auf Geht zur Party. Das Problem ist das mir nur 3 angezeigt werden.


    Also nochmal für alle: Ich habe bei Sonder Events JEDEN Erfolg bis auf Geht zur Party. Trotzdem habe ich beim ersten Erfolg nur 3 Stück drin. Woran liegt das, bzw. hat das noch jemand so?